Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Hayat]

Schüler

• »[Hayat]« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

24.12.2007, 00:59

Hi Leute

Wie steht es gerade um Aoe 3?

War ein begeisterter aom / aot Spieler. Aoe 3 lag mir nicht so, möchte aber gerne wieder anfangen.

Wie sieht es mit der Spielerzahlt in Aoe3 aus? Aot ca. 1000-2000 durschnittlich. Ist ja nicht gerade viel aber war ja nie besonders hoch.

Irgendwelche Bugs, Cheatz oder Exploits? Aot ist ja voll davon... .

Und hier im Forum scheint ja nicht mehr viel los zu sein bzgl. Aom/t, Aoe3

Schonmal danke schön :)

MMC_Exotic

2

24.12.2007, 02:06

liegt wahrscheinlich daran, dass das masters uninteressant ist für aoe3-spieler.

tad (2. add-on) ist ganz nett, aktivität ist durchaus vorhanden (2500-4500 spieler on), balance akzeptabel...joa, das wärs so in etwa

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.12.2007, 02:52

Ich fand das AoE 3 nach den beiden Add-ons auf jeden fall am Besten .
Dabei war TWC imo der Tiefpunkt von AoE 3 , mit TAD gehts jetzt wieder etwas bergauf. Für AoE 3 Spieler ist Masters in der Tat relativ uninteressant , wohl ua weil im Masters ( zurecht) kein AoE 3 mehr gespielt wird

[Hayat]

Schüler

• Nachricht senden

4

24.12.2007, 16:39

ok danke,

dumme Frage nebenbei, ich brauch sicherlich das 2 add on auch? Um das 3 zu spielen oder zu installieren?

5

24.12.2007, 16:48

du brauchst AoE3, AoE3:TWC und AoE3:TAD

[Hayat]

Schüler

• Nachricht senden

6

24.12.2007, 17:29

alles nur *gelmacherei*

danke master

7

24.12.2007, 19:11

du kannst die Gold Edition kaufen die hat TWC und dann halt noch TAD kaufen...

8

24.12.2007, 22:08

tad goldedition solls aber auch bald geben

9

25.12.2007, 19:15

Zitat

Original von [Hayat]
ok danke,

dumme Frage nebenbei, ich brauch sicherlich das 2 add on auch? Um das 3 zu spielen oder zu installieren?

Nö, definitiv nicht, du brauchst wohl das Originalspiel (sind keine Stand-Alone-Xpacks), aber TAD (xpack nr 2) kommt auch ohne TWC (xpack nr 1) aus. Schränkt halt dann deine Auswahl bei onlinegames aus, denn TAD-pur sind jetzt nicht gar so viele am zocken.

10

29.12.2007, 00:19

übrigens, aktives deutsches Forum gibts auf www.aoe3.de und das wohl interessantere, internationalle Forum findet man auf www.agesanctuary.com