You are not logged in.

• Login

1

Friday, October 22nd 2004, 6:35pm

Critterhop/creep guide!

http://forum.ingame.de/warcraft/showthre…&threadid=81242

Hab mal einen verfasst. Ob ich an alles gedacht hab weiß ich nicht. Wers lesen möchte der solle das tun wer nicht der nicht!

Ich habe ind en Replays immer geschreiben warum und was ich tue.

Viel Spaß beim nachsnailen
:evil:

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, October 22nd 2004, 8:50pm

du gehörst echt geschlagen für sowas

unglaublich wie man ein spiel verschandeln kann

3

Friday, October 22nd 2004, 8:57pm

Mal schauen wieviele elitelamer ich damit züchten kann :evil:

This post has been edited 3 times, last edit by "Snaile" (Oct 22nd 2004, 10:56pm)

4

Saturday, October 23rd 2004, 2:22pm

super ;(

5

Saturday, October 23rd 2004, 3:14pm

critterhop is schon lame aber crittercreep is luschtig :D

6

Tuesday, October 26th 2004, 11:08am

Boah geht mir der Urwald Kerl aufn Sack :rolleyes:

Occupation: GER

• Send private message

7

Tuesday, October 26th 2004, 12:02pm

Quoted

Original von Snaile
Boah geht mir der Urwald Kerl aufn Sack :rolleyes:

jetzt weisst, wie es uns mir dir ergeht ;(

8

Tuesday, October 26th 2004, 12:10pm

Das war nich so gemeint :rolleyes:

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

9

Tuesday, October 26th 2004, 2:20pm

So jetzt muss es raus : Snaile , kein mensch will sehen dass du 30 mins in der base campen kannst mit mass Towern , keiner will deine Strats nachspielen , weil sie einfach nur ermüdend sind . Keiner will sich anhören wie Lame doch "mainsteam ist" . Keiner will gegen dich spielen , weil niemand bock hat eine halbe stunde gegen massig Tower anzukämpfen . Die Leute wollen harte fights sehen ( es muss ja nichtmal gosu Micro sein oder sowas ) , aber deine Spiele sind einfach nur öde und Lame. Sogar die inwarcraft.de Leute fühlen sich schon genervt ... sry musste mal raus....

10

Tuesday, October 26th 2004, 3:15pm

Ich spiele letzte Zeit nur pala first mit fasst rifler und Blm seccond. Ich habe das da nur verfasst falls es jemanden interessiert.

Und nocwas zu deinen games. Du mögst high lvl sein, aber im prinzip machst du das selbe. Du campst nicht mit towern aber mit deiner armee und harassed die ganze zeit mit der Warden. Im Prinzip machst ud nichts anderes, nur dass du kämpfst. Meist 1 Kampf nur aber immerhin ein harter kampf.

11

Tuesday, October 26th 2004, 5:02pm

tower = bm, weil sie das game unnötig in die länge ziehen....es sei denn man kombiniert gaytwören mit gaymassair ;(