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a-L.MSI|DaroN

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1

Monday, May 31st 2004, 3:19am

Fire vs DaroN

Game 1 , das beste der drei imo :) Winner : Fire
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2

Monday, May 31st 2004, 3:19am

Towerrush von Fire extrem knapp :( , Sieger Fire
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3

Monday, May 31st 2004, 3:20am

Game 3 Tech auf masterbären vs Breaker + rifle + slow .. Winner : DaroN

Edit : Es werden wohl noch weitere folgen aber morgen halt dann :)
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4

Monday, May 31st 2004, 3:58am

tx:)

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5

Monday, May 31st 2004, 11:15am

go daron go :D

6

Monday, May 31st 2004, 11:56am

heady rox :bounce:

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7

Monday, May 31st 2004, 12:04pm

daron = headshot?

8

Monday, May 31st 2004, 1:19pm

jo, divus
dangöööö @ euch beiden :)

9

Monday, May 31st 2004, 2:07pm

fiREDE der kagg n00b ^^, naja mal anguggorn :D

10

Monday, May 31st 2004, 2:20pm

höhö cool^^ muss ich doch glatt meine cd wieder ausgraben :)

was ich nicht verstehe: wenn ich spiele, schaut das genau so aus - nur verliere ich vs lvl 8 und haben einen apm von 60 :( ich kapier nicht wo die dauernd rumdrücken dass die so nen apm zusammenbekommen ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Tahrok

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11

Monday, May 31st 2004, 2:33pm

vielleicht beim microen???

12

Monday, May 31st 2004, 3:08pm

Das ist so Raganrok: wenn man in einer sehr hohen Frequenz wild rumklickt, wird ein Cheat aktiviert und Deine Units machen mehr Damage.

Wenn Experts gegeneinander spielen, wirkt sich das kaum aus, da ja beide den cheat aktivieren. Spielst Du dagegen vs experts, hast Du keine Chance.

Das ist alles. :D

a-L.MSI|DaroN

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13

Monday, May 31st 2004, 5:06pm

Nein Disi , deine units machen nicht mehr schaden sie halten mehr aus :P , und das ist die wahrheit :)

14

Monday, May 31st 2004, 6:19pm

hey verarschen kann ich mich selbst wenn ich lust dazu hab :D

mehr als alle fähigkeiten der units einsetzen geht doch ned...
bei mir schaut jeder battle so aus: "a" taste zum gegner, bergriese spot, druide gebrüll, warden items + spells, 2nd hero items + spells und huntZ zuschauen wie sie gegner nicht killen sonder er mich < apm 65 :(

15

Monday, May 31st 2004, 6:34pm

Quoted

Original von RAGNAROK
bei mir schaut jeder battle so aus: "a" taste zum gegner, bergriese spot, druide gebrüll, warden items + spells, 2nd hero items + spells und huntZ zuschauen wie sie gegner nicht killen sonder er mich < apm 65 :(


Du kannst ja noch kleinere Hunts-Gruppen jeweils auf eine Einheit schicken, ständig einzelne Einheiten zurückziehen und nebenbei ständig nach verletzten und fliehenden Gegnern Ausschau halten. Mit Übung werden die ganzen Abläufe automatischer und schneller, das erhöht dann auch die APM.

Ausserdem ist die Gesamt-APM nicht so wichtig wie die APM-Spitzen in Gefechten. Was nützt es, wenn man am Anfang nervös Sammelpunkte setzt, im Gefecht dann zu langsam ist, damit verliert und trotzdem insgesamt eine "gute" APM hat?

Tahrok

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16

Monday, May 31st 2004, 9:13pm

schönere statistik....  8)

muss mich an das rec von daron erinnern wo er durchschnittlich 3++apm hat...lol

17

Monday, May 31st 2004, 9:14pm

Wenn man am Start ununterbrochen die Wegpunkte setzt :rolleyes:

18

Monday, May 31st 2004, 11:52pm

Quoted

Original von rL-DaroN
Nein Disi , deine units machen nicht mehr schaden sie halten mehr aus :P , und das ist die wahrheit :)


lol, da hast Du recht headi,
nur hätte mir ragna so eine simple Erklärung nie abgenommen :D

19

Tuesday, June 1st 2004, 12:01am

zu Game 1:
Warum Dryaden only vs Fires rifl0r? Da hättest du ruhig bei Archern bleiben können. Anschließend baust du noch Archer dazu, als Fire schon ~4 Mörsertrupps gesammelt hat.
->ownend! :D

zu Game 2:
So mies war der Tower rush auch nicht. ;) Bei Hu Towern hat man imho ne echt gute Chance sie noch zu killen bevor es ernst wird. Fires Rauschebart ist übrigens 2 mal im einstelligen HP Bereich entkommen, das kann ein game schon entscheiden. :P

zu Game 3:
Zeitlich guter Angriff, Fire war grad am creepen und hatte kein TP. :evil: Die Synchronaufstiege der beiden Helden waren übel, da sinkt die Moral des Gegners gleich um ein paar Punkte.

Schöne Spiele, bitte mehr davon! :respekt:

20

Tuesday, June 1st 2004, 9:07am

Warum nicht dryards? Können dispellen, nicht geslowed werden, bieten sich also an vs hu. Konnte ja keiner wissen, dass Fire so wenig caster baut ^^

In der zweiten Hälfte hat headi keinen Archer mehr gebaut, ausser ganz am Schluss, wo es imo nur darum ging aus allen Gebäuden zu pumpen, weil er zwar res, aber kein pop hatte ...

Das Spiel war echt offen bis zum Schluss und hätte an einige Stellen kippen können :)

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Jun 1st 2004, 9:12am)


21

Tuesday, June 1st 2004, 1:06pm

Dryads sind unarmored und nehmen 150% von Riflern,aber ich find sie gg Hu trotzdem gut,grad wenn man noch MG's dabeihat.

22

Tuesday, June 1st 2004, 1:10pm

die mg sind dann aber pflicht wenn man dryden baut.

@disi: fire steht mit am + rifler only mitten in headys base und das erste was headshot macht ist, er haut erstmal 4 dryaden in die warteschleife, die aktion meinte ich.

rifler und mortars ownen dryaden ganz derbe, und hätten die 4 mortas beim kampf unten bei fires exe nicht die ganze zeit auf die bären geschossen hätte der dryaden/archer mix keine 5 sekunden überlebt und das spiel wäre direkt vorbei gewesen.

23

Tuesday, June 1st 2004, 1:42pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
@disi: fire steht mit am + rifler only mitten in headys base und das erste was headshot macht ist, er haut erstmal 4 dryaden in die warteschleife, die aktion meinte ich.


Dann sag das doch :D

Und ich dachte, Du sprichst von den beiden archern ?(