Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.06.2003, 22:11

Spielnr.: 403 - LXXIV.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>aL.MSI|Al GWC_Dunkelelf LF_D00mi <br >vs.<br > WW_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=403" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.06.2003, 22:13

sry wenn ich es so deutlich sage, aber eine Losung mit Storm ist wie ein verschenkter Abend. Hab dafür Verständnis wenn man mal fliegt, von mir aus auch ein zweites mal, aber doch nicht bitte in jedem game :/

Das Spiel stand wie üblich für mich vor der großen Entscheidung. Ich war gerade heroic, hatte mit meinem mate die Schlacht gegen die beiden gewonnen und wollte mir das vordere tc sichern, dass ich auch ohne prob bekommen hätte, aber das ging dann ja leider nicht mehr. Auf der anderen Seite sah es auch sehr gut aus (ebenso vorderes tc geholt). Haben die beiden drüben noch spielen lassen und da war Elf der klare Gewinner aus meiner Sicht. Hab trotzdem wieder OW gepostet, dass soll aber kein Dauerzustand werden.

3

19.06.2003, 22:36

poste doch einfach des rec und dann wird entschieden ob Sieg oder ow...

4

19.06.2003, 22:49

Nu mal langsam. Es ging ganz klar rückwärts für unser Team, war aber auch ganz klar noch kein Sieg. Dafür war es einfach noch zu früh. Ich will niemanden was unterstellen aber einfach Disconencten weil mann gerade verliert ist nicht fair. Storm scheint sich einen Namen gemacht zu haben. Ausserdem finde ich einige seiner Kommentare daneben und demoralisiert seinen eigenen Team schon am anfang.

5

20.06.2003, 01:01

naja das kann ich nicht gerade von Storm behaupten. Das mit den discs ist aber mittlerweile etwas störend :/. Außerdem habe ich nicht auf Sieg oder sonstiges bestanden. Ich meine nur das wir wahrscheinlich gewonnen hätten und das Spiel zeigte für mich selbiges. Allerdings ist es meiner Ansicht nach zu kurz um Win oder sonstiges zu fordern. Allgemein sollte man da eine Lösung finden wenn das bei manchen Spezis weiterhin so geht

6

20.06.2003, 09:50

Storm fliegt ja nicht mit Absicht :/

7

20.06.2003, 12:24

tut mir natürlich leid das ich so oft fliege, aber da is wenig zu machen, an meinem rechner lässt sich nix finden der is im arsch, geld für nen neuen hab ich nicht

sah zwar net so schwarz für uns aus wie al meinte aber sie hätten gewonnen

@homer, mir zu unterstellen ich würde absichtlich droppen ist schon ziemlich dreist :baaa:
was meinste wie oft ich deswegen schon einen sicheren win verschenkt hab...
soviel ich weiß waren einige deiner kommentare ggüber z.b scall auch daneben, also halt du dich mal zurück...
und wenn offensichtlich ist das ein team klar schwächer ist 1850, 1750, 1700- vs ~1900, 1850, ~1750 ist man unmotiviert, das dich das beeinflusst ist dein problem, ich spiel trotzdem vernünftig

8

20.06.2003, 13:59

Na Stormi is ja net bös gemeint, abere villeicht solltest du das mit dem Masters dann lassen.Ich hab ja kein Problem damit wenn sowas mal passiert, aber im Masters gehts zumindest für mich schon darum das ich mal ins Finale komme.Und wenn ich dann bei solchen Spielen,die eigentlich schon sichere Punkte waren, wiedermal nen OW geben muss, is das echt frustrierend.Irgendwie ist es in letzter Zeit so,das ich entweder in nem Team bin wo ich null Chance habe oder aber das ich in nem guten Team bin und dann OW habe. Und Storm, ich glaub das war jetzt schon das 6. OW was ich durch dich bekommen hab.

9

20.06.2003, 15:24

naja werd warscheinlich nur noch spielen wenn ich 100% norse bekomme, das schränkt meine teilnahme schonmal ein^^

btw wir waren bisher vll 6 mal in einem spiel^^

10

20.06.2003, 16:33

...

die grosse frage ist "muß es unbedingt NUR ALLEIN an storm liegen"...

ich hatte auch mal böse prob mit router...(das allein ist schon bös) und dann noch von euch uns "freunden"zu hören es liegt nur an DIR ist mir zu schwach...ausserdem entfremdet ES

eso hat seine mucken und wer kann schon von seinem PC behaupten alles 100
den es ist alles eine technik und da gibt es so was...

viel mehr sollte unsere gemeinsame AUFGABE sein :gemeinsam zu tüffelteln...was man ändern muß um die "pc probleme" zu lösen....

wo soll das sonst noch hin führen...darin unterscheidet sich doch das masters das es nicht nur um Punkte geht sondern um UNS und unser Feeling dabei

11

20.06.2003, 17:05

Andre sache soweit ich weiß geht die restorefunktion. Müßen halt nur alle schnell genug innerhalb der 30 sec auf save drücken. Das verdüsseln jedocg oft die meisten und dann gibts kein save.
cya gray

12

20.06.2003, 19:31

yep Save und Restore geht wieder

13

20.06.2003, 22:00

@Muahaha
Sry, aber dieses UNS kann nur entstehen indem wir spielen. Ohne dieses wären wir nämlich nicht hier. Muss man einem jeden Abend versauen um auf seine probs aufmerksam zu machen oder kann man auch einfach das Technikforum missbrauchen und so lange eben aussetzen bis es wieder funktioniert. Denn auch das gehört zur Netiquette unter UNS, dass man eben nicht den anderen den Spielspaß nimmt.

An wem soll es sonst liegen wenn er IMMER fliegt? Ich persönlich bin bei AoM noch NIE geflogen *aufHolzklopf* und es wird sicher auch bei mir mal passieren, aber einen Dauerzustand würde ich den anderen, die sich den Abend extra dafür frei nehmen und sich auf ein Spiel freuen, nicht zumuten wollen.

Ein unter UNS verpflichtet nicht dazu das auf Kosten eines gleich alle Leiden müssen. Da verstehst du dann was falsch was dieses UNS bedeutet. Das solltest du vielleicht nochmal überdenken.

14

21.06.2003, 11:42

Zitat

Original von GWC_Dunkelelf
im Masters gehts zumindest für mich schon darum das ich mal ins Finale komme.

Überlass das mal den echten Männern Elfi :P ;)

15

21.06.2003, 13:20

Zitat

Original von CULT_MATRIX
yep Save und Restore geht wieder

Dauert ja nur ne halbe Stunde (jaja, manchmal sinds auch nur 20 Mins...) um ein Spiel zu restoren. :rolleyes: