Auf viel fachen Wunsch werde ich hier in zukunft nicht mehr Posten, ich habe hier versucht eine Menge Menschen auf die Gegenwertigen Probleme aufmerksam zu machen.
Ich habe hier auch eine Menge spaß machen wollen der oft nach inten losgegangen ist.

Ich habe mich auch hin und wieder an all die viele Reaktionen ergötzt, hatte immer Spaß daran gehabt wenn sich die Leute bei das Ende ist nahe aufgeregt haben.

Ich kann viele Raktionen nicht nachvollziehen, es weht mir hier eine Wele aus Hass, Zorn und Spott engegen.

Man vordert soga meinen Selbstmord, meinen Tod.

Ich kann diese Reaktionen nicht nach vollziehen, dabei habe ich es doch nur gut gemeint und mich so höflich und nett wie möglich verhalten.
Ok. einige themen für die ich mich interessiere sind ein wenig Sondarbar, andere halte ich aber für äußerst wichtig!
Zum Abschluß möchte ich euch noch sagen das wir spätestens in 2 jahren einen übelen geldcrash erleben werden. Die Welt ist im Wandel, wir stehen vor einen Wendepunkt in der Geschichte. das Schlimmste kann verhindert werden, aber ich habe da nur wenig Hoffnug, trozdem werde ich nicht aufgeben und weiter für meine überzeugungen Kämpfen.
Das was heute in Frankreich passirt wird auch hier passieren, ich habe es immer gewust das Ende ist Nahe!
Ich bitte den Admin und die Moderatoren darum diesen Thread nicht zu löschen, es soll mein abschieds Thread sein.
Ich habe euch alle gerne auch wenn ihr mich nicht mögt kann ich euch allen verzeihen ich vergebe euch allen, ich verzeieh euch eure bösen Komentare.

Ich verzeih auch Wander_Dude seine Angrife und Vorwürfe gegen mich meine Interessen und den gruppen die hier vertreten habe.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute und viel Spaß.
Hoft das Beste und bereitet euch auf das schlimmste vor.
Macht es gut
Euer Joe Kurzschluss. Der_ Kahn, Dahar_Martock, BORK_Khan