Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2003, 22:40

Spielnr.: 512 - LXXV.AoM.Masters: 13. Spieltag<br>BiberBruderVisi Der_Zorn_Gottes Michi <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=512" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.07.2003, 22:46

Gewissermaßen schon aber auch ein Beispiel dafür, dass man auch in AoM Spiele wenden kann.

GG

4

22.07.2003, 22:51

Sehr feines spiel. Bin totall durchgeschwitzt :D .
Hab mir zwar früh einen Vorteil gegen Zorn erarbeitet aber irgendwie hat er sich verdammt lange gehalten also ich schaff das irgendwie nie so.

gg cya gray

5

22.07.2003, 22:52

naja die wende war wohl dann gekommen als ich meine ganze armee zu zorn schicken musste und visi allein gegen 2 war ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

22.07.2003, 22:59

ups mir fällt gerade auf, dass ich durch diesen Sieg noch mehr "overrated" bin(zumindest aus Sicht von Harle):

Naja, beim Masters gibt's immer Höhen und Tiefen.

GL auch an Zorn, dass er demnächst mal wieder ne Winning Streak startet. ;)