This post has been edited 1 times, last edit by "Shady" (Dec 8th 2005, 10:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Shady" (Dec 8th 2005, 11:03pm)
Quoted
Original von Yen Si
Naja es kann ja nicht nur am Spiel liegen.
Habt ihr wirklich komplett deinstalliert?
Auch alle Unterordner + Restdatein (von irgendwelchen Modes etc.) im Verzeichnis gelöscht?
Zur Not Windows neu starten. (komischerweise ging es dann bei mir erst)
Nach dem Installieren nicht den ersten Patch installieren sondern gleich ingame updaten.
Firewall, Daemon Tool u.ä. ausmachen.
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_duke2d" (Dec 9th 2005, 8:23am)
Quoted
Original von CoK_TaiL
2. Das mit der HC ist schon eine feine Sache, aber das die Karten gesperrt sind und man sich die immer hocharbeiten muss, find ich doch sehr mühsam und unfair sowie spaßbremsend.
Quoted
3. Zahl ich 50 € und der Support ist unter aller sau .... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen
Quoted
4. Sind die CIV's schon ein wenig unterschiedlich und manche sich einfach zu stark ... folge ... einseitge CIV-Wahl ... folge ... langweilig
Quoted
Ich habe es mir zwar jetzt schon gekauft, aber ob ich es aktiv weiterhin online spielen werde, wenn es irgendwann mal wieder gehen sollte, weis ich jetzt nun nicht mehr ganz genau.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (Dec 9th 2005, 10:06am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Dec 9th 2005, 10:47am)
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_TaiL" (Dec 9th 2005, 10:50am)