Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

20.07.2006, 14:58

Ja aber was kostet das ?
Du musst das ja auch irgendwie zahlen. Von allen Profis jeden Monat ne Blutprobe und dann musst ja auch kontrollieren ob die wirklich von ihm ist usw.

Ich fänds gut aber durchsetzen wird sich das nie.

62

20.07.2006, 15:04

Zitat

Original von FunBeatle
Ulrich(glaube der hatte mal Strähnen

sorry, wenn ich da jetzt nochmal nachhake, was nützen denn gebleichte Strähnen in dem Fall ? ich hab mir noch nie die Haare fefärbt, kenn mich da nicht aus, aber dann würde man doch die nichtgebleichten Haare noch analysieren können, oder nicht ?

63

20.07.2006, 15:13

Der Ulle gibt dann natürlich einfach ne blonde Strähne ab :D .

@Eisbaer,

den Hämatokritwert zu bestimmen wird keine 30 € kosten.

64

20.07.2006, 15:33

naja wieso lassen sich keine Sponsoren dafür finden so nach dem Motto: "Dieser Doper wurde mit freundlicher Unterstüzung von der Deutschen Bahn überführt" da hat man dann auch die Öffentlichkeit
auf sich aufmerksam gemacht :D

Zur Etappe AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie kann man nur wenn der nicht am letzten Berg einbricht gewinnt der aus Dummheit der anderen die Tour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (20.07.2006, 15:34)

65

20.07.2006, 16:21

Jo versteh ich auch nciht jetzt. Den vorher aufzuhalten wäre ein leichtes gewesen...Jetzt wirds richtig hart und eng. Da war ein verdammt starker konkurent weg vom fenster jetzt baut man ihn selber wieder auf...aber trotzdem sau starke leistung von landis... :respekt:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

67

20.07.2006, 17:11

so lächerlich lassen Landis 8 Minuten wegfahren, echt ey, ich glaubs nicht.

68

20.07.2006, 17:23

agree. So ärgerlich der größte konkurent war weg jetzt gewinnt er wohl mit 80 % Sicherheit die Tour. Das is meiner Meinung nach leichtfertig verschenkt. Wenn sie ihn nicht ziehen lassen macht er am letzten Berg niemals mehr 5+ Minuten gut egal wie die andern einbrechen. So muss ich sagen hat Klöden auch wenn er heute einfach nicht die Beine hatte wohl alle Chancen verspielt. Aber auch ein Podiumsplatz ist sicherlich anerkennenswert, dennoch es hätte vielleicht mehr sein können. ?(

69

20.07.2006, 17:23

Die Reporter der ARD sind so doof. Selbst jetzt sagen sie noch, dass es für Klöden schwer wird beim Zeitfahren, die Zeit aufzuholen, aber er sei ja ein exzellenter Zeitfahrer. So ein bullshit, Landis ist vor Klöden und ist beim Zeitfahren besser, egal wie viel Klöden aufholt, er verliert auf jeden Fall auf Landis und ist somit auf jeden Fall nicht mehr im Gespräch um den Gesamtsieg.

70

20.07.2006, 17:26

Richtig. Klöden wird hinter Landis sein, keine Frage.

71

20.07.2006, 17:31

Zitat

Original von Iam_Fiction
Aber auch ein Podiumsplatz ist sicherlich anerkennenswert, dennoch es hätte vielleicht mehr sein können. ?(

öhm nen Podiumsplatz dürfte auch kaum noch möglich sein ;)

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

72

20.07.2006, 17:31

das war es für Klöden!

73

20.07.2006, 17:33

Zitat

Original von hl_THiEFDeLuX

Zitat

Original von Iam_Fiction
Aber auch ein Podiumsplatz ist sicherlich anerkennenswert, dennoch es hätte vielleicht mehr sein können. ?(

öhm nen Podiumsplatz dürfte auch kaum noch möglich sein ;)

Könnte eng werden ja ;)

74

20.07.2006, 17:35

da hat wohl der Lance ein paar leckere Sachen mitgebracht für den Floyd :D

75

20.07.2006, 18:04

wenn das nicht gedopt war, was dann....

