Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (06.05.2007, 19:54)
Zitat
Ich spiele ja immer mit einem Krieger und deshalb kommt schadow nicht in Frage, da der Dmg des Kriegers + Damage von mir grösser ist als der Damage vom Krieger + Schadowdamage von mir und downtimes wegen Shiften aus Shadowform
Zitat
ich heale hauptsächlich in den BGs, sollte ich aber mal angegriffen werden komme ich sehr gut mit Smite Spam und paar Tricks aus
Zitat
Original von SWF_n4p
hat wer noch DIE PvE ShadowSkillung für 70? Bin mir nicht ganz sicher wie die ausschauen sollte, schon mit den Meditation? Macht man Gedankenschlag, oder erzeugt dass zu viel aggro?
-Mano
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (21.05.2007, 02:29)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von FodA_Landwirt
um in AE-Trashphasen, nich so weit im DmgMeter zurückzufallen
rofl es gibt echt leute, die sich ums dmg meter bei trashmobs sorgen?