Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

1

29.04.2003, 23:06

Spielnr.: 217 - LXXII.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>Scall HKD_Shotgun_ WW_Eisenherz vs. SIM_BamBam SIM

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=217" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

2

29.04.2003, 23:09

Ein schönes Game, welches leider nicht zuende gespielt werden konnte !

Habe es als Sieg für die Gegner gepostet da sie zum zeitpunkt des Abbruches klar vorne waren !

Zwar haben wir mit alles was wir hatten gegengehalten aber schritt für schritt ging es zurück !

Dickes Sorry an Shotgun im entscheiden Angriff ist mir das Gold ausgegangen weil sich meine Handelskarren verhackt haben :( sonst hätten wir das DZ zerstören können !

Hoffe aus meinen Team hat keine was gegen die Wertung !

3

29.04.2003, 23:14

gg, echt n schönes spiel

das wasser haben wir zu 2 dem eisen überlassen, mit hamemrschiffen aber in hero kurz geholt.. udn wieder verloren:D danach fischer nachgebaut:D

in der mitte wars n ewigs hin und her.. bambam hatte leider nur 2 tcs, darum immer wieder kleine lücken beim mili an der front was uns verdampt viel gekostet hat:/

hätte zugern ncoh unsere meteor / erdbebenkombo :bounce: gesehen.. schade drum:/

ansosnten echt n fettes game..

:respekt: @ mates & gegner.. thx für das spiel :)

4

29.04.2003, 23:14

Jo, sehr schönes Spielchen. Irgendwie fehlte bei uns allerdings das Teamplay^^

Trotzdem konnten wir es lange offen halten und als das TC fast gefallen wäre hätten wir es vielleicht kippen können, aber was solls. Hat Spaß gemacht.

Nachdem ich im ersten Game so derbe gesuckt hab, war das richtig entspannend :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_Shotgun_« (29.04.2003, 23:16)