Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2005, 12:02

Skirmishers vs Longbows

... machen nur 15 schaden und sterben gegen vet.longbows 1vs1.

is hoffentlich ein bug - denn bogenschützen zählen bei Lancers ja auch als infanterie, gegen die 3facher schaden gemacht wird.

wär ja sonst ne ziemliche katastrophe... :rolleyes:

2

23.09.2005, 12:04

Die Erfahrung habe ich, als ich das Kontersystem mal testen wollte auch gemacht. Die Sniper gehen auch in gleicher Menge gegen die Longsbows unter wie nichts. ^^

edit: Vielleicht kann mir auch mal jemand sagen, wozu die Rodoleros gut sind. Infanterie stark gegen andere Infanterie? Höh? Welche andere Infanterie? Piken? Die sind doch eh nur gegen Kav gut und werden von allem anderen niedergemäht. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (23.09.2005, 12:06)

3

23.09.2005, 12:06

longbows sind auch spezialeinehiten:) und ich glaub des mit dem 3fachen schaden lancervs bogis passt schon...weil sonst sind die ja fast unmöglich zu kontern

4

23.09.2005, 12:16

ja, aber entweder sind sie nun infanterie, und dann sollen lanzen 3x und skirms 2x schaden machen, wie dabei steht, oder eben beide nicht (in diesem fall wären sie halt schrecklich overpowert)

@banshee: also ich kann den schwertfuchtlern auch überhaupt nix abgewinnen
andere infanterie wie zb bogis oder musketiere machen die mit dem ranged attack schon nieder bevor sie wirklich da sind...

(btw.. ich hoffe mal schwer, dass ine aoeIII bogis unter infanterie gezählt werden)

5

23.09.2005, 12:20

bogis ist infanterie. und 40 rodeleros hauen 40 musketen locker um! wie ein huskarl

6

23.09.2005, 15:17

longbows sind in der final version schwächer, steht in so einem es tagebuch

7

23.09.2005, 15:22

Die waren ja auch mal übel. Monsterreichweite und Schaden. Und den Nahkampfeinheiten im Meleemode fast ebenbürtig. ^^ Schade eigentlich. :D

8

23.09.2005, 16:11

Roderos haben 30 % armory die anderen units nur 10%, ich denk mal die sollen vorne als meatshields verwendet werden und die range units in Nahkämpfeverwickeln.
Und ja longbows wurden genervt, da sie doch bisschen over waren.
Ich hoffe nur irgendwie das kav noch deutlicher gg range attacks shields bekommt, da die bei mir fallen wie die Hasen.

9

23.09.2005, 16:16

die roderos sind imo weniger useless als die pikemen, die können ja wohl gar nix die werden ja sogar von der kavallerie fertiggemacht

10

23.09.2005, 18:02

Der einzige Skirmisher, der mich bisher überzeugt, is der Cherokee Rifleman, die funktionieren gegen bows, wie ich mir das vorstell. Beim Standardskirmisher muss noch irgendwas verbuggt sein, der kann (abgesehen von der etwas besseren range) alles schlechter als Musketiere.

11

23.09.2005, 21:28

skirmisher ham doch durch den bonus deutlich mehr gegen infantrie

12

24.09.2005, 11:50

Piken sin für die besten rax siege - units. Auch was nich? :)