Wenn ich das richtig verstanden habe (sorry, Duke, egal ob nun Legasteniker, besoffen oder einfach dicke Finger, so ist das wirklich schwer zu verstehen, man muss sich die Hälfte von dem was Du eigentlich willst zusammenreimen):
Er beschwert sich über den Bug beim sammeln von Mineralien (Kupfer, Zinn, Silber etc.). Da kommte es tatsächlich manchmal vor, dass der Char nach abbauen der Mine hockenbleibt und dann in gehockter Position durch die Gegend schwebt. Sichere Abhilfe scheint bisher nur ausloggen und wieder einloggen zu sein. Bei mir passierte es bisher einmal, das mich direkt nach diesem Bug ein Mob angriff, danach stand ich auch wieder. Da ausloggen / einloggen aber eine Sache von Sekunden ist und der Bug nur selten auftritt empfinde ich das nicht als so schlimm ehrlich gesagt.
Pet und Seelensteine: Offensichtlich ist er wohl Hexer. Was das Problem dabei ist: Keine Ahnung, muss er mal erklären, da es offensichtlich alle anderen Hexer hinbekommen das ihr pet nicht "verschwindet/stirbt" (habe jedenfalls bisher nirgendwo Geheule diesbezüglich gelesen und sehe auch nie einen Hexer ohne Pet rumlaufen) scheint der Fehler doch eher auf seiten des Benutzers zu liegen. Das alle Mobs so einfach weg waren ist mir noch nie passiert und der "Honk" der da schrieb "die haben seit 5 Minuten Feierabend" (die Mobs) wollte ihn wohl verarschen. Verwundert mich auch nicht, welche Antwort soll man schon drauf geben, wenn jemand in den Allgemeinen Chat schreibt, dass er keine Mobs mehr sieht.
@Duke: Das Spiel ist neu und neue Spiele haben halt Bugs. Das ist nunmal bei komplexer Software einfach so, Fehler gibt es immer.
Original von WW_Eisenherz
1. Andauernt stürz das mistgame ab mit einen Report fenster für Blizzard jedes mal steht das selbe drin 29 Mal habe ich den geschickt nichts passiert!^
Habe noch keinen einzigen Absturz gehabt bisher und meine Frau auf Ihrem Rechner auch nicht.
4. Kommt es zu massiven lags
Habe ich bisher auch noch nicht gehabt, auch nicht wenn massenweise Hordler in Ashenvale eingefallen sind. Kein Vergleich mit den grossen Raids bei DAoC früherer Tage, bei denen man zum Teil nur noch alle 2-3 Sekunden einen Refresh hatte (naja, Ok, da waren dann auch mehrere hundert Spieler beteiligt)
5. Klappt das einloggen nicht immer grade wenn einer der vorherigen Bugs passiert ist.
Einlogprobleme hatte ich bisher nur in einem Fall: Wartungs- oder Patchbedingte Serverdowns und darüber kann man wohl kaum meckern, ist ja normal, dass die Server nicht verfügbar sind, wenn gewartet wird oder Patch eingespielt wird.
6. Überrennen einen die gegnerischen Mobs laufen an einen vorei in die weite welt hinaus um dann später wieder an der selben stelle zu sein wie vorher, nur mit dem unterscheid das man selber nicht mehr dort.
Auch noch nie gehabt
Also, Eisenherz, ich würde Dir ja für's erste empfehlen entweder Deinen rechner mal vernünftig zu konfigurieren oder Dir einen vernünftigen Rechner zu kaufen.