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nein ,der ist raugenommen worden und war auch schrott. die units knäulen sich zusammen und "rutschen" immer ein stück weiter auf ihren zielpunkt zu,wenn da gegnerische einheiten dazwischen stehen "rutscht" man halt in diese hinein. bietet sich wirklich nur an um mal ne gruppe weit über die map zu schicken. bei feindkontakt sollte man sofort wieder die kontrolle übernehmen.
in meinem hotkey post ist irgendwo ein beitrag von mir in dem ich den befehl dafür zitiert habe.
mhm ich hab patrol bisher immer so gelöst das ich soviele bewegungsmoves in die queue gelegt habe (shift) das es einer "quasi-patrol" gleichkam weil die betreffende einheit niemals nicht in die verlegenheit gekommen wäre alles komplett abzuarbeiten ^^
zugegebenerweise etwas zeitintensiv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (22.01.2006, 23:44)
Original von fast_tam
mhm ich hab patrol bisher immer so gelöst das ich soviele bewegungsmoves in die queue gelegt habe (shift) das es einer "quasi-patrol" gleichkam weil die betreffende einheit niemals nicht in die verlegenheit gekommen wäre alles komplett abzuarbeiten ^^
zugegebenerweise etwas zeitintensiv
Der Unterschied ist aber, dass die Leute bei Patrol auch die Gegner angreifen. Deine Leute laufen so trotzdem einfach schnurstracks weiter und werden getötet.