Ja, die Warteschlange ist lästig. Andererseits: Ich melde mich jetzt einfach an, sobald ich nach Hause komme. Danach gehe ich mit meinen Kindern spielen, bringe sie anschließend ins Bett und esse was. Wenn ich dann wieder an den Rechner gehe bin ich schon wieder rausgeflogen, aber kein Problem: Durch die Umstellung (dem eigentlichen Grund dafür, dass seit Montag so übel lange Warteschlangen existieren) der Warteschlangen kommt man ja direkt rein, wenn man bereits einmal drin war.
Und ansonsten: Ich spiele lieber auf einem vollen Server, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er halbwegs ausgeglichen ist als auf einem leeren, auf dem entweder Zerstörung dermassen überlegen ist (zahlenmässig), dass man als Ordnungsspieler ausser Szenarien kaum noch was machen kann oder bei dem die Gefahr besteht, dass in ein paar Monaten dort Totentanz ist mangels Spielern. Selbst auf Erengard kommt man sich in manchen Gegenden ja schon verdammt einsam vor
Übrigens, grade einen netten und passenden Text im Gamona Forum gefunden:
Original von Thor
Das spiel kotzt mich gerade auch an ....auf bolgasgrad kann man quasi nur mit questen lvln weil die szenarios nicht aufgehen..(t3). das war schon vor ner woche so und seit dem hat sich nichts geändert....lächerlich.
Quelle
Hmmm, wäre mir das lieber als Warteschlangen? Ich muss nicht lang überlegen: NEEEEEEEE