You are not logged in.

• Login

lockdown

Intermediate

• "lockdown" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, June 1st 2003, 9:22pm

Spielnr.: 330 - LXXIII.AoM.Masters: 8. Spieltag<br>lockdown SenF_Toddi Michi <br >vs.<br > ZwerG_Ser

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=330" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Sunday, June 1st 2003, 9:24pm

...

3

Sunday, June 1st 2003, 9:38pm

baaaaa... :baaa:

plah war auf 0 tc runter und hatte noch 9 kampfeinheiten - da hängt sich eso auf und schmeißt uns alle raus - zum kotzen is das. das ist echt das einzige was ich an AoC vermisse - eine vernünftige restore-funktion.

game war noch offen - waren vom wasser runter aber sehr stark auf land (5 zu 8 tcs vorn und noch 4 unter kontrolle oder so)

suckz einfach :(

4

Sunday, June 1st 2003, 10:17pm

Naja, hinten bei Lockdown war vom Rush noch was übrig, da hab ich wieder ordentlich aufgebaut und Res hatte ich dicke ...

Was mich aber angekotzt hat ist, dass irgendein Hans meinte meine Pause auflösen zu müssen ...

5

Sunday, June 1st 2003, 10:22pm

also laut rec sinds 9 einheiten und da wage ich doch zu bezweifeln, dass das was geworden wäre... vor allem wenn man kein tc mehr hat :D

außerdem sind wir gerade wieder auf see - und ihr habt euch das gold schon teilen müssen weil kaum noch was da war...

aber is wurscht - war ja wie gesagt noch nicht entschieden.

lockdown

Intermediate

• "lockdown" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

6

Sunday, June 1st 2003, 10:37pm

kann mir jemand das rec ma bidde geben? hab das net :(

This post has been edited 1 times, last edit by "lockdown" (Jun 1st 2003, 10:37pm)

]I[Michi

Professional

• Send private message

7

Monday, June 2nd 2003, 11:11am

ich wär bei mir auch grad durchgebrochen weil die petrobolos grad fertig geworden sind un fortified tcs.

8

Monday, June 2nd 2003, 1:18pm

Ja klar war Plah platt, hat ja ne Zeitlang garnicht gespielt da jemand die Pause einfach aufgelöst hat.
Wir waren zwar punktegleich, aber denke ihr hättet wohl gewonnen.