Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2004, 22:58

schönes spielchen

ud vd ne auf plunder, 50 min 8o
höchste herolevel die ich bisher hatte.

level 15 vs level 5 ;(
»curse« hat folgende Datei angehängt:
Man ist nie so glücklich oder unglücklich, wie man glaubt.

2

22.10.2004, 22:59

Ich schau es mir mal an :)

€: -Baust du immer 6 Akos? Ich find das is verschwendung.
-Wieso benutzt du eine fiend BO, wenn du Ghuls + DL spielst? Den Graveyard für die tower hätteste auch später bauen können.
-Ehm wieso machst du nichts mit dem Gold? Ich meine 2k Gold und 50/80 aber du nutzt dein Gold nich :rolleyes:
-Warum lässt dein Infernal stehen?
-Warum lässt du 5 ekos rumstehen als die exe leer war obwohl du noch eine unbesetzte hattest? :D

Alles in allem gg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (22.10.2004, 23:16)

3

23.10.2004, 00:06

LoL

Ganz grosses Kino,
aber doch wohl eher im Comedy-Genre,
oder eine Spezial-Ausgabe von "Pleiten, Pech und Pannen" :D

Mindestens 35 der 50 Minuten wären im Grunde völlig überflüssig gewesen, da Dein Gegner aber sowas von mausetot war, dass er schon anfing zu stinken ;)

Da einen UD das naturgemäß nicht weiter stört, denn er mieft ja selbst generell nach Tod und Zersetzung, nimmt man das nicht mehr so wahr, dass man nur noch warten muss, bis der Gegner vollends verwest ist. Stattdessen mit der Brechstange in die NE-Base und richtig aufgeplatzte Lippen kassieren :P

Zur Unterhaltung des Publikums - vermutlich war das das Quotengame des Tages und Du wusstest im Voraus, dass Du es veröffentlichen würdest - folgte dann ein vorhersehbarer, vermeidbarer Heldentod nach dem anderen...

Richtig geil, war das Heimteleportieren der Bergriesen. Da wird doch die Leiche in der Kalkgrube verrückt, wenn man zum Todesstoss ansetzt und anstelle des befriedigenden letzten Seufzers der Sound des Krummstabes der Bewahrung ertönt :D

Hättest Du sowas mal für Deine Monstrositäten gehabt, aber nein, alles imba ;) Genauso wie die Tatsache übrigens, dass Wurzeln Stufe 3 einer Montrosität rund 1000 HP abziehen 8o Das kann einen schon in den Wahnsinn treiben.

Im Grunde hat ein UD derartiges aber gar nicht nötig, war er doch so g0su, dass er auch völlig ohne diesen lächerlichen Schnickschnack wie Statuen auskommt. Wozu denn heilen, oder Mana auffüllen - das hätte der DH ja doch nur wieder abgezogen.

Ohne all die Nachlässigkeiten, wäre es kein spannendes Spiel geworden und nicht halb so unterhaltsam, daher weiter so!

Ein Gargoyle unter Deiner Steuerung möchte ich alerdings nicht sein. Da wird man auch mit 5 HP noch in den Kampf geschickt ;)

In diesem Sinne: Mehr Reps bitte und nichts für Ungut :)

4

23.10.2004, 10:49

die 6 akos bau ich logischerweise, um damit die exe zu beschwören, sowie die ziggurats. graveyard brauch ich dabei um diesen totenkopf kaufen zu können, den gibts sonst nicht.
geht vielleicht auch anders, aber so hab ich deutlich mehr holz, was mir schon öfters mal gefehlt hat.

mit dem gold ists immer so eine sache, da fühlt man sich in sicherheit ;)
genauso wie mit gegner die eigentlich schon tot sind. da greift man halt nochmal mit allem an, damit das spiel sich nicht noch ewig hin zieht, und dann kommt sowas dabei raus :D

aber das mit den statuen wäre mal ne idee gewesen ... ich hab die ganze zeit überlegt, was ich denn noch nützliches bauen könnte, aber mir ist echt nix eingefallen :D

aber wie es halt so ist ... die fehler machen solche spiele erst interessant :)

5

23.10.2004, 11:24

Jo Statuen hätten das Spiel imo um einiges eher gerissen :)

6

23.10.2004, 13:02

'n lustiges Spielchen. :D Da meine Vorgänger schon die wesentlichen Punkte herausgestrichen haben will ich nur noch kurz was dazu sagen: Ich weiß nicht wie oft das mir schon passiert ist, aber wenn du 11 tippst, dann weiß in War3 kein Arsch was damit gemeint ist. ;) Passiert mir allerdings auch dauernd.
Ansonsten solltest du dir echt mal angewöhnen richtig zu scouten, du spielst sonst schon so gut, aber durch mangelndes scouten hast du auch diesmal nen frühzeitigen Sieg verschenkt. :P Dass eine zerstörte Exe nicht unbedingt einen toten Gegner als Folge hat, hast du ja schon gemerkt. :D
Ansonsten gg, mehr davon. :)

7

23.10.2004, 13:25

du hättest auch mal bei so viel gold manatränke kaufen können.

gg

8

23.10.2004, 13:46

omg ^^
wieviel units der dir gekickt hat mit den wurzeln ^^

loliges game

9

23.10.2004, 14:14

Und nicht vergessen: immer wieder mal reps posten! Man kann echt was draus lernen... Ich hab aus dem Game vor allem mitgenommen, wie geil der Krummstab der Bewahrung ist. Bei teuren und fetten units wie Bergriesen ist das mal der Hammer!

Das war bislang das allererste game, wo ich den Stab in Action gesehen habe ...

