Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2004, 02:10

"Deutschland kaputt" = weiterer Mabuseclone

Bitte sperren, wie die restliche Nicks von ihm auch schon gesperrt wurden.

arguemtative Hilfe für euch:

hier seine Postings im Masters:

Zitat

Original von Deutschland kaputt
Jungs macht euch nicht draus - NAM suckt eben - hat kleinen Plan und ist gegen Christen - aber natürlich für Muslime - die sind ja ganz anders als Christen.

Geschädigt der Typ.

Aber - bleibt cool, Nam - auch ohne Zaubertrank. :P

Zitat

Zitat

Original von Nam
naja, ich sehe es auch cool und verlasse mich auf die stabilen dt. Häuser. ;)

Ja, bleib cool Nam ;)

hier unter seinem Mabuse-Nick im kinderprinzengardeforum:

Zitat

Das ist ungefähr so wie deine Posts. Beim 1 oder 2ten Mal, denkt man, man müsste noch etwas dazu schreiben, aber dann suckt es einfach nur noch.

Die gleiche Wortwahl und der gleiche dumpfe Hass mirgegenüber kurz hintereinander - Zufälle gibt es ... :rolleyes:

Ihr könntet euch auch mal überlegen, ob ihr nicht strafrechtliche Schritte gegen ihn einleitet, denn er missachtet euren Bann ja konstant. Eigentlich wäre das das richtige Mittel in solch einem Fall.

Der Typ ist natürlich auch ein stückweit mein Problem, denn er hat es auf mich abgesehen. Ob es nur ein Kinderscherz ist? Es gibt hier ja gewisse Leute, denn ich diese Abartigkeit zutraue, Ich glaube es aber nicht mehr. Naja, ich werde ihn weiterhin möglichst ignorieren und hoffe, dass ihr zu euren Regeln steht, was da hilfreich wäre.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (07.12.2004, 02:16)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.12.2004, 12:17

Ich weiß nicht, Du gibst Dich immer so offen Nam, aber anderseits könnte man meinen, man hat es mit einem Riesenspießer zu tun. Sehe es doch mal so:
Was wäre Luke ohne Darth Vader, Batman ohne den Joker, James Bond ohne Dr. No oder Captain Future ohne Kuolon? :D

Wobei... die Rollenverteilung muß man erst ausknobeln. ;)

3

07.12.2004, 12:24

....Vigi ohne Dude, wobei ich captain future bin, ich habe rote haare... :D
...nam brauchste noch holz für den scheiterhaufen....?

4

07.12.2004, 12:34

Jo BAtman wäre ohne mich echt gar nichts!

Deutschland kaputt

unregistriert

6

07.12.2004, 15:44

@Admin: Grundsätzlich kann ich es verstehen wenn ich gesperrt werden würde, das kann ich also akzeptieren.

Nicht das jemand meine Akzeptanz bräuchte, aber in gewisser Hinsicht, sollte es wohl so sein. (also das ich gesperrt werde)

@Nam: Da gibt es auch gar nicht viel zu sagen, du laberst eben teilweise recht viel Müll, ich brauche da nur auf deine "umfassenden" Spielanalysen im REC-Forum hinzuweisen - das ist schon fast zum Totlachen.

Glaub mir NAM, das ist bestimmt kein HASS, im Endeffekt kann ich nämlich die meisten Menschen gut leiden, sogar dich - allerdings könnte ich mich eben auch manchmal totlachen - wie du deine persönlichen Empfindungen teilweise als den Stein der Weisen verkaufen möchtest und dir anscheinend eine gewisse Objektivität völlig fehlt - und du selber daran dann auch noch glaubst.... (Wobei ich jezt nicht behaupte, das ich die Objektivität in Person bin, oder weise oder sonstetwas)

Drüberhinaus sind deine Äusserungen teilweise auch beleidigend, möglicherweise fühlst du dich dazu ja auch berechtigt - aber der böse Mabuse, der hat dazu bestimmt kein Recht - schließlich geht das ja mit deiner Meinung nicht konform, die wie wir wissen moralisch absolut korrekt ist, und, ohne zu Übertreiben, hast du ja schließlich auch den Durchblick.

