Zitat
Original von LINKIN
Wie kommt ihr euch eigentlich vor wenn euch ein mänliches Geschlecht einen Kuss zu haucht, oder euch permanent anmacht?
Zitat
Original von LINKIN
lol ich kapier das nicht. Es geht mir nicht darum warum jemand einen weiblichen Char spielt. Is auch nix falsches dran eine Dame zu spielen, finds ja in Ordnung.
Nur was denkt ihr wenn euch einer einen Kuss zuhaucht? Muss sich da doch keiner rechtfertigen, warum er eine Dame spielt. Und wenn keiner darauf antworten will kann ich auch nix machen. Nur alle rechtfertigen sich andauernd aber keiner beantwortet eigentlich die Frage. Versteht das is reine Neugier von mir. Is doch net so schwer, oder weiss einfach keiner ein gescheite Antwort??
MFG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (24.04.2005, 15:34)
Zitat
Im Zuge unserer ständigen Anstrengungen, World of Warcraft vor Missbrauch zu schützen, haben wir letzte Woche mehr als 500 Accounts permanent vom Spiel ausgeschlossen, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden konnte. Wir werden diesbezüglich auch weiterhin eine aggresive Einstellung beibehalten, um sicherzustellen, dass das Spiel für unsere Kunden auch in Zukunft ein Ort ungestörter Unterhaltung bleibt. Wir werden gegen alle vorgehen, die das Prinzip des Fairplay verletzen und gegen unsere Nutzungs- und sonstigen Bestimmungen verstoßen.