Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.04.2005, 11:19

ehmm .... Fehler ? beabsichtigt ?

Der Untertitel des neuen WoW Forums heisst:

"Taucht ein in die Tiefen Kalimdors"

Kalimdor bezeichnet allerdings nur die Hordenseite.

1.Könnte das verwirrend für Neulinge sein, dass es sich um ein Hordeforum handelt.

2.Empfinde ich als überzeugter Allianzler, es sehr unpassend in ein Forum zu schreiben was als Überschrift klar Hordegeprägt ist.

Mir ist schon klar das Du Blue Horde spielst, nur finde ich es sehr schade, die Allianzler zu übergehen. Auch wenn Du es wegen mir nicht änderst dann doch bitte den anderen Allianzlern wegen.

Sollte doch eine Gemeinschaft von allen Mastersspielern die WoW spielen sein und nicht nur Euer SIM Horde Clan.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

01.04.2005, 11:22

Könnte natürlich sein das Kalimdor die gesamte Welt auch irgendwie bezeichnet, ich kenne mich nicht so aus mit der Hintergrundgeschichte. Wenn ja dann bitte mein erstes Posting vergessen.

Wobei ich finde das jeder auf den ersten Gedanken kommt, Hordenforum, un dich es trotzdem neutraler schreiben würde.

3

01.04.2005, 11:27

Zitat

Original von UD_Premium
... ich kenne mich nicht so aus ...

:D

Antares, der es gar nicht glauben mag ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (01.04.2005, 11:53)

4

01.04.2005, 11:47

..und wenn wir gerade bei höchstwichtigen Korrekturen am Masters-Staff sind:

Es gibt niemand einzigeren als den Einzigen! Demnach ist "als Einzigster ohne Niederlage ins Finale des XCVII.Masters eingezogen" völliger Blödsinn. Siehe AdW.

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

01.04.2005, 13:06

@ Mastersteam: Er ist schon der Einzige, der es ohne Niederlage ins Finale geschafft hat. Das hättet ihr nicht wegnehmen brauchen. Aber den Einzigsten, den ihr geschrieben hattet, gibt es in der deutschen Sprache gar nicht.
Immer diese Krümelkacker... ;)

6

01.04.2005, 15:11

Es ist eine Sache, ein Problem zu verstehen. Aber eine andere, es jemandem verständlich zu machen. Danke Speedy :D

7

02.04.2005, 12:47

Kalimdor ist der vergessene Kontinent. Ursprünglich floh man vor der brennenden Legion von Lordaron nach Kalimdor und zwar Allianz (unter der Zauberin Jaina Proudmore) wie Horde (geführt von Thrall) gleichermaßen.

Und wenn Premium sich die Minute genommen hätte "Kalimdor" in Google einzugeben, dann hätte er sich schon wieder zwei pampige Posts gespart.

PS: Wer sich dafür interessiert kann auch die Geschichte hier nachlesen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (02.04.2005, 13:16)