Also:

Ich akzeptiere meine Sperrung - und mache keinen Hehl daraus das ich (Mabuse) es bin - das hätte man auch schon aus meinen allerersten POST den ich unter diesem Nick abgefasst habe erkennen können (so wie MaxPower) -
komischerweise schreit NAM immer genau dann nach einer Sperrung wenn man etwas gegen ihn oder seine Äußerungen sagt -

ich halte das für recht lächerlich -

Ich warte ja eigentlich immer noch auf den Tag, an dem mein Nick "Mabuse" mal wieder entsperrt wird, ich kann mich nicht daran erinnern aufgrund eines eklatanten Vofalls gesperrt worden zu sein - aber naja, das ist wohl eine andere Geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschland kaputt« (07.12.2004, 15:48)

7

07.12.2004, 15:46

rofl würd mich auch wundern wenn ich nicht entsperrt werde, wenn ich mir immer neue nicks mache-_-

Deutschland kaputt

unregistriert

8

07.12.2004, 15:55

Das ligt evtl. auch daran, das ich eine Sperrung für nicht rechtens erachtet habe - da es, wie wir wissen es sich nur um ein Mißverständniss gehandelt hat, aber *vermutlich* einige Admins sowieso nicht so gut auf mich zu sprechen waren/sind (wie auch immer) - kann ich eh lange auf meine entsperrung warten.

wenn mir mal jemand sagen würde das ich irgendwann (wann?) entsperrt werde, dann würde ich mir bestimmt keinen neuen Nick zulegen.

?(

P.S: Ihr könnt euch übrigens auch sparen mich darauf hinzuweisen, das es nicht darauf ankommt, ob ICH die Sperrung für rechtens erachte oder nicht.

Das ist mit bewusst, sollte nur ein Erklärungsversuch sein, weshalb ich mir einen neuen Nick zugelegt habe (da ich sowieso nie wieder entsperrt worden wäre)

PPS:

Mir ist übrigens auch bewusst, das ich in der Vergangenheit unter dem Nick "Mabuse" des öfteren beleidigende Äusserungen abgegeben habe, und deshalb auch schon bei vielen angeeckt bin, und deshalb eine Sperrung irgendwo evtl. doch verständlich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deutschland kaputt« (07.12.2004, 16:00)

9

07.12.2004, 15:58

...unwort 2004 "entsperrt"...?

Deutschland kaputt

unregistriert

10

07.12.2004, 16:02

ähm, ja, die Formulierung ist ziemlich "sperrig". :)

11

07.12.2004, 16:27

@Deutschland kaputt
Mal offen gesagt ist es unterm Strich gesehen total egal ob deine Sperre rechtens ist oder nicht.
Das ist ein privates Forum.
Wenn der Betreiber dich ausschliest hast du das zu aktzeptieren.
So einfach ist das.
:rolleyes:

12

07.12.2004, 16:35

Zitat

wenn mir mal jemand sagen würde das ich irgendwann (wann?) entsperrt werde, dann würde ich mir bestimmt keinen neuen Nick zulegen.
...
Das ist mit bewusst, sollte nur ein Erklärungsversuch sein, weshalb ich mir einen neuen Nick zugelegt habe (da ich sowieso nie wieder entsperrt worden wäre)

hmmm, wenn dich hier keiner haben will, warum willst du dann unbedingt hier sein? :rolleyes:

13

07.12.2004, 17:17

na die chancen steigen entsperrt zu werden wenn man nicht immer neue nicks anlegt. ausserdem tut da eine anfrage per icq oder mail an die admins manchmal wunder :rolleyes:

14

07.12.2004, 17:27

....bin ich eigentlich jemals hier gesperrt worden...?

