warum bist du eigentlich tier3 gegangen?
Yop, wegen dem Pala, ab lvl 3 ist der genial vs UD. Hab ihn leider nicht mehr auf das level bekommen weil ich 2 mal übel beim creepen erwischt wurde.
der kampf bei minute 20 war ja miserabel...
... gut gelaufen ist er nicht, aber miserabel? 39:54 Supply für mich stand es, da hatte ich dann bis auf die Destroyer alles vernichtet was von seiner normalen Armee noch übrig geblieben war. Dann hat er natürlich mit seinen 3 Helden ein Massaker angerichtet, was soll ich schon dagegen tun?
Und warum ich da gekämpft habe ist ganz einfach: Er greift meine Base an, ich portel rein, er haut ab, ich ihm hinterher, sehe durch die Bäume nicht, dass er stehen bleibt. Er macht nen Schritt auf mich zu, ich auf ihn und schon prallen unsere Armeen hinter der Ecke aufeinander. Und dann nochmal zurücklaufen? Dann kommen die Stacheln vom Crypt Lord und die Hälfte meiner Armee ist in meiner Basis und die andere steht noch gestunned unter Nove/Coil/Stacheln beschuss in der Mulde drin. Ne danke.

Die Caster und das WE habe ich allerdings übersehen... ärgerlich....
Allerdings werde ich mal probieren früher gegen UD ne Expansion zu bauen wenn ich Luft habe. Nur bei Minute 10 habe ich den Kampf dank seiner 3 Helden verloren, hätte er mich da an meiner Expansion herausgefordert, hätte ich das Spiel verloren.

Trotzdem wäre eine frühere Expansion wohl der Knackpunkt gewesen, und schlecht war der Typ eh nicht. Danke schonmal für die vielen Tipps.