Zitat
Original von fast_kron
und einen glaubenskrieg zwischen amd und intel brauchen wir hier jetzt glaube ich auch nicht vom zaun brechen. nur soviel: ich hatte bisher mit intel stets die bessere erfahrung. das 64bit windows ist auch noch nicht wirklich erwachsen - in kombination mit aoe3 habe ich auch schon von problemen gelesen (mrfixit forum - sorry bin zu faul zum suchen, irgendwo im thread von es_scout).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (27.09.2005, 19:47)
Zitat
Original von Hendor
ja xp is klar. nur glaube ich, es gibt davon verschiedene versionen oder? sone "abgespeckte" home-edition etc. vergleicbar zu w2k und w2k-professionel.
weiß auch nicht was das für unterschied macht - leistungs und preismäßig?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (27.09.2005, 19:59)
Zitat
und ersthaft - auch wenn ein amd 20% schneller ist in manchen anwendungsfällen(ich frage mich wie du den spezialfall spiele testen willst, wo der prozessortakt eine sehr untergeordnete rolle spielt). welches spiel reizt schon >3GHZ aus? die grafikkarte ist ungemein wichtiger, die heutigen GHZ zahlen sind sowieso nur noch als protese zu verstehen - kein spiel und keine anwendung braucht das - ausser vielleicht im wissenschaftlichen bereich oder whatever ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (27.09.2005, 20:04)
Zitat
Original von fast_kron
hoffentlich haben wir hendor jetzt nicht komplett verwirrt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (27.09.2005, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (28.09.2005, 13:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (28.09.2005, 19:16)