Man kann zum Gameplay noch nicht viel sagen, ok. Aber was das Video zeigt, ist grafisch state of the art. Was Besseres muss erstmal erfunden werden. Das Spiel ist detailreich und liebevoll designt. Das ist schon beachtlich, denn die meisten fix auf dem Markt geworfenen Lizenz-Games zu Filmen sind ja nun als Spiele wirklich Schrott gewesen. Merchandising statt Gameplay. Das könnte hier anders sein. Schon das Action Game zu ROTK war ziemlich gut, jedenfalls von der Atmo her. Das erste DIE GEFÄHRTEN game dagegen war Oberschrott, den peinlichen Mist konnte man echt nich spielen, habs für 2,99 vom Grabbeltisch mitgenommen und nicht länger als 20 Min. ausgehalten - da macht Battle for ME doch schon weit mehr Hoffnung. Ich find auch cool, wie die Units jubeln, wenn sie gewonnen haben, oder sich verdünnisieren, wenn sie Schiß kriegen, wenn der Troll kommt und solche Kleinigkeiten - oder wie der balrog den Gondortypen in seiner faust verbrennt. Da steckt schon einiges Nette an Ideen in dem Spiel. Bin gespannt. Go EA, go! ^^ Ob das Multiplayertauglich ist, ist da für mich nicht so entscheidend, ich werd da wohl eh WoW zocken.

Aber für Single könnte das schwer laune machen.