Zitat
Original von CF_Ragnarok
...kämpfe aber noch stark mit den settings für innenaufnahmenirgendwelche tipps? hatte letzte woche die möglichkeit mal nen klimawindkanal von innen zu sehen - fast alle pix verwackelt (wobei ich die cam eh primär für landschaftsaufnahmen brauche...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (31.10.2009, 22:33)
Zitat
Original von Premium
maltman bist du das unter den kindern? ist ein richtig gutes bild von der natürlichen stimmung der menschen. schade dass es so unscharf ist. auf jeden fall wenn du es bist, wirkst du extremst sympathisch!
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Stein
vielleicht abdunkeln und das Ding ist perfekt!![]()
das bringts echt nicht bei dem motiv:
dazu müsste man schon technisch nachbearbeiten, um etwas zu erahnen
bin seit kurzem ja auch glücklicher besitzer einer digitalen spigelrefelxkamera...kämpfe aber noch stark mit den settings für innenaufnahmenirgendwelche tipps? hatte letzte woche die möglichkeit mal nen klimawindkanal von innen zu sehen - fast alle pix verwackelt (wobei ich die cam eh primär für landschaftsaufnahmen brauche...maybe post ich die tage mal ein paar die mir gefallen)
Zitat
Original von Premium
hier mal ein paar Fotos frisch aus meinem Studio (von Montag)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (25.11.2009, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brownie« (03.12.2009, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.12.2009, 08:43)
Zitat
Original von Stein
Nein.... reines Hobby! Aber irgendwann bekommt man 'nen Blick für sowas - Zumindestens, was fremde Bilder angeht! Nur bei den eigenen übersieht man fast alles!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.12.2009, 19:07)