Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.05.2006, 16:59

Das Spiel ist saugeil, aber leider noch zu unbalanced, was aber der patch 1.04, der in kürze erscheint, ändern soll.

32

11.05.2006, 00:25

Naja ich finde vom momentane Spielgefühl her passt es mir persönlich besser wie AOE III
(Jedenfalls von der Agressivität her usw)

Irgendwie hab ich halt keinen Bock mehr auf das ganze Kisten-und Söldner-Gedönse......

Und RTS ausm WWII oder sonstigen Szenarien mit Schusswaffen oder Laserkanonen gehen mir persönlich absolut am A.... vorbei.....

Für mich persönlich gehören zu nem RTS irgendenwie Schwertkämpfer,Bogenschützern,Katapulte und sowas in der Art, und keine Atombomben oder Sternenzerstörer oder Panzer......

33

11.05.2006, 07:40

Zitat

Original von ehrfurcht
Für mich persönlich gehören zu nem RTS irgendenwie Schwertkämpfer,Bogenschützern,Katapulte und sowas in der Art, und keine Atombomben oder Sternenzerstörer oder Panzer......

genau so seh ichs auch.
Dasselbe bei nem guten Rollenspiel. Da muss es Schwert, Bogen und Magie geben, ansonsten taugt das nich.
Schon allein das ganze Gedöns von StarWars (oder auch StarTrek für Kinder) geht mir aufn Senkel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (11.05.2006, 07:43)

34

11.05.2006, 14:21

Star Wars und Star Trek haben ungefähr gemeinsam, dass sie im Weltraum spielen - wenn man keine Ahnung hat ...

was ist denn für Dich ein gutes Rollenspiel? Ich rate mal: Diablo 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (11.05.2006, 14:22)

35

11.05.2006, 15:24

Diablo2 is Hack´n Slay. Nen richtiges Rollenspiel ist Oblivion, NeverwinterNights. Grob gesagt ist ein gutes Rollenspiel ein Spiel, indem man eine Figur verkörpert, diesen individuell und vielseitig weiterentwickeln kann und über Schwerter, Bögen und Magie verfügt.
Laserschwert, Plasmakanonen oder sonst irgendein Endzeit-Waffenarsenal ist fernab jeglichen guten Rollenspiels.

Btw meinte ich StarWars = StarTrek für Kinder

edit:: dennoch bin ich sehr gespannt wie StarTrek Online werden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (11.05.2006, 15:25)

36

11.05.2006, 15:33

wooot was hastn du fürne beschränkte sichtweise ?

wenn rollenspiel für dich mittelalterlich sein MUSS , dann magst du keine rollenspiele , sondern mittelalterszenarios .

und hinter starwars steckt noch mehr tiefgang als hinter star trek , du darfst nicht nur von den filmen ausgehen , das universum is bis ins tiefste ausgeweitet , ob flora , fauna , characktere , bios zu typen die in nem film garnich , oder nur als 2 s statist zu sehen sind , fahrzeuge , technologie und über einen zeitraum von millionen jahren , und nicht mit scheinheiligen technischen fakten ausstaffiert wie bei star trek , selbst die rassen sind da nen witz , sind ALLES alles humanoide , unterscheiden sich nur durch form der ohren , stirn , mundwinkel , haare , und muster in der visage ..
Darüber streiten sich treckis und starwars freaks aber schon ewigkeiten , das steht ja nich zur debatte ... is meine Subjektive meinung als starwars feti , obwohl ich startrek auch gern hab .
Der unterschied liegt hier sowieso dadrin :
SW = Fantasy
ST = Science Fiction

Wie Zant schon sagte : wenn man keine ahnung hat ...^^

fakt is jedoch das rollenspiele auch in einem anderen szenario als mittelalter bzw in einem anderen szenario als du es magst , durchaus noch rollenspiele sein können .
Ich fand SW Galaxies war ein großartiges game , ebenso wie Kotor I und II ( nich umsonst GOTY gewesen und von den gleichen produziert wie BG , NWN , Icewind Dale , Jade Empire , Lionheart Legacy of the Crusader und Fallout ... jenachdem ob man von Bioware oder BlackIsleStudios ausgeht ... waren ALLES großartige spiele )

