problem mit patch/ kann games nicht joinen:(
also leute. hab folgendes problem.
gestern als der neue patch kam hab ich ihn gleich gezogen. dann hat sich mein age leider irgendwie aufgehängt. ka wieso vielleicht war ich einfach zu ungeduldig und habs dann mit taskmanager beendet. nun patch war noch nicht installiert. konnte dann nicht nochmal downloaden weil ich ihn schon hatte. aber joinen konnte ich der eso auch nicht, weil er noch nicht installiert war.
dann hab ich ganzes game deinstalliert und neuinstalliert und direkt gepatcht. also alle patches auf einmal denk ich mal. dann hat alles geklappt. hab ein 1v1 quicksearch gespielt ohne probs.
heute nun will ich 2v2 mit goten spielen. ich hoste kann ihn aber nicht inviten. btw er kann nicht joinen. dann hostet er. aber seine einladung krieg ich gar nicht erst. wenn ich das game im gamebrowser suche, kann ich auch nicht joinen.(und zwar keinem game) (er kann aber über gamebrowser meinem game joinen), aber keine gegner kommen und ich schliesse daraus dass die auch nicht joinen können. vor dem patch lief alles perfekt obwohl ich an firewall nie was verändert hab seit aoc.
liegt das maybe an der firewall? oder an was könnte es liegen? bin einfach nur frustriert^^
vielen dank schonmal für eure hilfe. maybe hatte ja schon jemand dasselbe problem
[IMG]http://skwizz.free.fr/signature.php?name=eleven&ladder=5&background=6&avatar=1&game=aoe3x&colorA=250,250,250&colorB=220,172,58&colorC=[/IMG]