Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.01.2005, 02:23

mit rohan gg gandalf

was macht man als rohan gg gandalf first?
er lvl sich durch zerstören meiner farms und einheiten weil keine einheit so schnell ist wie er. man kann sowieso nicht verhindern dass er lvl 10 kommt und dann heißt es "gg".
hab berittene bogies only probiert aber die sind so lahm und brauchen ewig bis sie mal schießen.
dann hab ich so ziemlich alle helden auf ihn gehetzt aber er rennt einfach weg.
und irgendwann steht dann ne vollausgebildete ritterarmee vor deiner tür. und base einnehmen kann man auch nicht weil man außer ents keine belagerungseinheiten hat.
ent first bringts auch nicht weil er diesen verschissenen blitz hat. die verkohlen ja alle bis die was zerstören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CARTMAN« (25.01.2005, 02:24)

2

25.01.2005, 10:20

Das An-den-Farmen-leveln kannst du verhindern, indem du sie kurz vor der Zerstörung einfach verkaufst.

Weglaufen kann er natürlich immer ?(
Gimli ist ganz gut, weil er das Licht der Irgendwas aushält und eine Axt werfen kann. Sonst gibt's nur noch Kavallerie mit Schwert- und Rüstungsup (zugegeben: etwas teuer) oder die Möglichkeit, alle Helden zu bauen mit denen man einen Spezialschuss hat und dann eben alle schnell hintereinander draufcasten. Ist immer die Frage wie gut der Gegner den Gandalf steuert.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

3

25.01.2005, 10:59

Ja keine Ents mehr bauen höchstens du schaffst es damit im die Zitadelle einzureissen bevor er Gandalf draussen hat. Ansonsten schenkst im Levelpoints. Ansonsten ist Aragorn und Gimli, (Aragorn auf ihn und Gimli Axtwurf) eine gute Wahl. Berittene Bogenschützen sind für die Katz nimm lieber 2 - 3 Reiter upgegradet und Theoden. Wenn du das nicht hast lauf immer weg von Gandalf weil er dir ansonsten ein battalion killen kann und er dafür levelpoints bekommt. Und das mit Hof abreissen musst dich nicht verkopfen braucht ewig, dafür bekommt er fast nix, und wie gesagt kannst deinen Hof selber abreissen. Also ich hab so fast keine problem mehr gegen Gandalf höchstens er versteckt sich in Reiterei oder es geht so lang bis er Adler bekommt. Nochwas Wenn du es schaffst Gandalf zu killen schau sofort ob du Ents bauen kannst. Dann Ents auf Hauptzitadelle und wenn vorhanden Reiterei und heros die Nebenzitadellen killen lassen dann müsstest du eigentlich gewinnen. Wenn Gondor ohne Gandalf ist game over.

4

25.01.2005, 17:55

wenn er aragorn sieht läuft er weg. ich schaffs noch gimlis und legolas spezialschuss zu casten, aber wenns ihm zu brenzlig wird rennt er wieder weg. außerdem hat er noch nen heilzauber.
habs auch mit theoden + vollupgegradete rohirrim versucht aber die killen den nicht schnell genug. er konnte immer kurz vorm tot weglaufen.
das beste war alle helden zu bauen und zu schauen dass man schnell genug enthing hat.
ich habs einmal geschafft ihn zu killen, hab aber meine ganze armee verloren. dafür hatte ich legolas, gimli und aragorn auf lvl 10.
die rocken dann gg normale units ganz schön und gandalf hat dann auch nix mehr zu melden, aber er hatte mehr elbensternpkt als ich und hat einfach AdT gecastet und es hieß wieder mal "gg". aragorns mini-AdT konnte mir dann auch net helfen.

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

25.01.2005, 18:20

Naja so lange Games sind sowieso immer so verschissen.
Wie lang ging das game 2-3 Stunden.
Ich hasse solche Idioten games wo so lang gehen weil du immer kurz vorm Sieg so scheiss Geister oder Adler als Gegner kriegst dann kannst dich wieder verpissen oder verlierst alles. Also komm mir nicht mit so einer Scheisse wo ich Ents bau und die in 1 sec tot durch Adt sind. Probier diesen Gandalf am leveln zu hindern und wenn möglich durch reiter theoden eomer legolas zu killlen dann ist alles geritzt.
Viel Spass und freundliche Grüsse

6

25.01.2005, 19:03

ging nur 1h. gab halt ne fette schlacht wos massig pkt hagelte. ich spiele sowieso immer sehr aggresiv, so dass nach höchstens 1h entweder er oder ich, tot sind.

7

25.01.2005, 23:19

Helden nur wenn du sie auch lvln kannst. hat er nur noch seine Base und Gandalf auf keinen Fall Helden bauen. Das bedeutet nämlich das er kostenlos xp kriegt weil deine kleinen Helden ohne Erfahrung zu früh durch Gandalf sterben.

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

25.01.2005, 23:51

Naja wenn du legolas gimli araragorn eowin hast stirbt der gandalf auch :P
Du musst halt nur blitzschnell die spezial casten!

9

27.01.2005, 14:10

Wenn er Gandalf first baut ist das doch super! Bis dahin kontrolliere ich die Karte mit 2 Reiter, Theoden und Eomer. Dann geh ich auf expandieren und Ents. Selbst wenn er dann Gandalf hat, 1 Gandalf kann auch nur 1 Ent kaputt machen. Theoden levelt man auf Lev4 und ist somit nahezu unverwundbar. Hab das jetzt schon oft so probiert und hat immer geklappt.

PS: Ich hasse die Typen die am Anfang vom Game schreiben bitte nicht disconnecten, und dann am Ende selber disconnecten, weil sie keine Points verlieren wollen!!!!! I WANT THAT PATCH!

10

27.02.2005, 13:43

Meiner Meinung nach sind Elben immer noch das patentrezept gegen Helden, mit Firearrows geht Gandi auch schnell down, zumal er vergleichsweise wenig aushält. uU kann man auch das Wort der Macht provozieren, z.b. mit vielen bauern, damit der Feind in Panik den Spruch castet, und dann mit Elben druf....