You are not logged in.

• Login

1

Thursday, April 24th 2003, 9:09pm

Spielnr.: 206 - LXXI.AoM.Masters: 10. Spieltag<br>MotE_Falcon UAP_disaster _IamTRuNKs_ vs. WW_Graywi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=206" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Thursday, April 24th 2003, 9:12pm

gg (=

War ein schönes Spiel und mir kam es auch recht knapp vor =)

3

Thursday, April 24th 2003, 9:16pm

Disa hat gerockt... und ich hab von Anfang nich ins Spiel gefunden... plah hat mit seinen blöden Tieren rumgenervt und dann konnte ich nich ordentlich raiden, weils keinen brauchbaren zugang gab usw.
Dann wurd ich irgendwann von Sick und plah gedoppelt und ab da war das Spiel für mich schon fast vorbei... Disa und ich ham dann zwar noch ne Zeitlang gegen plah gehalten und sind auch vorangekommen bis sick dazugekommen is und gewitter gemacht hat...

naja Falcon war noch schlechter als ich :D

WW_Graywind

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, April 24th 2003, 9:16pm

Ja kam mir auch recht knapp vor^^
NIIIIIEEEEE wieder bau ich meine Häuser frontal ;)
Hatte anfang classic einen tierischen einbruch als mir die Häuser eingerissen wurden. pop55 fetz nicht...
Aber dank sick´s Hilfe konnte ich mich das ganze Spiel über halten.
Zum schluß hatte ich mich wieder halbwegs gefangen und es ging wieder. Zünglein an der Waage schien auf der andren Seite wohl das Gewitter gewesen zu sein.

gg anyway und gutes teamplay

5

Thursday, April 24th 2003, 9:24pm

Quoted

Original von _IamTRuNKs_
Dann wurd ich irgendwann von Sick und plah gedoppelt

Sick kam immer genau im richtigen Moment. Ab und an dachte ich schon jetzt wäre es aus und auf einmal tauchten gar güldene Reiter auf ihren prächtigen Schlachtrößern am Horizont auf :rolleyes: :D

Meine Eco hab ich aber irgendwie nicht in den Griff bekommen ... war nur am Pumpen und hatte nie Holz oder Nahrung für Techs ^^ Naja, aber immerhin konnte ich mir ne Fuhre Mercs leisten :P