Also von mir aus kannst du behaupten das andere szenarien die nicht gefallen , aber bitte nicht , dass andere keine rollenspiele sind ;)

Von der unterscheidung zwichen West und Ost Rpg hast du wohl auch noch nix gehört oder ? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.05.2006, 15:35)

37

11.05.2006, 16:40

Erstmal hast du kein Recht meine Meinung in Frage zu stellen.
Wenn ich nunmal denke, das zu nem Rollenspiel das mittelalterlich, mythologische flair gehört, dann kannst du nix dran rütteln, noch brauchst du deine konträre Ansicht rechtfertigen.

Ich bin garantiert kein StarTrek freak.Ich hab mir unvoreingenommen beides reingezogen und bin zum Entschluss gekommen, das StarWars viel zu viel Fantasy ist und sich nicht an gutem Science Fiction wie StarTrek herankommt.
Klar hast du recht das es unrealistisch ist, das bei StarTrek fast alle Wesen in irgendeiner Form humanoid aussehen. Aber ich finds trotzdem noch um einiges besser als wie es in StarWars gemacht wird. Dort nehmen die einfach irgendwelche Tiere, die sprechen können. Toll! Sowas kann ich mir auch in Fabeln reinziehen. Und der rest ist da auch humanoid.

Ich hab genug Ahnung das glaub man.

38

13.05.2006, 12:06

Trotzdem bleibt HdR-SuMII ein spaßiges und kurzweiliges Spiel welches im Moment mehr Bock macht AoE IIi....

39

13.05.2006, 13:09

agree

40

13.05.2006, 13:41

Als richtiges Rollenspiel empfehle ich dann doch immer noch:

Earthdawn, Shadowrun, Das Schwarze Auge.  8)

41

01.06.2006, 08:18

Patch 1.04 ist draußen bringt aber nur kleine Änderungen im Bezug auf MP und Desync. und dient wohl mehr der Vorbereitung auf 1.05 der wohl größere Balance Änderungen mit sich bringen wird..Alles in allem scheint EA Ihr Versprechen in Sachen Patches nen anderen Weg zu gehen als bei Teil I wohl wahr zu machen. :)

Version 1.04 - May, 2006

Crashes and Desyncs

- Fixed Desync associated with CAH Oil Spill power
- Fixed Desync associated with CAH projectiles
- Fixed Desync / Crash associated with units garrisoned in tunnels inherited from teammates.

Other

Palantir button order has been modified on the following units:
- MOTW Gondor Ranger
- Elven Rivendell Lancer
- Elven Lorien Archer
- Elven Mithlond Sentry

42

04.06.2006, 14:54

kennt jemand Ein gutes bfme2 Forum ?
Hab das game vor 3 tagen 1. mal gezockt und gestern den #10 geownt im rated ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (04.06.2006, 14:55)

43

04.06.2006, 15:11

Bist halt der beste....

44

04.06.2006, 15:29

Zitat

Original von Hijacker87
Diablo2 is Hack´n Slay. Nen richtiges Rollenspiel ist Oblivion, NeverwinterNights. Grob gesagt ist ein gutes Rollenspiel ein Spiel, indem man eine Figur verkörpert, diesen individuell und vielseitig weiterentwickeln kann und über Schwerter, Bögen und Magie verfügt.
Laserschwert, Plasmakanonen oder sonst irgendein Endzeit-Waffenarsenal ist fernab jeglichen guten Rollenspiels.

Btw meinte ich StarWars = StarTrek für Kinder

edit:: dennoch bin ich sehr gespannt wie StarTrek Online werden wird.

Was ist denn an Oblibliblon ein "richtiges Rollenspiel".
Die Persuasion Minigames, die ausgefeilte Story, die Möglichkeit Herrscher von allem und alles zu werden, der Zwang zum Powergaming durch Mobautolevel, die ausgefeilten Dialoge?
Und NWN ist mit der ursprünglichen Kampagne auch näher an Diablo als an Rp.

