Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
IP Scans
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=17001&sid=
Boa Hallo.
Kann da mal jmd was gegen machen.
Das sich mittlerweile jeder nen 2t Nick macht und nur scheiss labbert.
Das Wbb2 bietet genug moeglichkeiten um sowas aufzudecken.
I walk amongst you, but i m not one of you
Und dann einen natürlich auch bekannt geben, wer sich dahinter verbirgt!
...damit wir ihm alle pöse briefe schreiben können...
Nein, aber wenn verkündet wird, wer sich dahinter verbirgt, wird der jenige in Zukunft möglicher Weise nicht mehr so viel Mist bauen.
lol, wird er hier eh nich können da sein anderer nick auch gesperrt werden würde, und was juckts ihn in hinsicht auf andere foren?
Das werden immer mehr.
MT, koennt ihr bitte mal was unternehmen.
Und nicht nur die Smurfaccounts sperren sondern auch die anderen Accs bekannt geben und sperren.
ich bins
Ja bitte, das geht auf den Senkel.
Außerdem haben wir ein Recht zu erfahren wer sie sind *Klatschtanten wie wir sind

)
habe auch schon mehrfach diese User gemeldet.... und auch meine Mithilfe angeboten.... , naja mehr kann man nicht machen.
Langsam glaub ich echt das es sinnvoll waere, fuers Forum ein aehnliches Freischaltverfahren wie fuers spielen einzubauen.
Jo wäre doch auch kein Problem oder?
Aber jetzt hört auf das arme Mastersteam zu nerven ssetzt die Leute doch einfach auf ignore!