Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.04.2005, 14:48

Neuer Bilder Thread

da ja nun einige schon auf level 60 sind und schicke ausrüstung gesammelt haben, hab ich mir gedacht, dass ein neuer thread mit char bildern mal ganz interessant wäre.

ich fang dann direkt auch mal mit meiner kleinen an, das schwarze ist noch älter, fand ich aber auch ganz nett (das ist volle rüstung!), das weisse ist leider auch nicht ganz aktuell.

ps: ein schelm, wer denkt, dass mir aufgrund der server downtime langweilig ist :D
»curse« hat folgende Dateien angehängt:
  • lati_schwarz.jpg (41,97 kB - 993 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 12:57)
  • lati_weiss.jpg (42,7 kB - 943 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.12.2023, 08:38)
Man ist nie so glücklich oder unglücklich, wie man glaubt.

2

22.04.2005, 15:45

Auf dem linken Foto sieht die gute aus als hätte sie ein recht gebährfreudiges Becken. ;)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

3

22.04.2005, 16:10

Mal ne Frage an alle mänliche Geschlechter, die ein weibliches Geschlecht nehmen.
Wie kommt ihr euch eigentlich vor wenn euch ein mänliches Geschlecht einen Kuss zu haucht, oder euch permanent anmacht????

4

23.04.2005, 01:02

Zitat

mänliche Geschlechter, die ein weibliches Geschlecht nehmen.

:respekt:

Köstlich.

5

23.04.2005, 14:28

ich denk dann immer nur schwuchtel ....

6

23.04.2005, 15:49

Soviel zum Thema wir spielen ein Rollenspiel. Für die meisten ist das doch nur die Fortsetzung Ihres Shooters, wenn sie nicht einmal drauf klarkommen evtl. als Mann eine Frau zu spielen ... :rolleyes:

7

23.04.2005, 15:58

Zitat

Original von LINKIN
Wie kommt ihr euch eigentlich vor wenn euch ein mänliches Geschlecht einen Kuss zu haucht, oder euch permanent anmacht????

Ich denke dann immer: Ach wie süss, wieder so ein im echten Leben kleiner pickelgesichtiger Milchbubi, der gegenüber echten Frauen die Zähne nicht auseinanderbekommt und hier jetzt endlich den muskelbepackten, strahlenden Frauenhelden spielen kann. Soll er, wenn es seinem Ego gut tut, habe ja schliesslich Mitleid mit solchen Versagern ;)

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

23.04.2005, 20:27

loool

9

24.04.2005, 00:16

Eigentlich sagt Rollenspiel ja schon alles.

Aber evtl. bin ich im RL ja zu perfekt und hab deshalb nen stockhäßlichen giftgrünfarbenen Ork mit Riesenzahnlücken als char gewählt. :D

10

24.04.2005, 10:16

Für mich hatte das ehr damit zu tun, dass männliche Hordechars wie Quasimodo rumlaufen und mir das nicht gefällt. Da ich auf Allianz keine Lust habe und mir die Tauren zuviel Bildschirmfläche einnehmen ;) sind es eben 2 weibliche und ein männlicher Char geworden.
Wieviel da manche hinein deuten ist wirklich fantastisch.

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

24.04.2005, 13:47

lol war ja bloss eine Frage mich hätte das einfach mal interresiert, weil es is ja wirklich so das man ner schönen Elfin oder Paladinin (lol) mal unter Alk einfluss einen Kuss zuhaucht. Mann stehle sich vor da hockt so ein Blindgänger mit 14 Jahren vor dem Comp der eine Elfin spielt und ich als werdernder Vater hauch ihm unter Einfluss von ein paar Bier einen Kuss zu. Das sicher schon jeder mal gemacht hat. Mich tät nur interresieren was sich der nachher vorm Comp denkt. Also wurde meine Frage eigentlich noch gar nicht richtig beantwortet. Also an alle die hier eine Dame in WOW spielen was denkt ihr euch wenn euch einer einen Kuss zuhaucht???

