hm k thx so weit :>
durch baldige prüfungen komm ich wenig zum spielen, sucke also immer noch gewaltig
hab da so nen kleinen erz-gegner jetzt in der zone, der an sich ziemlich kacke spielt, aber auf GA pack ich den einfach nicht (er will auch nix andres mehr spielen, weil er gemerkt hat, dass ich seine standard strat da gut kontern kann)
Aber auf GA, obwohl ich genau was was er vorhat, werd ich immer noch in die ecke gedrängt
Er kommt immer recht spät (so min 12) mit 2-3 pikes, 3-4 skirms und 5 vils an. Die vils bauen dann Türme um mich von holz/gold abzuschneiden.
Da ich wiederum dummerweise kein andren start beherrsche als den standard start für flotte caste zeit ^^ komm ich da grad langsam feudal und hab grad mal ne kaserne. Pikes bringen da nix und milizen auch nicht, weils immer zuwenige sind
hm so beim schreiben merk ich, vll sollt ich einfach schneller feudal gehen und mich von anfang an auf feudal warfare einstellen....
wo muss ich denn da andere schwerpunkte setzen was den start angeht?
bei wievielen vils etwa up?
will diesen trottel auch auf GA schlagen, dann kann ich endlich wieder auf prüfungen lernen :/