Zitat
Original von UD_Premium
Achso es geht also darum eine möglichst schwierige Strategie zu spielen um Spass zu haben. Mensch, darauf hätte ich auch selber kommen können. Ich finds nur lustig dass solche Spacken weder gl hf am Anfang sagen noch am Ende gg, sondern einfach nur ihren Frust ablassen wollen, aber aus Deinem Posting Michi sehe ich wie Du sie nachvollziehen kannst udn wahrscheinlich genauso ne unfaire Humpe bist wie die Spacken aus der ESO ^^
Schon alleine die Frage ob ein Spiel Spass macht ? Also ob man ein Spiel ohne Spass spielen würde ? Jedem das seine finde ich und ein gl hf und gg gehören zum game dazu, wer sich dazu nichtmal ueberwinden kann sollte sich entweder ein bissl Spass im reallife gönnen oder nen ]I[Michi_2 nick machen![]()
Zitat
Türken, ich habe ne ziemlich gute Bilanz gegen sie...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (13.01.2006, 13:50)
Zitat
1) Ist es dein Problem wie ich mich nenne? ich glaube nicht mein lieber "premium".
2) Ich wollte damit sagen das ich persönlich kein Problem mit Türken habe.
3) So wichtig bist du nicht das ich mich über dich "aufrege" ich mach mich höchstens über dich lustig
Deine arrogante Art lässt auf ein vermindertes Selbstwertgefühl gepaart mit Komplexe schliessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (13.01.2006, 13:55)
Zitat
Original von UD_Premium
und jetzt noch der gehäufte Einsatz vom Smileys in einer Diskussion und der damit verbundene Versuche besonders locker zu wirken. Du nimmst echt die ganze Bandbreite der Lächerlichkeit ein, wenn Du nicht so alt wärst würde ich Dich auf 20 oder jünger schätzen, aber naja gibt halt immer Ausnahmen.
Zitat
Original von UD_Premium
argh , sry , du bist ja auch erst 20... da hab ich Dich wohl mit jmd verwechselt der auch mal Michi hier im Masters hieß.
Naja dann brauchste Dir keine Platte zu machen, bist ja noch voll in der geistigen Entwicklung, da mach ich auch keine Späßchen mehr. Wir sprechen uns mal in 10 Jahren wieder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (13.01.2006, 14:29)
Zitat
Original von UD_Premium
Ich spiele leidenschaftlich Tischtennis aber nirgends bekommt man soviel Frischfleisch wie im Internet wo man nach Herzenslust debattieren und analysieren kann und nicht nur hier im Masters sondern auch in Chats, in anderen Foren und auch ingame bei Spielen der Zone, ESO oder im Gamingchannel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (13.01.2006, 23:01)