12

24.04.2005, 14:14

nur männliche chars bei wow ist doch langweilig, oder nicht? frauen gehören einfach zum spiel dazu und macht es einfach interessanter.
bei mir ist es einfach so, dass ich eigentlich immer eine weibliche elfin, wenn möglich druidin spiele. schon seit ewigkeiten^^

13

24.04.2005, 14:19

Wie ich schon schrieb :) Was da nun tatsächlich für einer sitzt weiss ich ja nicht. Allerdings kommen mir solche Gedanken nicht, nur weil mal irgendwer einen Kuss in die Landschaft haucht, mir herzlich egal, ist ja nur ein Spiel, im echten Leben würde ich da wohl anders reagieren. Aber bei einigen Spinnern kommt der Gedanke schon ("xxx" leckt "yyy") genauso wie bei den Nasen, die ihre weiblichen Chars ausziehen und dann auf irgendeinem Pfeiler in IF tanzen

Aber mal der Grund, warum ich (trotz Allianz) eigentlich nur weibliche Chars spiele: Habe ich bei DAoC eigentlich schon getan. Finde zu Priester / Schurke passt ein weiblicher Char einfach. Bei meiner Jägerin war es etwas anders, wollte eigentlich einen männlichen Elfen (Menschenjäger gibt es ja leider nicht und die anderen Rassen mag ich nicht) spielen und hatte auch angefangen. Aber zwei Dinge störten mich an dem Kerl:

Zum einen dieser dauernde epileptische Anfall den er alle paar Sekunden bekommt. Entweder müssen männliche Elfen einen Hirnschaden haben, dass ihnen dauernd die Schulter zuckt, oder sie haben die Krätze oder sonst eine abstossende Krankheit. Das dauernde hüpfen der Elfin nervt zwar auch, aber war für mich das geringere übel.

Dann die Schussanimation mit dem Bogen, ich bitte Euch, das geht ja wohl garnicht. Der schiesst ja als ob er eine Schrotflinte im Gepäck hat und keinen Bogen

Tjo, also habe ich den wieder gelöscht und neu angefangen. Die anderen beiden waren einfach deshalb weiblich weil bei DAoC sowohl mein Heiler als auch meine Schattenklinge weiblich waren (Jäger und Skalde hingegen männlich, deshalb hat es mich auch etwas genervt keinen passenden männlichen Char für den Jäger zu finden).

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

24.04.2005, 14:26

lol ich kapier das nicht. Es geht mir nicht darum warum jemand einen weiblichen Char spielt. Is auch nix falsches dran eine Dame zu spielen, finds ja in Ordnung.
Nur was denkt ihr wenn euch einer einen Kuss zuhaucht? Muss sich da doch keiner rechtfertigen, warum er eine Dame spielt. Und wenn keiner darauf antworten will kann ich auch nix machen. Nur alle rechtfertigen sich andauernd aber keiner beantwortet eigentlich die Frage. Versteht das is reine Neugier von mir. Is doch net so schwer, oder weiss einfach keiner ein gescheite Antwort??
MFG

15

24.04.2005, 14:36

Zitat

Original von LINKIN
lol ich kapier das nicht. Es geht mir nicht darum warum jemand einen weiblichen Char spielt. Is auch nix falsches dran eine Dame zu spielen, finds ja in Ordnung.
Nur was denkt ihr wenn euch einer einen Kuss zuhaucht? Muss sich da doch keiner rechtfertigen, warum er eine Dame spielt. Und wenn keiner darauf antworten will kann ich auch nix machen. Nur alle rechtfertigen sich andauernd aber keiner beantwortet eigentlich die Frage. Versteht das is reine Neugier von mir. Is doch net so schwer, oder weiss einfach keiner ein gescheite Antwort??
MFG

ich spiel kein wow, aber öhhhhm....es ist ein spiel....mit charackteren, die mensch sich anlegt und mit ihnen spielt. diese sind unterteilt in 2 geschlechter. wenn nun ein männlicher charackter einem weiblichen charackter einen kuss zuwirft, dann ist das im sinne des spiels... was ist daran denn jetzt so fragwürtig? oder willst du hören, dass dann leute zu hause vorm rechner sitzen und anfangen zu kotzen vor ekel?
just my 2 cents

