Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.01.2006, 12:34

honestly, how much fun u have in ur life ?

alternativen wären:

isn`t boring ?
makes it fun ?
is that funny for you ?

Warum fragen mich locker 40% der Spieler ob ich Spass habe, nachdem sie verloren haben ? Besonders wenn sie meinen siegen macht kein Spass, dann muesste ja im Umkehrschluss verlieren Spass machen.. hmm... da muss ich doch glatt mal bei meinem nächsten Game fragen ob ihnen das auch so viel Spass gemacht hat ?----

Manchmal frag ich mich echt...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

13.01.2006, 12:43

sie fragen ob es dir spass macht die gleiche strat runterzuspielen welche keinen skill bedarf und sogar von meiner kleinen schwester beherrscht wird... nur weil die strat einfach zu spielen bzw. im unteren lvl op ist.

Gegen starke Gegner wirst du solche Sätze nicht lesn...

3

13.01.2006, 12:59

:respekt: @ Michi, nieder mit der Selbstdarstellung!

4

13.01.2006, 13:01

das sind alles kiddys die whin0r,op op op ach lol... dann spielt ne konterstrat wie ich und gut is :P

5

13.01.2006, 13:01

ich glaube die meinten eher das noobbashing. oder nicht?

6

13.01.2006, 13:04

Achso es geht also darum eine möglichst schwierige Strategie zu spielen um Spass zu haben ;) . Mensch, darauf hätte ich auch selber kommen können. Ich finds nur lustig dass solche Spacken weder gl hf am Anfang sagen noch am Ende gg, sondern einfach nur ihren Frust ablassen wollen, aber aus Deinem Posting Michi sehe ich wie Du sie nachvollziehen kannst udn wahrscheinlich genauso ne unfaire Humpe bist wie die Spacken aus der ESO ^^

Schon alleine die Frage ob ein Spiel Spass macht ? Also ob man ein Spiel ohne Spass spielen würde ? Jedem das seine finde ich und ein gl hf und gg gehören zum game dazu, wer sich dazu nichtmal ueberwinden kann sollte sich entweder ein bissl Spass im reallife gönnen oder nen ]I[Michi_2 nick machen  8)

7

13.01.2006, 13:05

der typ war 1770, das hat mit rating nix zu tun, das ist der reine frust :D, ausserdem kann man ja im QM einen Gegner kaum noobbashing vorwerfen ^^

8

13.01.2006, 13:17

jo nur ist es halt frustrierend gegen otto zu losen, weil man so klar lost.
erst so ab 17-1800 weiss fast jeder wie man vs otto spielen muss. darunter haben sie nicht so plan davon, und schlechte spieler losen darum auch gegen schlechtere ottos, weil ottos für rooks einfach die ideale civsind! vils werden automatisch gebaut und so weiter. denke wir verstehen uns.

klar gibts viele vollspacken die nie glhf oder gg schreiben. find ich auch recht arm. aber denke es gibt auch viele neulinge die gar nicht wissen das man sowas schreibt. glhf und gg kommt wohl aus der rts szene, und wenn man sich die jungs mal anschaut haben die noch kein einziges rts spiel gespielt^^
darum kümmerts mich eigentlich wenig.

am schlimmsten find ich einfach wenn man game hostet und ins topic schreibt "be good" dann kommen trotzdem 90% noobs restlichen 10%haben dann anständige win%. game hosten besteht für mich irgendwie nur aus noobbooten^^

9

13.01.2006, 13:22

naja die automatische vill produktion ist wie desaster schon schrieb eher ein nachteil als ein vorteil, aber mal davon abgesehen, frage ich mich wie man am ende des spiels so einen blödsinn schreiben kann ?

