Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.11.2005, 12:43

Was ist eigentlich mit ....

Fire ? Wird der auch Age 3 spielen. Ich hab gesehen, dass er ab und zu noch hier im Forum ist.

2

07.11.2005, 13:25

Premse ? Wird der auch Age 3 spielen. Ich hab gesehen, dass er ab und zu noch hier im Forum ist.

3

07.11.2005, 13:45

AoEGoD ? Wird der auch Age 3 spielen. Ich hab gesehen, dass er ab und zu noch hier im Forum ist.

4

07.11.2005, 13:46

ich schätz mal Fire wird auf alle Fälle noch die EPS Saison zu Ende spielen alles andere wäre erstaunlich und vermutlich auch unsinnig.

5

07.11.2005, 14:03

Spielt der noch wc3 -ka was EPS ist ?

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

07.11.2005, 14:22

eps ist die höchste deutsche solo spieler liga bei wc3 und fire rockt so ziemlich alles da zur zeit :)
am ende einer jeden eps season sind finals in köln mit geld gewinnen etc - also vor ende der season wird er bestimmt nicht aufhören - danach jedoch könnte ein fire_de @ age 3 wahrscheinlich sein :rolleyes: