This post has been edited 5 times, last edit by "Jermann" (May 25th 2009, 3:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Jermann" (Jan 28th 2007, 3:36pm)
Quoted
Original von ZECHER_DJThmm lagtn bissel beim stats aktualisieren ?
Quoted
Original von ZECHER_DJTschön wäre es wenn bei der spiele übersicht bei team spielen auch das team rating und bei 1vs1 auch das 1vs1 rating mit angezeigt werden würde
Quoted
Original von tobluallerdings funktioniert leider der mit abstand interessanteste teil nich, der rating-verlauf
bei mir wird da einfach ne weiße fläche angezeigt...
Quoted
Original von plexiq
Ich hoffe mal das Tool cached die Daten entsprechend, und liesst die Informationen ausschliesslich von den entsprechenden XML Schnittstellen? o_O
This post has been edited 2 times, last edit by "Jermann" (Jan 28th 2007, 7:07pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "plexiq" (Jan 28th 2007, 7:12pm)
Quoted
Original von plexiq
2 minuten is evtl. bisserl übertrieben, da wir nur alle 5 Minuten neue Daten von ESO ziehn(Und ESO aktualisiert die meisten Queries auch nur alle 5-10 Minuten.)
Quoted
Original von plexiq
Bzgl zusammenfassen, ich werds wieder einbaun wenn ich mal extra Zeit hab. Du kannst im Moment nur mehrere Spieler in einer Abfrage erledigen, aber nicht unterschiedliche Ladders.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jermann" (Jan 28th 2007, 7:37pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "plexiq" (Feb 4th 2007, 12:33pm)