10

13.01.2006, 13:22

Zitat

Original von UD_Premium
Achso es geht also darum eine möglichst schwierige Strategie zu spielen um Spass zu haben ;) . Mensch, darauf hätte ich auch selber kommen können. Ich finds nur lustig dass solche Spacken weder gl hf am Anfang sagen noch am Ende gg, sondern einfach nur ihren Frust ablassen wollen, aber aus Deinem Posting Michi sehe ich wie Du sie nachvollziehen kannst udn wahrscheinlich genauso ne unfaire Humpe bist wie die Spacken aus der ESO ^^

Schon alleine die Frage ob ein Spiel Spass macht ? Also ob man ein Spiel ohne Spass spielen würde ? Jedem das seine finde ich und ein gl hf und gg gehören zum game dazu, wer sich dazu nichtmal ueberwinden kann sollte sich entweder ein bissl Spass im reallife gönnen oder nen ]I[Michi_2 nick machen  8)

Ich sage gl hf am Anfang und gg am Ende falls es ein gg war ^^
Ich selbst habe keine Probleme mit Türken, ich habe ne ziemlich gute Bilanz gegen sie... Wenn ich noch QM gespielt habe, habe ich diese Sätze auch öfters gehört wenn ich FF o.ä. gemacht habe, aber immer nur von deutlich schlechteren Spielern, für einen Anfänger ist es einfach frustrierend in fast jedem Game gleich die Base voll Janis zu haben, nachvollziehbar? Ja. Wenn sie dann auch Türken spielen und sehen das es gar nicht so schwer ist und das jeder kann, aber diese Leute lieber andere Civs spielen weil Türken spielen imo sehr langweilig ist. Auf höherem Level sind Türken auch nichtmehr zu stark weil ein "erfahrener" Spieler einen Rush countern kann... aber auf niederem Spiellevel machen Kleinigkeiten wie automatisch gratis Vills bauen einfach viel aus.

Deine Posts sind reine Selbstdarstellung, du spammst das Forum mit deinen sinnlosen Threads voll und hoffst das einige das cool finden und du zu ihrem Gott wirst? Du machst dir nichtmal Mühe Posts zu suchen die schon auf die Themen eingehen... das zeugt von Arroganz. Jeden Schritt deiner "Age Karriere" die eigentlich keinen interessiert postest du hier... geilst dich an deinem Rating auf das du vll. mit einer anderen Civ nicht erreichen könntest und spielst hier den Oberchecker "meine games gehen nie in fortress da ich ja so owne das mein gegner schon nach 8 min tot ist"... naja ich glaube fast jeder hier schafft es einen noob vor fortess zu verhauen...

Was dich mein reallife angeht weis ich nicht und ob ich darin Spass habe kannst du sicherlich beurteilen :respekt: Solche Sachen kannst du dir echt sparen...

"Der Typ war 1770" naja 1770 ist nicht so ein hohes Rating oder?

11

13.01.2006, 13:43

Lol netter Versuche Michi, aber wer sich "The_Rulor" nennt und mal so beiläufig

Zitat

Türken, ich habe ne ziemlich gute Bilanz gegen sie...

erwähnt, sollte nicht anfangen andere des Geltungsdranges bezichtigen.

Wobei ich schon von Anfang an immer wieder erwähnt habe, dass ich mich gerne präsentiere, dass ich gerne den Konflikt suche, sei es aus einer arroganten Weise heraus oder auf Basis eines rationalen Konfliktes. Ich bin extrovertiert und stehe dazu.

Bei Dir hingegen merkt man dass Dich solche Sachen aufregen, und das obwohl Du dies im Gegenzug bei vielen Deiner Postings aber auch selber durchscheinen lässt, ist die Schlussfolgerung ziemlich einfach, sogar so einfach dass ich sie nicht explizit hinschreiben werde.

12

13.01.2006, 13:45

und sich als nick hie rim Masters der süße kleine "Michi" zu nennen der lieb, listig und intelligent zu sein scheint, aber in der ESO der große megebeskillte "The_Rulor" ist, zeigt ebenfalls wie Deine persönlicheit ist.
Aber mach Dir nichts draus Du bist wie 78% der Menschen ;)

13

13.01.2006, 13:47

btw die logische schlussfolgerung deiner persönlichkeit wäre, jetzt zu dem argument der ironie bei der namenswahl überzuschwenken um deine intelligenz und listigkeit zu untermauern mit der du auftreten willst, aber no way, da musst du dir schon was anderes einfallen lassen.

14

13.01.2006, 13:47

1) Ist es dein Problem wie ich mich nenne? ich glaube nicht mein lieber "premium".

2) Ich wollte damit sagen das ich persönlich kein Problem mit Türken habe.

