Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.01.2006, 17:33

problem mit patch/ kann games nicht joinen:(

also leute. hab folgendes problem.
gestern als der neue patch kam hab ich ihn gleich gezogen. dann hat sich mein age leider irgendwie aufgehängt. ka wieso vielleicht war ich einfach zu ungeduldig und habs dann mit taskmanager beendet. nun patch war noch nicht installiert. konnte dann nicht nochmal downloaden weil ich ihn schon hatte. aber joinen konnte ich der eso auch nicht, weil er noch nicht installiert war.
dann hab ich ganzes game deinstalliert und neuinstalliert und direkt gepatcht. also alle patches auf einmal denk ich mal. dann hat alles geklappt. hab ein 1v1 quicksearch gespielt ohne probs.

heute nun will ich 2v2 mit goten spielen. ich hoste kann ihn aber nicht inviten. btw er kann nicht joinen. dann hostet er. aber seine einladung krieg ich gar nicht erst. wenn ich das game im gamebrowser suche, kann ich auch nicht joinen.(und zwar keinem game) (er kann aber über gamebrowser meinem game joinen), aber keine gegner kommen und ich schliesse daraus dass die auch nicht joinen können. vor dem patch lief alles perfekt obwohl ich an firewall nie was verändert hab seit aoc.
liegt das maybe an der firewall? oder an was könnte es liegen? bin einfach nur frustriert^^

vielen dank schonmal für eure hilfe. maybe hatte ja schon jemand dasselbe problem
[IMG]http://skwizz.free.fr/signature.php?name=eleven&ladder=5&background=6&avatar=1&game=aoe3x&colorA=250,250,250&colorB=220,172,58&colorC=[/IMG]

2

20.01.2006, 17:40

hm; ich hab ihn normal installiert; alles ohne probs; komme aber auch in kein game und kann ned inviten;
probiere mal eben 1on1

3

20.01.2006, 17:42

Genau das selbe Prob hatte ich eben auch... konnte zuerst ganz normal zocken, dann bin ich off gegangen ne stunde später wieder rein, wollt n 2on2 zocken, aber ging dann auch bei mir, wie oben beschrieben, nicht.

liegt wohl an eso :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Oiram« (20.01.2006, 17:43)

4

20.01.2006, 17:43

cool wir haben das gleiche prob:) naja es liegt bei mir nicht an der installation. glaub ich zumindest. weil danach ging ja alles. in aoc konnte ich übrigens auch nie hosten. aber joinen ging, was imoment nicht geht.

@oiram hast du quicksearch gespielt? das ging bei mir nämlich auch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (20.01.2006, 17:44)

5

20.01.2006, 17:51

jap nen quickie geht bei mir ;)

6

20.01.2006, 17:53

ging bei mir heut au noch,jetzt jedoch same error :/

7

20.01.2006, 17:55

@ eleven
nee... war über spielebrowser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Oiram« (20.01.2006, 17:57)

8

20.01.2006, 17:58

also imoment kann ich wieder joinen. fragt mich nicht warum. probiert auch mal. bin mal aus eso raus und wieder rein. jetzt gehts. allerdings hab ich das zuvor schon 5mal gemacht und da gings trotzdem nicht

edit: ok hab nochmal rejoin in eso gemacht. jetzt ist wieder alles beim alten. es geht gar nichts^^ rofl eh echt total die verarsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (20.01.2006, 18:05)

9

20.01.2006, 18:10

ich konnte grad auch noch immer kein game joinen... dann kommt ne einladung, ich nehm an und schon bin ich im game :D
echt total lustig was wieder mit eso abgeht^^

10

20.01.2006, 18:12

so also wenn ich in eso reinkomme. such ich game im qm. breche dann ab. dann probier ich games im gamebrowser zu joinen. geht auch!!! wenn ich aber gleich versuche im gamebrowser zu joinen geht gar nichts...

und einladen kann ich irgendwie auch nicht. joinen geht. aber einladungen werden nicht verschickt. also mates bekommen sie nicht:(