10

23.10.2004, 14:37

Kannte ich davor auch nicht so.
Aber wirklich sehr effektiv genutzt.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

23.10.2004, 15:02

Ist als NE eigentlich gegen Human teilweise Pflicht
Man hat ja meistens keine andere Chance als auf Bears zu gehen und damit die nicht gleich sterben auf 1st und 2nd Hero son Stab
Mit Rejuvention kann man die in der Base dann gut heilen

12

23.10.2004, 16:23

Ich seh den auch recht oft bei Ne in Verbindung mit Bären, weil Rejuvation durch die Spellbreaker extrem unnütz wird.

13

24.10.2004, 13:36

Ich hab da auch ein schönes Spielchen. Schon geil, wie einen ein Orc unter Druck setzen kann und das ohne Tower und ohne Katas... Ok, ich als NE habe mich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert ... micro sucht man vergebens, dadurch aber war´s recht spannend ;)

Map war LT, FE natürlich Pflicht ^^

Non-stop-action :)

edit no.3: ach ja, der Orc hat nicht Mainstream gespielt :D :stupid:
»disaster« hat folgende Datei angehängt:

14

24.10.2004, 13:57

Zitat

Original von disaster
edit no.3: ach ja, der Orc hat nicht Mainstream gespielt :D :stupid:

! :bounce:

Ich kanns trotzdem immer wieder sagen, alle whiner über Human FE auf LT sind nubs wobei NEs doch auf jeder Map FE spielen können :evil:

€: Da hattest du schon Glück mit dem gegner X(

lvl 4 mit 2:2 ò.ó^^^

Aber der war echt nice. Der hat dir am Anfang sehr schön die Armee gekickt :D Obwohl er keine exe hatte und du 3 hat er dir 2 mal richtig derbst auf die Fresse gegeben :)

Aber da hat man schön gesehen FE > skill xD

Muss sowas auch mal testen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (24.10.2004, 14:15)

15

24.10.2004, 14:02

ich hab auch gleich noch eins.

wer ist besser, level 9 warden oder level 10 dk :)?

auch wieder durch dumme fehler nen frühen sieg vergeben (und durch bescheuerten basis bau :/ )
»curse« hat folgende Datei angehängt:

16

24.10.2004, 14:04

Dk hat coil warden kann telen. DK bkommste kaum down, warden bekommste kaum down o.o

klingt interessant muss watchen :rolleyes:

17

24.10.2004, 14:18

Zitat

Original von Snaile
lvl 4 mit 2:2 ò.ó^^^

Oh ja, sehr aussagekräftig die Stats,
vor dem Spiel hatte er 66% win, nach dem Spiel 50% ???

Dass er nicht g0su war, ist eh klar,
sonst wär´s nicht spannend gewesen :rolleyes:

19

24.10.2004, 15:20

lol die aktion zu beginn war ja schonmal geil, nach 1 Minute hin und her surrounden der warden ist sie schließlich gefangen und versucht sich tmit einem Staff of teleportation in sicherheit zu bringen. die hp reichen aber nicht aus, und so würde sie down gehen wenn sie nicht in diesem moment ein level up bekommen würde, durch den creep des tol am anderen ende der map. so entkommt sie mit ~20 hp. :D
Wäre er bei Minute 30 ein paar sekunden schneller gewesen hättest du das game direkt verloren, weil du kein geld mehr hattes um die warden zu beleben, ich glaube wenn er das sieht wird er sich schwarz ärgern. :D
Naja, am ende konnte er das spiel mit ein bisschen cleverness nicht mehr verlieren, trotzdem hat er, als er erneut eine expansion gebaut hat den sieg nochmal aufs spiel gesetzt.
auf jeden fall ein lustiges spiel. :)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

24.10.2004, 15:49

Zitat

Original von Snaile
Dk hat coil warden kann telen. DK bkommste kaum down, warden bekommste kaum down o.o

klingt interessant muss watchen :rolleyes:

warden kaum down?
Gut auf lvl9, aber auf lvl1-4 ist die ziemlich weak

21

24.10.2004, 15:49

dein hero ist durch dieses schattenscheisszeug aber schneller down :baaa:

22

24.10.2004, 21:44

Komisch, wenn ich das Rep anschaue, wird Handybesitzer als NE und Flotx als UD angezeigt :stupid:

23

24.10.2004, 21:47

Ist auch anscheinend so^^

die aussage über deiner war nur verallgemeinert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (24.10.2004, 21:47)

24

24.10.2004, 21:54

Ich bezog das jetzt nicht auf Dich,
ich war nur überrascht,
dass Curse nun auch noch NE zoggt ^^

25

24.10.2004, 22:06

Achso :rolleyes:

Ja irgentwann muss man ja aufhören zu lamen :D

26

24.10.2004, 22:13

Er spielt im Moment Random.

27

24.10.2004, 22:29

lol

was´n Spiel ^^

2x vom selben Ghoul die Exe ohne Abbruch kicken lassen,
sowas MUSS bestraft werden :D

28

24.10.2004, 22:36

beim zweiten mal hab ichs abgebrochen, deswegen hatte ich dann aufeinmal wieder 70 gold :D

wäre auch lustig gewesen, wenn ich die exe hochbekommen hätte am ende. ich hatte nämlich weder wisps noch gold ;(

29

24.10.2004, 22:39

Das muss mir entgangen sein, ich hab nur einmal den Ghul auf den ToL einschlagen sehen. Außerdem hättest du ja noch Items verkaufen können, oder, falls keine Items vorhanden, kurz creepen und dann nen Whisp bauen. Das ganze setzt natürlich voraus, dass du genug Zeit dafür hast und dich kein LvL 10 DK nervt. :D