76

20.07.2006, 18:13

die hätten einfach nur konsequent nachsetzen müssen, insbesondere csc und t mobile, da kam ja fast gar nichts..

bleibt nur zu hoffen das landis im zeitfahren schwächer wird, sone ausreissfahrt geht ja auch in die beine was sich in den nächsten tagen bemerkbar machen könnte... (kanns mir aber nich vorstellen^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (20.07.2006, 18:16)

77

20.07.2006, 18:18

naja, wer sich von gestern auf heute so dramatisch erholen kann, der wird auch den Ruhetag gut nutzen, und am Samsatag wieder voll da sein, so motiviert, wie der jetzt ist

78

20.07.2006, 18:21

Zitat

Original von OLV_sid_meier
naja, wer sich von gestern auf heute so dramatisch erholen kann, der wird auch den Ruhetag gut nutzen, und am Samsatag wieder voll da sein, so motiviert, wie der jetzt ist

es gibt keinen ruhetag mehr.

79

20.07.2006, 18:30

yo, stimmt ... aber 'ne Überführungsetappe, ist ja fast das Gleiche ;)

80

20.07.2006, 19:14

Jop taktisch ist das teilweise erbärmlich!

Pereiro der 28 Minuten Rückstand hatte ganze 30 Minuten ausreißen lassen ohne wirklich irgendetwas zu machen. Den haben sie den Podestplatz wirklich geschenkt!

Und heute Landis! Das war einfach nicht nötig! Warum lässt man die immer ausreißen?

81

20.07.2006, 19:24

Sehr strange wenn ich da noch an Armstr./Ulli denke... der Lance hätte den keine 10 cm weggelassen und wenn er auch ne Stunde zurück gewesen wäre und diesmal Pereiro 30 mins Landis 10... naja :baaa:

82

20.07.2006, 23:58

sind die pyrenäen bereits vorbei?

83

21.07.2006, 01:21

^1

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

84

21.07.2006, 13:00

Zitat

Original von MMC|vonBismarck

Pereiro der 28 Minuten Rückstand hatte ganze 30 Minuten ausreißen lassen ohne wirklich irgendetwas zu machen. Den haben sie den Podestplatz wirklich geschenkt!

Und heute Landis! Das war einfach nicht nötig! Warum lässt man die immer ausreißen?

wenn man die beiden nicht hätte ausreißen lassen, wär klöden jetzt sicherer zweiter hinter sastre mit großen chancen auf den sieg...
also was T-Mobile und CSC hier taktisch abgeliefert haben war das SCHLECHTESTE seit langem...

85

21.07.2006, 13:15

Zitat

Original von _Icedragon_

Zitat

Original von MMC|vonBismarck

wenn man die beiden nicht hätte ausreißen lassen, wär klöden jetzt sicherer zweiter hinter sastre mit großen chancen auf den sieg...
also was T-Mobile und CSC hier taktisch abgeliefert haben war das SCHLECHTESTE seit langem...

Noch viel krasser ist dann eigentlich noch, dass CSC Pereiro ja sogar in Person von Jens Voigt geholfen hat ins Gelbe Trikot zu kommen! :baaa:

Taktisch ist das alles so erbärmlich!

86

21.07.2006, 13:36

Den letzten Satz sollte man ein wenig mit Vorsicht genießen. Bei der Etappe war noch nicht abzusehen, dass Pereiro so stark fährt, genausowenig wie zu erwarten war, dass Sastre in den Bergen so gut ist. Da nimmt man aus CSC Sicht doch lieber den Etappensieg. Das ist ohnehin CSC Stil, Etappensiege sind auch viel wert, dann hat man wenigstens etwas, wenn es mit dem Gesamtsieg nichts wird.

Nur gestern, das war wirklich schlecht gelaufen. Im Prinzip hätte es ja fast gereicht, nur Sastre muss am Berg halt auf Landis noch eine Minute mehr aufholen und darf dann auf der Abfahrt nichts verlieren, dann hätte er 2 Minuten auf Landis und das wäre wohl der Gesamtsieg gewesen, aber so... Pech gehabt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

87

21.07.2006, 15:05

ne nicht Pech. 15 km vorher Druck auf Landis und Sastre gewinnt die Tour, Pereiro 12 Sekunden abzuknöpfen ist immer noch realistischer als weniger als 18 auf Landis zu verlieren ^^

88

21.07.2006, 15:20

Mein Reden, gestern das war Müll, davor hatte CSC aber so gut wie alles richtig gemacht...

89

22.07.2006, 17:38

tja war zu erwarten, klöden dritter,fast noch 2ter geworden , respekt ...

90

22.07.2006, 17:42

da müssen einige Köpfe im Hintergrund rollen, nach den taktischen Patzern ...