Naja ich persönlich mag Fantasywelten auch eher, aber ob das nun nen Bogen oder ne Plasmawaffe, nen Schwert oder ne Vibratorklinge, nen "dunkle Seelenschneide der ewigen Verdammnis allen Lebens" oder nen rotes Laserschwert ist, im Prinzip ists doch dasselbe.

Edit: Ups, ich komm zu spät, nicht aufs datum geachtet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (04.06.2006, 15:31)

45

04.06.2006, 20:46

Zitat

Original von Liner

Dann müssen da aber nur schlechte Leute rumlaufen, weil in age3 spielst du außer scheiße gar nichts zusammen :)

46

05.06.2006, 05:12

Zitat

Original von Event
Dann müssen da aber nur schlechte Leute rumlaufen, weil in age3 spielst du außer scheiße gar nichts zusammen :)

n1

47

05.06.2006, 12:12

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von Liner

Für dich und die meisten age3ler reichts easy , aber stimmt schon dass ich durch das Schneckentempo in age3 nur schlechter werd :D.

48

05.06.2006, 13:25

schon komisch, dass ich 120 Punkte höher bin als du?

49

05.06.2006, 14:31

vielleicht weil ich viel 2v2 spiele ?
Ausserdem kann ich mich nicht erinner vs dich verlorn zu haben , aber ich spiel aoe3 sowieso ned mehr .

hdr is bessa !

Wieso flamen mich eigentlich imma alle GWC?
Ich weiss dass ihr euch in meiner Gegenwart minderwertig fühlt , trotzdem könntet ihr das für euch behalten , thx .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (05.06.2006, 14:32)

51

05.06.2006, 14:56

Zitat

Original von Liner
Ich weiss dass ihr euch in meiner Gegenwart minderwertig fühlt , trotzdem könntet ihr das für euch behalten , thx .

Ich versteh eigentlich nicht, wieso ich mich in deiner Gegenwart minderwertig fühlen sollte, das solltest du mir vielleicht nochmal erklären.

Die recs, die du hier gepostet hast, waren alles andere als toll und deine Kommentare machen's auch nicht unbedingt besser. Du bist einfach ein wannabe pro, der außer maulen gar nichts kann, sieh's ein.

52

05.06.2006, 15:07

ihr seid beide dumm :)

53

05.06.2006, 15:21

Zitat

Original von Imp_Tonic
ihr seid beide dumm :)

Schenkelklopfer.

54

05.06.2006, 15:57

Bin kein Wannabepro .
Will ja nicht so aussehn wie die top 100 Leute , da maul ich lieber =) .

55

05.06.2006, 16:55

11 du bist echt ein Spast³

56

05.06.2006, 17:07

Nana wenn du flamen willst dann schreib mich im msn an , dann heulst aber ;) .
ruhe jez kleiner.

bist ein wiener?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (05.06.2006, 17:08)

57

05.06.2006, 17:26

Woher ich komme geht dich relativ wenig an.

Deine Aussagen in dem Thread haben mein Bild, das ich bisher von dir hatte mehr als bestätigt. Kein Bedarf dich im MSN anzuflamen.

58

05.06.2006, 18:26

Mein gott event jetzt fängt dein schwanzvergleich mit deinen points wieder an...

Wenn du mal deine beiträge aus dem richtigen winkel betrachtest, bist du der wannabe pro...

NC zu meinem skill, du hast 2 mal verloren :P

59

05.06.2006, 18:40

Zitat

Original von HarLe
Mein gott event jetzt fängt dein schwanzvergleich mit deinen points wieder an...

Wenn du mal deine beiträge aus dem richtigen winkel betrachtest, bist du der wannabe pro...

NC zu meinem skill, du hast 2 mal verloren :P

Liner hat geschrieben, dass er besser als ich ist - ich hab mein rating als Gegenbeweis genommen, da seh ich gar nichts falsches daran.
Unsere letzten 2v2 waren von mir tatsächlich unterste Schublade, dass ich es auch besser kann hab ich zum Beispiel gestern im L Clan Turnier gezeigt.

60

05.06.2006, 19:00

Alles was du hier geschriebn hast is bs , was erwartest du was ich schreib?