You are not logged in.

• Login

SenF_tari

Professional

• "SenF_tari" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, September 16th 2011, 5:26pm

Unterstützung für Voting

Hallo zusammen,

bitte stimmt für das "Zwärga-Ballät" auf http://www.fly-and.ch/abstimmen.
Zur Erklärung: Der Film zeigt meine Kollegen und mich (Phippu) bei unserem ersten Paragliding-Flug. Unsere Professorin, auch im Video zu sehen, macht das seit vielen Jahren und hat uns dazu gebracht. Die Musik und Tanz ist aus einem Pina Bausch-Stück, dieser Theaterfrau aus Wuppertal.

Paragliding macht riesig Spaß, vor allem in der schönen Schweiz. Ich kann es nur jedem empfehlen. Und man kann stundenlang in der Luft bleiben, wenn die Thermik gut ist.

An die Schweizer: Bitte seid nachsichtig mit unseren Schweizerdeutsch-Kenntnissen :hail: Wir haben uns beste Mühe gegeben ;)

Das wär so schön, wenn wir die Abstimmung gewönnen. Momentan stehen wir bei 11%.
Ich baue auf die Voting-Power des Masters ;) :)

2

Friday, September 16th 2011, 6:04pm

done.

PS: war vor zwei wochen eine woche in der schweiz (zum ersten mal)...berner oberland war echt cool, auch die einzige gegend, wo nicht alle totale vollidioten waren. an bern mag ich, dass die leute dort etwas langsam und sehr gemütlich sind - fast wie wien...nur dass sie dort auch noch freundlich sind (im vergleich zu wien). quasi eine miniversion von wien, I like. Die größten vollidioten gabs in zürich (auch hässlichste stadt) - luzern war zwar schön, aber die leute (n) und die preise dort -.-

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

Friday, September 16th 2011, 6:31pm

Done!
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

DitschiGP

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

4

Friday, September 16th 2011, 6:42pm

done

5

Friday, September 16th 2011, 7:02pm

done!

6

Friday, September 16th 2011, 7:31pm

done und 14% :)

7

Friday, September 16th 2011, 8:14pm

done!
cheater and die wand!

Occupation: Statistiker

• Send private message

8

Friday, September 16th 2011, 10:25pm

2*done 16% aber nur dritter Platz
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

9

Friday, September 16th 2011, 11:05pm

da kann doch bestimmt jemand ein script schreiben wie damals bei der brigitte-wahl?! :D
cheater and die wand!

SenF_tari

Professional

• Send private message

10

Saturday, September 17th 2011, 7:18pm

Vielen Dank für alle Votes, momentan liegen wir auf Platz 3 :)
done.

PS: war vor zwei wochen eine woche in der schweiz (zum ersten mal)...berner oberland war echt cool, auch die einzige gegend, wo nicht alle totale vollidioten waren. an bern mag ich, dass die leute dort etwas langsam und sehr gemütlich sind - fast wie wien...nur dass sie dort auch noch freundlich sind (im vergleich zu wien). quasi eine miniversion von wien, I like. Die größten vollidioten gabs in zürich (auch hässlichste stadt) - luzern war zwar schön, aber die leute (n) und die preise dort -.-
Bern ist wunderbar - vor allem, das frische Aare-Wasser, toll zum Baden. Die Leute sind hier wirklich viel gelassener, problematisch wird es nur, wenn man an einen für Schweizer Verhältnisse langsamen Schweizer gerät, also jemanden den selbst Schweizer als langsam empfinden. Ist mir bisher aber nur einmal passiert. Den kann ich nicht mal parodieren, weil mir das nach zwei Wörtern selbst so unangenehm wird :)

SenF_tari

Professional

• Send private message

11

Monday, September 19th 2011, 12:31am

13 Prozent - das geht doch noch besser!!!
Ich mach auch irgendwas doofes, wenn wir gewinnen :bounce: