You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, April 22nd 2003, 10:14pm

Spielnr.: 204 - LXXI.AoM.Masters: 9. Spieltag<br>MfG_iLgenio a-L.MSI|Tears [DRDK]SlaYeR vs. GWC_Bans

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=204" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

2

Tuesday, April 22nd 2003, 10:16pm

sry das ich euch den Spass verdorben hab, lag aber wohl, an der Telekom :/ Im ersten game hats noch ganz gut gefunkt!

Hatte auch sonst noch nie solche connection probs :/

GG

3

Tuesday, April 22nd 2003, 10:16pm

Bei lag gehe ich immer voll ein, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, und das hier war die reinste Slideshow. :(
und auch sonst hat mir das game nicht gefallen, böses doppel zu beginn, nur einen goldspot und der wurdedauernd geraidet, beide tcs fw, jarle in massen und burgen an jedem fwgold, so muss ein spiel aussehen. :D

4

Tuesday, April 22nd 2003, 10:19pm

hinzu kommt das ich das zoggen verlernt hab ^^

5

Tuesday, April 22nd 2003, 10:24pm

Quoted

lag aber wohl, an der Telekom

rofl.......gute ausrede

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

6

Tuesday, April 22nd 2003, 10:30pm

hmm wüsste nicht an was es sonst liegen könnte? Hab kein progi offen, meinen bruder hab ich sicherheitshalber ausgesteckt, das er nicht auf die idee kommt was zu saugen wenn ich zogge.

Ich denke nicht das meine Gehirnströme die Internetverbindung beeinflusst haben!^^

7

Wednesday, April 23rd 2003, 11:45am

mal ganz davon abgesehen ... was zum geier hast du hier verloren "S_MacLeod ".....davon abgesehen das wir im nachteil waren hatte er keinen grund nen dl anzumachen ... blalbla blub blub..............blur

8

Wednesday, April 23rd 2003, 6:25pm

lern du erst mal wieder spielen^^ und ... blalbla blub blub..............blur :P :D