Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.10.2008, 10:05

Serverwechsel

Hi, ich hab den Server gewechselt nachdem ich jetzt das 2temal über 1h wartezeit auf Ehrengard hatte muss ich sagen das es für nen arbeitenden Zocker kaum möglich ist. da kommst du um 19 uhr heim und musst bis 20.15 warten das du spielen kannst.

Bin jetzt auf dem Server "bolgasgrad", einige alten Kollegen von Bellum werden sich das game nun doch mal anschaun. Sollte sich also jemand berufen fühlen doch vorbeizuschaun einfach an "Deladea" wispern.

Ach ja der Server ist gut gefüllt aber nicht überfüllt. Wartezeiten gab es gestern in keinem BG für die Ordnung.
Back to the Roots:S

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

01.10.2008, 11:55

falsches forum? ;)

3

01.10.2008, 12:23

warum war spieler von hier schaun hier rein. nur weil wow drueber steht heist ja nicht das auch wow drin ist.

4

01.10.2008, 12:45

schnellschuss imo aber hf

5

01.10.2008, 13:41

warum schnellschuss? Wenn ich heute Abend heimkomme und dann 60 minuten wartezeit habe ist das fürn Arsch. Und wenn wechseln dann doch jetzt befor ich 40 bin o.O

6

01.10.2008, 13:56

weil sich die wartezeiten legen werden

7

01.10.2008, 15:54

oder auch nicht. Im Moment kaufen sich noch mehr Leute das Game als aufhören zu spielen. Und anfangen wollen Sie alle bei Ihren Kumnpels die auf den vollen Servern sind. No thx. Auserdem brauch ich auf 40 im RVR auch nicht nen Zerg mit 2000 Spielern da reichenmir durchaus 200.

8

01.10.2008, 17:04

2k ist doch utopie. habe auf avalon daoc gespielt, war damals der aktivste server und es gibt nix schöneres. bei der größe des rvr-gebiets verteilt sich das 1., und 2. gibts genug leute die pve gehen sei es um twinks zu leveln, ihren ersten char zu leveln (neueinsteiger) oder halt farmen gehen.

glaube auch nicht das die warteschlange abreißen wird, wegen dem schönen gefüge zwischen ordnung und zerstörung, denke mittelfristig wirds nur über anmelde-stop in kombi mit kapazitätserhöhung gehen, langfristig wird sich das eh legen und server abgeschaltet und zusammengelegt werden.

9

01.10.2008, 20:04

Ja, die Warteschlange ist lästig. Andererseits: Ich melde mich jetzt einfach an, sobald ich nach Hause komme. Danach gehe ich mit meinen Kindern spielen, bringe sie anschließend ins Bett und esse was. Wenn ich dann wieder an den Rechner gehe bin ich schon wieder rausgeflogen, aber kein Problem: Durch die Umstellung (dem eigentlichen Grund dafür, dass seit Montag so übel lange Warteschlangen existieren) der Warteschlangen kommt man ja direkt rein, wenn man bereits einmal drin war.

Und ansonsten: Ich spiele lieber auf einem vollen Server, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er halbwegs ausgeglichen ist als auf einem leeren, auf dem entweder Zerstörung dermassen überlegen ist (zahlenmässig), dass man als Ordnungsspieler ausser Szenarien kaum noch was machen kann oder bei dem die Gefahr besteht, dass in ein paar Monaten dort Totentanz ist mangels Spielern. Selbst auf Erengard kommt man sich in manchen Gegenden ja schon verdammt einsam vor :)

Übrigens, grade einen netten und passenden Text im Gamona Forum gefunden:

Zitat

Original von Thor
Das spiel kotzt mich gerade auch an ....auf bolgasgrad kann man quasi nur mit questen lvln weil die szenarios nicht aufgehen..(t3). das war schon vor ner woche so und seit dem hat sich nichts geändert....lächerlich.

Quelle

Hmmm, wäre mir das lieber als Warteschlangen? Ich muss nicht lang überlegen: NEEEEEEEE :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (01.10.2008, 20:09)

10

01.10.2008, 21:33

also t1 t2 gehen ale bgs im sekunden takt auf :)

11

02.10.2008, 08:50

Hi Leute,

also ich kann mich nicht über die Warteschlangen beklagen.

Spiele selbst auf Helmgart und habe zu den Hauptspielzeiten ca. 20 min Wartezeit was für mich ertragbar ist.

Weiss nicht wie es auf anderen Servern aussieht aber ich bin davon überzeugt, dass es in den nächsten Wochen mit der Warteschlange schon abnimmt.

Und P.S.:

Ich arbeite auch ;)

12

06.10.2008, 11:35

Punkt welche Seite?^^

13

06.10.2008, 15:30

Ordnung war die einzige wahl. sind circa 1:" 1:3 in der Unterzahl was fürs Pvp lvln instant invite bedeutet. Aber sind immer noch genug um Keeps etc gemütlich einzunehmen.

Haben gestern die ersten davon überrannt in großen Schlachten. Sind inzwischen auch genügend sher gute Spieler das es ne Menge Spass macht.
Das einzige was mich Momentan echt ankotzt ist das man sich fürn Bg nur mit 6 Mann anmelden kann. Da hast du 11 Mann online musst aber 5 drausen stehen lassen . bah!

Aber open pvp geht langsam los und macht ne Menge fun.

14

06.10.2008, 15:31

Schön ist auch das nachdem Bellum auf Bolgasgrad gejoined ist sich die ein oder andere bekannte Gilde auch dazu entschlossen hat. So hat man zumindest bis zum WOw Addon ne dicke Party.