Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.10.2005, 21:28

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

2

07.10.2005, 21:32

Lief anfangs eigentlich recht gut. Konnte als Brite gegen Jagur der vik war meiner Meinung nach ganz gut Druck machen nur irgendwann wars vorbei naja und dann Doppelandung ganz schnell gaaaaanz viele Burgen naja.... was soll man machen außer GG schreiben.
In diesem Sinne

GG

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

3

07.10.2005, 21:40

dieser fu fast grush , hab zwar damit gerechnet , weil ich das kutterboot gesehen habe, konnt aber net wirklich was reißen bis castle :S

wasser dann weg, imp ronin und ich wieder geholt und ronin und marco haben mit der landung den sack zugemacht  8)

gg,gj

Alex

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

4

07.10.2005, 21:41

Ja.. grush is leider nicht alles. Schade eigentlich.
Ich bin für eine insel map like michi non rush sowas wie non landing oder sowas?

5

07.10.2005, 21:48

Wirklich komisch wie schnell und vor allem unbehelligt wir in Inp Docks wieder hochziehen konnten. Ich hatte dann noch Schiffbau und das Geschwingigkeitsup für die Schiffe gemacht und so liefs recht gut.
Die Landung von See aus gedeckt, war dann nur noch Formsache. Ich Champs und Bogis, MarcoPolo Huskarle und ab gings. Vom Gegner hab ich nie größere Landtruppe gesehen. Aus den Burgen wollte ich dann noch von Arabs auf Langbogenschützen umsteigen, aber da war schon alles vorbei.

6

07.10.2005, 21:50

jo schönes spiel