Zitat
Original von GWC|lazy
pro verbot der nutzung der linken spur unter 150 km/h
pro verbot von airbags und jeglichen sicherheitseinrichtungen, damit schlechte fahrer natürlich selektiert werden
Zitat
Original von Illuminat
aber ich denke je mehr man ich drüber aufregt desto schlimmer wirds für einen selber, seit ich mich nichmer drüber aufreg gehts eigentlich ^^
Zitat
Original von GWC|lazy
pro absolutes überholverbot für lkws/busse/alte leute
pro verbot der nutzung der linken spur unter 150 km/h
pro höhere strafen und strengere verfolgung von schleichern, mittelspur-fahrern und idioten (bei letzteren würde ich mich als sachverständiger anbieten)
Zitat
Original von disaster
Du Memme! Abriegeln bei 250, fährst Du´n Bobbycar auf´m Kindergeburtstag?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (31.05.2008, 02:59)
Zitat
Original von GEC|Napo
hab dann aber aus vernunft bei 180 kmh abreißen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (31.05.2008, 03:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (31.05.2008, 10:22)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Pro Tempolimit auf Autobahnen. Ansonsten verbieten die doch auch Allerlei.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Antares, der findet, das Antares ein Rad ab hat...
übrigens
Zitat
Original von GEC|Napo
hab dann aber aus vernunft bei 180 kmh abreißen lassen.
vernunft oder angst? tippe eher auf zweiteres...bei 180 setzt noch keine vernunft ein. bei 180 kann ich nur müde lächeln. bei 200 wirds erst so richtig spaßig,, ab 240 bekomm ich nen harten - alles drüber wird dann erst so langsam bedenklich.
stell ich mir zumindest vor...nicht, dass ich schonmal schneller als 160 gefahren bin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (31.05.2008, 13:46)