Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.11.2004, 15:01

be-insight

Zitat

Im Original von Snaile

Hab das Gestern bei Giga eSports gesehen. Also ich finde, dass das ganz professionell gemacht ist und vorallem auch für Anfänger ist. Ein Wc3 match wird im Wndows Media Player doer sonstwo abgespielt und man bekommt die einzelnen Begriffe wie BO erklärt, und es wird geziegt wieso je etwas gemacht hat, wieso er zB seine Ghuls von 2 Seiten angreifen lässt oder Derartiges. Ich wollte euch nur mal drauf hinweisen. Das ganze findet ihr unter www.be-insight.de

ich fands scheisse ^^
wayne :> i'm god u know it

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

30.11.2004, 16:29

@darkmode alias MaDaY alias Made (-_-):
lad dir des vid von madfrog vs apm runter des will ich sehn, isdn suckt die Welt :'(

4

30.11.2004, 21:08

Also solangs hilfreiche postings sind, isses doch ok :)

5

01.12.2004, 13:44

OoK_PS wenn du ein problem dar mit hast haste halt pech ! den deine meinung is mir doch total scheis egal fieleicht solte man ja man soche wie dich bannnen dann gibs nich mehr so fiel gespanne

weis erner welches rep die als nechsten als vidio mahcen wollen ?

6

01.12.2004, 13:49

Sorry, war ein bisschen daneben von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (01.12.2004, 20:02)

7

01.12.2004, 14:31

dann bannt mich doch gibt schlimmeres is das thema jhetzt beendet ?

8

01.12.2004, 14:47

Ich würde das etwas differenzierter sehen. Wenn jemand etwas für einen anderen User postet, der gebannt ist, und damit dessen Meinungen kund tut ist das ein klarer Verstoß gegen die Richtlinien des Forums. Wenn derjenige jedoch nur auf Community Events aufmerksam macht finde ich es nicht weiter schlimm. Das nächste Mal könnte Duke Nukem vll das ganze in seine eigenen Worte fassen und abschließend sagen, dass Snaile ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dann wäre die Sache gleich vom Tisch.

Ansonsten kann ich jedem nur raten mal vor seiner eigenen Haustür zu kehren bevor er sich hier gleich wieder wegen so einem Firlefanz aufregt. Protestiert wieder für den Weltfrieden oder postet was zum Thema, wie auch immer.
*Besen nimmt und anfängt zu kehren*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (01.12.2004, 17:46)

9

01.12.2004, 16:27

Fakt ist es ist ein Forenverstoss, fuer den erst vor kurzem ein User gesperrt wurde.
Gleiches Recht fuer alle!

Zitat

OoK_PS wenn du ein problem dar mit hast haste halt pech ! den deine meinung is mir doch total scheis egal fieleicht solte man ja man soche wie dich bannnen dann gibs nich mehr so fiel gespanne

Und wenn ich sowas lese erst recht.

10

01.12.2004, 16:38

Es ist ein Unterschied, ob sowas gepostet wird, oder ob der Post besagt "Nichtraucher sind Menschen zweiter Klasse.".
Das ist nicht Snailes Meinung irgendwozu, sondern eine Ankündigung von einem Event. Ihm nützt das nichts, es zu posten. Andere wollen sowas allerdings vielleicht gerne sehen, also ist es doch gut.
Warum sich OoK_PS wegen sowas, was ihn überhaupt nichts angeht, ans Bein pinkelt, verstehe ich nicht.

@Banshee
Denkst du ernsthaft, jemand nimmt DUKE-NUKEM ab, dass er den Text selbst verfasst hat? :D

11

01.12.2004, 17:05

Zitat

Original von GWC_Fungus
@Banshee
Denkst du ernsthaft, jemand nimmt DUKE-NUKEM ab, dass er den Text selbst verfasst hat? :D

:D überführt *G*

12

01.12.2004, 17:50

Dann habe ich auch gegen die Regeln verstoßen. http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=16845&sid=
Ich fühle mich trotzdem nicht schuldig. ?(

Ich find manchmal kann man es echt übertreiben.

"Zitat:

Und wenn ich sowas lese erst recht."
Das ist was anderes. Aber das kam erst, nachdem er angegriffen wurde, und für solche Flames würde ich ihn auch sperren. Ich habe nur den Eindruck, das einige hier aufgrund persönlicher Differenzen Urteile anders fällen, als sie es sonst tun würden. Warum hat in dem Thread, wo ich etwas von Snaile gepostet habe keiner so einen Aufstand gemacht? Wenn Duke Nukem nur wegen dem erstellen des Threads gesperrt wird, dann möchte ich auch gesperrt werden. Ich will keine Sonderbehandlung.

13

01.12.2004, 20:03

Tut mir Leid, war heute Mittag nicht unbedingt in der Stimmung und hätte das posten lassen sollen.

14

01.12.2004, 20:04

Wie dem auch sei.

Danke fürs Posting, mir hilft sowas ich sucke nämlich derbe und hab wieder was dazugelernt..

15

01.12.2004, 20:10

Zitat

Original von myabba|herby
Tut mir Leid, war heute Mittag nicht unbedingt in der Stimmung und hätte das posten lassen sollen.

Ich vergeb dir grad mal so noch. ;)

16

01.12.2004, 20:13

Deine Vergebung brauch ich nicht, Pilzkopf :evil:

17

01.12.2004, 22:50

dann ist ja alles wieder ihn bester ordnung :-)

18

02.12.2004, 11:36

Duke-Nukem, spielst du eigentlich noch Duke3D? Kann man das über IP spielen? Willst du mal ne Runde? :D

19

02.12.2004, 13:02

ja speilen tu ichs noch. ka glaub das geht nur mit moden udn telefonnummer wahl feielicht gibs nen tool dar mit das geht so ne netzwerverarsche ^^

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

02.12.2004, 17:31

Zum Thema Snailes Meinung posten...:
Ich find Jods thread hier hat wenig mit snailes Meinung zu tun. Es ging doch nur um den link den hätte Jod auch ohne dem Zitat von Snaile posten können...

21

02.12.2004, 18:38

es ist doch alles wieder ok :-)

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

02.12.2004, 20:23

hat dich einer nach deiner Meinung gefragt? :D