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

24.04.2005, 14:44

Endlich mal.
Danke

17

24.04.2005, 15:22

@linkin warum ist deine frisur so wie sie ist ?
warum sind deine schuhe in der farbe die du gerade hast ?
warum warum warum

es gibt nur eine antwort , weil derjenige es so will !

also hör auf dämliche fragen zu stellen wo es eh nur eine antwort gibt und dann wenn man begründungen liest auch noch meckern, weil keiner davon ausgeht das du die einzige möglichkeit, die es als antwort gibt, nicht weisst

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

24.04.2005, 15:33

lol sry allwissender keydog
Werd nicht persönlich. Ich stell Fragen solang und soviel wie es mir passt.
Also nicht so unsympathische Antworten, einfach normal schreiben oder gar nicht, oder hab ich mich mit dir schon mal abgegeben. Ich glaub nicht oder??
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (24.04.2005, 15:34)

19

24.04.2005, 16:09

dumme antworten nicht fragen !werden dumm beantwortet ! und ausserdem bist du komisch geworden mit deiner aussage !

und ich habe dir dann deine antwort gegeben und bin dabei NICHT beleidigend geworden , SONDERN habe nur mit EXTREMEN beispielen dir deine ANTWORT gegeben !

Also weiss ich nicht was du nun willst.

PS: Soll ich das so verstehen das deine fragen nur von leuten gegeben werden dürfen mit denen Du dich schon mal abgegeben hast ?

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

24.04.2005, 16:42

rofl da könnten wir jetzt ewig diskutieren.
Is ok möchte keinen Streit hier
Frag zuerst dich bevor ich was frage!
MFG

21

24.04.2005, 17:55

woher weist du das ich linkin kenne ?

22

24.04.2005, 18:42

ich flirt immer zurück, habe eine eigene leiste mit makros dafür.

23

24.04.2005, 18:53

@ Linkin :D ne lass mal lieber sonst bekommste nachher noch ne blöde oder sogar ne falsche antwort :D

24

24.04.2005, 18:59

schöne bilder hier :S

25

26.04.2005, 23:42

Die letzten Bilder. Kann ja nun nicht mehr spielen. Das ist grade Level 30, glaub ich.
»plah« hat folgende Dateien angehängt:
  • plah1.jpg (102,98 kB - 425 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.10.2023, 16:30)
  • plah2.jpg (108,93 kB - 406 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.02.2024, 16:37)

26

27.04.2005, 00:19

abo nicht verlängert?

27

27.04.2005, 10:49

Zitat

Im Zuge unserer ständigen Anstrengungen, World of Warcraft vor Missbrauch zu schützen, haben wir letzte Woche mehr als 500 Accounts permanent vom Spiel ausgeschlossen, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden konnte. Wir werden diesbezüglich auch weiterhin eine aggresive Einstellung beibehalten, um sicherzustellen, dass das Spiel für unsere Kunden auch in Zukunft ein Ort ungestörter Unterhaltung bleibt. Wir werden gegen alle vorgehen, die das Prinzip des Fairplay verletzen und gegen unsere Nutzungs- und sonstigen Bestimmungen verstoßen.

:D :D :D :P

28

27.04.2005, 11:14

lol

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

27.04.2005, 11:17

hehe

30

27.04.2005, 21:20

Zitat

Original von Temudjin
abo nicht verlängert?

Nö. War der Account von meinem Bruder, der hat jetzt gar keine Lust mehr. Für mich würd sich das nicht lohnen, dafür spiel ich zu selten.