15

07.12.2004, 17:28

Zitat

Original von GWC_Coyote
@Deutschland kaputt
Mal offen gesagt ist es unterm Strich gesehen total egal ob deine Sperre rechtens ist oder nicht.
Das ist ein privates Forum.
Wenn der Betreiber dich ausschliest hast du das zu aktzeptieren.
So einfach ist das.
:rolleyes:

nicht ganz

das virtuelle hausverbot ist laut aktueller Rechtsprechung recht eingeschränkt.

ein forum, dass der allgemeinen öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, wird quasi wie ein öfentlicher platz behandelt, eine sperrung /ausschliessung von diesem forum kann ohne einen verstoss gegen AGB oder geltendes Recht nicht erfolgen.

hat mabuse gegen die AGB oder gegen die "sogenannten guten sitten verstossen", kann er gesperrt werden.

anscheinend hat er das (habe ein schlechtes gedächtnis), aber einfach so geht das nun auch wieder nicht.

auch das muss man akzeptieren.

wer ein forum öffentlich zugänglich macht hat sich über die folgen zu informieren und übernimmt auch eine art von verantwortung.

nur mal so am Rande :D

16

07.12.2004, 17:31

Als Anmeldebedingung willigt man den Forenregeln ein.
Gegen die hat er verstossen.
Und wenn ich ein Forum aufmachen und sag ohne Grund "dich will ich hier nicht haben "und sperr dich, kannst du ja mal versuchen mich zu verklagen.

Genauso wenn ich ein Lokal aufmache und sage
"du kommst hier nicht rein".
Was willst du machen?
Mich verklagen?

Das Forum liegt aber auf einem Server und dieser oder zumindest ein Teil gehoert mir.
Somit ist das Hausrecht imo schon wieder gegeben.

Und auch nur mal so am Rande :D, ich denk schon das ich weis was ein Forum fuer Rechte und Pflichten mit sich bringt.

17

07.12.2004, 17:33

Zitat

das virtuelle hausverbot ist laut aktueller Rechtsprechung recht eingeschränkt.
...wo steht das...?

18

07.12.2004, 17:57

Zitat

....bin ich eigentlich jemals hier gesperrt worden...?

selbst wenn nicht, verdient hättest du es... :D

20

07.12.2004, 18:15

das muss dir wirklich keiner erklären oder ? :D

21

07.12.2004, 18:22

...komm also, ich bin ja wirklich ein waisenknabe hier in der community, habe nie gesmurft, habe nie gecheatet, habe nie versucht was zu hacken usw, wenn man natürlich für die postingzahl die todestrafe fordert, daß machen einige spießer ja gerne, dann bin ich schuldig...

22

07.12.2004, 18:23

Ich wäre auch froh, wenn ich den mabusischen Müll nicht mehr lesen müßte :) :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

07.12.2004, 19:20

Mabuse = Malone?

24

07.12.2004, 19:25

.....neeeeiiiiinnnn..... :baaa: 8o :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

07.12.2004, 19:28

Warum is Malone gesperrt?
Ist Malone gesperrt?
Wer ist Mabuse?

:stupid:

26

07.12.2004, 19:43

...laaaaaange geschichte...
...ja ist wohl immer noch gesperrt.....
...meintest doch mabuse wäre malone, kann man ja schon draufkommen, wenn man nick und postingverhalten vergleicht, vielleicht ist ja nam dann nef oder vielleicht auch nur wieder malone oder wir sind alle nur rosarote karnickel im kopf eines aliens, moment ich muß mal aufs klo...

27

07.12.2004, 23:43

malone war ja auch damals willy wuff! ;)

28

08.12.2004, 02:00

Nein, Willy konnte deutlich besser AGE spielen - im Vergleich zu den Menschen aus Düsseldorf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (08.12.2004, 02:00)

29

08.12.2004, 22:29

Quatsch !! Willy Wuff war ne Vollpfeife beim zocken !

na ok Malone auch aber Willy hat noch schlechter ......

Sir_erich

unregistriert

30

09.12.2004, 00:50

in aoe1 hätte er dich locker abgezogen eisbäär :P