3) So wichtig bist du nicht das ich mich über dich "aufrege" ich mach mich höchstens über dich lustig

Deine arrogante Art lässt auf ein vermindertes Selbstwertgefühl gepaart mit Komplexen schliessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (13.01.2006, 13:50)

15

13.01.2006, 13:55

Zitat

1) Ist es dein Problem wie ich mich nenne? ich glaube nicht mein lieber "premium".

2) Ich wollte damit sagen das ich persönlich kein Problem mit Türken habe.

3) So wichtig bist du nicht das ich mich über dich "aufrege" ich mach mich höchstens über dich lustig

Deine arrogante Art lässt auf ein vermindertes Selbstwertgefühl gepaart mit Komplexe schliessen.

Warum sollte es ein Problem sein mein kleiner süßer, listiger, Michi ?
Du kannst Deinen nick frei wählen, nur hat die Namenswahl auch immer eine Bedeutung und bizarrer Weise läuft diese in die Richtung die Du bei mir anzugreifen versuchst, wo erstmal keine Angriffsfläche ist weil ich schon immer ein Poser war, und zum zweiten Du Dich damit lächerlich machst.
Auch das Du keine Probleme mit Türken hast ist inhaltlich total irrelevant in Deinem versuch mich zu analysieren, zeigt einfach nur ebenfalls Deinen geheimen Wunsch nach Anerkennung.
Das dritte ist dass Du bei Deinem Posting die Signatur manuell bestätigt hast um gleich mal zu zeigen: " Hey, mann ich bin 18xx".
Du bist so drollig ;) und Leute die sagen dass sie sich ueber etwas nicht aufregen, haben erwiesener Maßen ziemlich an dem Themengebiet zu knabbern, weil sie es sonst gar nicht erwähnen würden.

Ich glaube Du solltest mal lieber nichts meh rposten wenn Du Deinen Schein waren willst, ich komm grade richtig in Fahrt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (13.01.2006, 13:55)

16

13.01.2006, 14:00

Ich schalte die Signatur eigentlich fast immer ein... automatisch sozusagen.
Mein geheimer Wunsch nach Anerkennung? naja ich brauch vorm PC keine Anerkennung, wie diverse andere Leute sich das wünschen ;)
Ob ich Probleme mit Türken habe ist sehr wohl relevant in diesem Beitrag da es ja darum geht das es vielen Leuten gegen den Strich geht dauernd gegen Türken zu spielen... und sich nicht fragen ob es denen langweilig wird weil Türken nicht sehr vielseitig sind...
Also denkst du ich reg mich über dich auf :D :D :D ich nehm dich ein bisschen auf den Arm und schaue mir deine lächerlichen rechtfertigkeitsversuche an um ein bisschen spass in meinem wie von dir so schön analysierten langweiligem Reallife zu haben :respekt:

17

13.01.2006, 14:06

Hab' ich zwar schon irgendwo anders mal geschrieben, aber man kann es nicht oft genug sagen: Leute, die schreien Ottos sind op, sind nur zu faul sich was gescheites auszudenken, es gab mal 'ne zeit als Hijacker und Divinity hier ihre recs gepostet haben, da war ich auch dieser Meinung; heute sage ich, es lag einfach daran, dass ich zu schlecht war damals... Türken haben Vor- und Nachteile wie alle anderen Civs auch. Über Einseitigkeit lässt sich aber streiten (wobei man die bei vielen Civs auch mit ff hat oder was auch immer).

18

13.01.2006, 14:10

und jetzt noch der gehäufte Einsatz vom Smileys in einer Diskussion und der damit verbundene Versuche besonders locker zu wirken. Du nimmst echt die ganze Bandbreite der Lächerlichkeit ein, wenn Du nicht so alt wärst würde ich Dich auf 20 oder jünger schätzen, aber naja gibt halt immer Ausnahmen.

19

13.01.2006, 14:12

Wie alt bin ich denn?
Ja Smileys benutzen ist unseriös, entschuldigung, ich weis du hast den Drang seriös und intelligent zu wirken leider wirkst du nichts von beiden :respekt:

20

13.01.2006, 14:12

argh , sry , du bist ja auch erst 20... da hab ich Dich wohl mit jmd verwechselt der auch mal Michi hier im Masters hieß.

