Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.01.2005, 14:53

Leute aus Freischalteliste löschen...

sind ein paar namen schon seit gut einem jahr dabei...ich glaub kaum, dass die noch wissen sich hier angemeldet zu haben. und befürworter finden die wohl auch keine mehr: folgende leute können gelöscht werden: _RuMATA_ Free_Death zarathustra Nagual69 geRIPpe Fanatic Dude_Werschwein Dude_Plagiator gbz_BloodTown Ordenskrieger Punky Darki treskow Jackass und Mannfred_Murmeltier (= smurf, ich glaub das wisst ihr eh schon) und Fleischwanze, Huginn und Barbarossa halte ich für smurfs - aber ich bin dafür nicht zuständig  8) und ja, mir ist langweilig :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

=TVK_HanF_=

unregistriert

2

02.01.2005, 15:55

wenn dir langweilig ist dann könntest du mir ja meine Facharbeit schreiben :rolleyes: ;(

3

02.01.2005, 16:06

MannfredMurmeltier ist ein Smurf? Den hab ich befürwortet, wer ist denn das bitte? :baaa:

4

02.01.2005, 16:09

MC_Sice aka kotbatzen :P

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.01.2005, 22:03

geRIPpe .... wow den hab ich ewig nimmer gesehen :) alter clan kolleg ^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

03.01.2005, 11:34

Zitat

Original von Hummi geRIPpe .... wow den hab ich ewig nimmer gesehen :) alter clan kolleg ^^
TID_Gerippe?

8

03.01.2005, 17:37

ist er nicht.