lol, aber John Maynard ist kein Synonym für einen visionären Kapitän, sondern für einen Steuermann, der nach Fontane aushielt, bis die "Schwalbe" Buffalo erreicht hatte.
Ich kannte das Gedicht nicht aber da ich a. immer gerne dazu lerne und b. es mir sehr gut gefällt sag ich danke fürs anmerken.
Moin Christian,
ich habe zwei Fragen aus Interesse an der technischen Umsetzung:
Mit was nimmst du deine Videos auf und schneidest sie? Lerneffekte groß? Hast du hier im Laufe der Zeit dein Equipment gewechselt?
Wie lange arbeitest du an einem Tag für den Beitrag?
Und eine semi-inhaltliche Frage:
Was hat es mit den vielen bunten Farben und Buchstaben in den Videos auf sich? Die verwenden ja Daggi, Bibi & Co. Wozu macht man sowas bei deinem Zielpublikum?
komplette Hardware hab ich in der Infobox bei youtube verlinkt. software habe ich mir sony vegas pro gekauft (vorher magix moviemaker) und bin damit auch total zufrieden. Fotos & Thumbnails mit Photoshop. Pro Beitrag ca. 4-6h (inklusive Recherche). Mit den bunten Farben kann ich Dir nichts zu sagen, da ich farbenblind bin und nur fertige Settings nutze und darauf hoffe dass es passt. Hier mal die Farben wenn ich selber einstelle^^
Impressionen aus der Rohkost Küche ☀ Erfahrungen bzgl. Sprossen und Keime
Christian, ich möchte mich bei dir bedanken. Auch, wenn ich deine Videos in der Regel nicht gucke, hast du es geschafft mich zu motivieren auch auf vegan umzusteigen.