Naja dann brauchste Dir keine Platte zu machen, bist ja noch voll in der geistigen Entwicklung, da mach ich auch keine Späßchen mehr. Wir sprechen uns mal in 10 Jahren wieder ;)

21

13.01.2006, 14:25

Der typische Premse-Thread,
das hat Age III echt gebraucht. :rolleyes:

22

13.01.2006, 14:26

Zitat

Original von UD_Premium
und jetzt noch der gehäufte Einsatz vom Smileys in einer Diskussion und der damit verbundene Versuche besonders locker zu wirken. Du nimmst echt die ganze Bandbreite der Lächerlichkeit ein, wenn Du nicht so alt wärst würde ich Dich auf 20 oder jünger schätzen, aber naja gibt halt immer Ausnahmen.

Komm mir vor als würde ich den Thread "Heuschrecken" ein 2. mal lesen. :rolleyes:

Such Dir ein Offline-Hobby Premium oder lerne zumind. die Edit-Funktion zu nutzen (die ist nur in den Rec-Foren nicht aktiv). Ich mein das hier ist Dein Thread, mach was Du wilst damit. In dem anderen hast Du eine sachliche und interessante Diskussion beendet. Gratz! :baaa:

Zitat

Original von UD_Premium
argh , sry , du bist ja auch erst 20... da hab ich Dich wohl mit jmd verwechselt der auch mal Michi hier im Masters hieß.

Naja dann brauchste Dir keine Platte zu machen, bist ja noch voll in der geistigen Entwicklung, da mach ich auch keine Späßchen mehr. Wir sprechen uns mal in 10 Jahren wieder ;)

Der richtige Text von der richtigen Person. Nochmal :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (13.01.2006, 14:29)

23

13.01.2006, 14:32

Ich spiele leidenschaftlich Tischtennis aber nirgends bekommt man soviel Frischfleisch wie im Internet wo man nach Herzenslust debattieren und analysieren kann und nicht nur hier im Masters sondern auch in Chats, in anderen Foren und auch ingame bei Spielen der Zone, ESO oder im Gamingchannel.

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

24

13.01.2006, 15:04

Das liegt wohl daran das "grenadier only" so "schön" zu spielen ist :) einen anderen grund würde ich nicht finden wieso das leute zu dir sagen würden :)

25

13.01.2006, 21:20

Zitat

Original von disaster
Der typische Premse-Thread,
das hat Age III echt gebraucht. :rolleyes:

ja ^^

26

13.01.2006, 23:01

Zitat

Original von UD_Premium
Ich spiele leidenschaftlich Tischtennis aber nirgends bekommt man soviel Frischfleisch wie im Internet wo man nach Herzenslust debattieren und analysieren kann und nicht nur hier im Masters sondern auch in Chats, in anderen Foren und auch ingame bei Spielen der Zone, ESO oder im Gamingchannel.

was denn für eine debatte? hier wie in jedem anderen thread wo du "debatierst" kommst du nur mit beleidigungen über den vermeintlich so unreifen geisteszustand. weil dir nichts einfällt versuchts du über die smiley anzahl auf den intelligenzgrades deines gegenüber schließen (der natürlich vernichtend ausfällt :D)

ich hoffe ja sehr, wir lernen uns auf der nächsten lan mal kennen - oder sollte ich sagen "besser kennen" - sehr oft macht man die feststellung, dass die, die im forum einen auf ultrahart und überlegen machen, dann nur ruhig im hintergrund stehen. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (13.01.2006, 23:01)

27

13.01.2006, 23:25

jo ich bin eigentlich die ruhe selbst besonders auf LANs ;) ^^ insbesondere bin ich mir sicher wenn du mein entzückendes stimmlein singen hören wirst, wirst du dir wünschen ich wäre ruhig ^^

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

28

13.01.2006, 23:31

Ich glaube, der Aktienmarkt reagiert gelassen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

29

13.01.2006, 23:44

Mir gefällts :D
Egal ob ich seiner Meinung bin oder nicht, aber ich lese Premium´s posts gern, genau das hat mir ne ganze Weile gefehlt :O

30

14.01.2006, 09:05

ich find premses threads cool ^^

(psst: die edit-funktion funzt hier :D)