Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.05.2003, 22:54

Spielnr.: 268 - LXXII.AoM.Masters: 9. Spieltag<br>CoK_Gybrush Streikka UAP_disaster <br >vs.<br > SI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=268" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.05.2003, 23:04

Schweren Hernzens hab ich das Spiel jetzt als loss gepostet. Die Situation war die aus meiner Sicht:
- Storm sah ziemlich schlecht aus, meien Front hielt sich noch grade so, aber nur weil Ra für drei gespielt hat
- Storm fragt : "gg?" Ra und ich sagen beide "noch nicht"
- kurz darauf fliegt einer, es gibt kein restore, alle rechner stürzen ab
- als ich im chat ankomme heisst es, storm war kurz da, ist aber schon wieder weg, ihm isses egal, wie wir das spiel posten, die gegner wollen ein win
- Ra ist nicht wieder aufgetaucht
- Ich also "... hmmmm... überleg... grummel... was mach ich jetzt so alleine... loss posten oder ow.... überleg weiter.. nagut, ich schau mir das rec an, dann post ich, dann können wir ja im thread nochmal diskutieren"
- ich also offline, will rec kucken, rec kaputt
- jetzt sitz ich da... hab nochmal bisschen überlegt.. und denke wir waren kurz vorm verlieren (da ja storm auch schon aufgeben wollte ) und hab das spiel deshalb als loss für uns gepostet, wie die gegner das so wollten.
Ziemlich schweren Herzens, da ich das jetzt quasi alleine entschieden hab aber falls es da noch diskussionsbedarf gibt, können wir das ja hier noch klären... also ich denke es war knapp ein loss (ein halbes loss hätte auch gelangt :) )
schnüff... das wars dann wohl mit der Finalteilnahme

PS: :respekt: Ra, du hast voll gerockt

3

13.05.2003, 23:10

:D Tja, hätt ich letzte Woche nicht den AdW für meine Fairness bekommen... wer weiss ob ich dann das Loss gepostet hätte :D :D
Tisi, schon wieder bisschen besser gelaunt
I can resist everything except temptation

4

13.05.2003, 23:19

Danke für die Fairness,

aber es sah wirklich mies aus für Euch.

Storm hatte nur noch 1 TC welches im nächsten Moment gefallen wäre und nur pop 70

Ihr 70 + 169 + 160
Wir 160 + 180 + 180

Wir massig Res, Ihr wenig ^^
Wir alle Myth, bei Euch nur Ra ...

Deine Entscheidung ist also vollkommen korrekt.

Mein Rec geht und ich poste es mal im Savegame-Forum. Dann kannst Du es auch mal anschauen :-)

N8

5

14.05.2003, 09:53

Wenn man das so liest, war die Entscheidung richtig und fair. Aber so kennen wir Tisi ja :)

Und das Grundproblem ist so alt wie das Master selbst, sprich die unterschiedliche Einschätzung der Gesamtlage bei Spielabbruch.

Man sieht i.d.R. sein eigenes Team eigentlich IMMER besser als es oft tatsächlich ist. Da hilft dann nur ein nüchterner Blick auf die "Basisdaten"(Ges.Pop, Anzahl Militär, % des konrollieten Gebietes, TC Anzahl usw.) .

Das hat Dis ja gemacht und auch wenn ich das Spiel nicht gespielt oder gesehen habe, wäre es schwer vorstellbar, das Tisis Team das noch gewonnen hätte

Also :respekt: für die Entscheidung !

6

14.05.2003, 19:21

JA

Ja bin ganz eurer meinung und da es mein 2 Masters war Tisi ist es doch gut wenn du mir so ein gutes Vorbild bist.

Hat wirklich spaß gemacht auch wenn ich mal kurz vorm einbruch war aber da meien mates mich so gut unterstützt haben konnten wir uns den sieg (dank eurer Fairness) hart erarbeiten. :respekt:

7

14.05.2003, 19:34

konnte gstern ned mehr.
aber geht in ordnung.
hätte zwar noch was dagegen setzen können aber verloren hätten wir.
nur weil ich in classic fh vorhatte und dann muss ich storm helfenw eil er gedoppelt wurde. kam dann nie so richtig ins spiel. und für drei gespielt habe ich bestimmt ned.

zum punktestand:
disi streikka cy hatten 11000
ich 10000
die anderne beiden 7k und 5k. also das macht es nochmal deutlich.

8

14.05.2003, 23:01

Hab mir jetzt das rec nochmal angekuckt, das Spiel war wirklich gelaufen, da lässt sich kaum dran rütteln
also: GG und :respekt: gegner
und Ra: Tolles teamplay, wie du bei Storm fett drinstandst und trotzdem an meiner Front noch den überblick behalten konntest (den ich teilweise nicht hatte :D ), nochmal :respekt: