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1

04.01.2006, 00:09

patrouillieren

huhu..

hab mal ne frage...

gibt es wie bei age2 den befehl armee"patrouillieren"?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

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2

04.01.2006, 00:14

bei age2 schon.

3

04.01.2006, 00:15

es gibt nur attack move,also alles aufm weg wird attackiert aber nicht sehr sinnvoll imo

4

04.01.2006, 00:21

nicht mit dem patrouillieren von age 2 vergleichbar?????

5

04.01.2006, 00:22

und wie mach ich move attack?

6

04.01.2006, 00:24

vergiss den befehl einfach,is eh schrott. aber eigentlich liegt der auf a wenn du units ausgewählt hast.

7

04.01.2006, 00:29

faith
weisst du wie stark der bei aoc2 war?

edit: wieso sagst du, dass der schrott ist...?? ist das nicht wie bei aoc2?

edit2: huch? auf A liegt der?? da passiert bei mir NIX...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_PaTTy« (04.01.2006, 00:40)


8

04.01.2006, 00:44

Den musst du manuell freischalten mit editieren der Hotkey Datei.

9

04.01.2006, 00:49

so wie faith das in seinem threath "hotkeys wie früher" beschrieben hat?

10

04.01.2006, 00:50

nein ,der ist raugenommen worden und war auch schrott. die units knäulen sich zusammen und "rutschen" immer ein stück weiter auf ihren zielpunkt zu,wenn da gegnerische einheiten dazwischen stehen "rutscht" man halt in diese hinein. bietet sich wirklich nur an um mal ne gruppe weit über die map zu schicken. bei feindkontakt sollte man sofort wieder die kontrolle übernehmen.

in meinem hotkey post ist irgendwo ein beitrag von mir in dem ich den befehl dafür zitiert habe.

11

20.01.2006, 19:55

Eine Patroullienfunktion kann man manuell einbauen, und es patroulliert auch richtig, also nichts mit Attack Move:

Einfach die User.con in den Startup Ordner von Age of Empires III
(C:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires III\Startup).

Mit "p" kann man Militäreinheiten Patroullieren lassen.
»Xastor« hat folgende Datei angehängt:
  • user.zip (533 Byte - 159 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.02.2023, 22:07)

12

20.01.2006, 21:11

ähm das deaktivierte und pseudo eingebaute patroul ist "attack move"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cow« (20.01.2006, 21:11)


13

20.01.2006, 21:13

nein^^
hol dir ek4nt4s advanced hk editor, da gibts noch patrol und funtioniert auch mit 1.04

14

22.01.2006, 23:44

mhm ich hab patrol bisher immer so gelöst das ich soviele bewegungsmoves in die queue gelegt habe (shift) das es einer "quasi-patrol" gleichkam weil die betreffende einheit niemals nicht in die verlegenheit gekommen wäre alles komplett abzuarbeiten ^^

zugegebenerweise etwas zeitintensiv :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (22.01.2006, 23:44)


15

23.01.2006, 08:14

Seit 1.04 sollten Akantas sachen nimmer gehn eigentlich, oder?

16

23.01.2006, 10:18

doch doch, das einzige, was nicht mehr funktioniert sind die gesplittetem stats.

17

23.01.2006, 14:52

Zitat

Original von fast_tam
mhm ich hab patrol bisher immer so gelöst das ich soviele bewegungsmoves in die queue gelegt habe (shift) das es einer "quasi-patrol" gleichkam weil die betreffende einheit niemals nicht in die verlegenheit gekommen wäre alles komplett abzuarbeiten ^^

zugegebenerweise etwas zeitintensiv :D

Der Unterschied ist aber, dass die Leute bei Patrol auch die Gegner angreifen. Deine Leute laufen so trotzdem einfach schnurstracks weiter und werden getötet.

18

23.01.2006, 15:06

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
hol dir ek4nt4s advanced hk editor, da gibts noch patrol und funtioniert auch mit 1.04

wo gibts den?

19

23.01.2006, 17:31

Zitat

Original von -MMC-Guisan
doch doch, das einzige, was nicht mehr funktioniert sind die gesplittetem stats.


zoom geht doch auch nicht mehr !!!

20

23.01.2006, 18:02

ja kann schon sein.

Also die Links zu den pages der beiden wichtigsten age3-modder:

http://members.shaw.ca/markstrawson/

http://www.geocities.com/ek4nt4/