Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.01.2005, 00:21

Online nur Warcraft 3.

Offline:
Baldurs Gate 1+2 Ich habe keine Ahnung der wie vielte Durchlauf das ist. Müsste mittlerweile irgendwo zwischen 10-20 sein. Jedes mal mit unterschiedlichen Mods.

Leider habe ich im Moment nicht genug Zeit um sonst noch Spiele zu spielen, sonst wären wohl Secret of Mana/Evermore, Mario Kart, Super Mario 64, Civilisation 2, Zelda OoT mal wieder dran. Sobald sich das ändert krame ich auf jeden Fall eins der Spiele wieder aus. :)

Als Pflichtkauf sind bei mir AoE3, der neue Zeldateil, Starcraft Ghost und Gothic 3 eingeplant.

32

27.01.2005, 00:37

Vor kurzem habe ich wieder einmal den ersten Teil der Lands of Lore saga durchgespielt.

Nach 2 Stunden rumprobieren habe ich auch das uralte Eye of the Beholder auf meinen Rechner gepackt... meine erste RPG-Liebe.

Ich freue mich sehr auf Gothic3 und natürlich das neue Age... besonders nach der Berichterstattung in der neuen PC-games.

Nur so mal aus Spass habe ich den 1. Teil der C&C-Reihe installiert... das erste Spiel, das sogar bei der Installation Spass macht (was für eine tolle Frauenstimme...)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

27.01.2005, 01:03

Eye of the Beholder, cool. :) Hab ich auch gezockt, davor Dungeon Master aber aufm Amiga. Gibts Dungeon Master auch fürn PC, vieleicht als download?

34

27.01.2005, 01:44

ich spiel zur zeit nur

Half-Life 2 Deathmatch
Counterstirke Source
Half - Life 2 so auch nochmal
METAL SLUG 1-5 u. X
und ab und zu Need for Speed Underground 2

hoffe das waren nich zu viele abkürzungen :p

35

27.01.2005, 02:16

online: wc3 tft
offline: neverwinter nights

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

27.01.2005, 02:19

Da ich sehr wenig Zeit habe, muß ich mir schon überlegen, was ich spiele. Meine Favouriten, die ich zur Zeit spiele -oder spielen würde, wenn ich etwas mehr Zeit finden würde- sind:

1. Age ........
....
..
danach kommt lange nix

2. Händler des Nordens (Beta, Browser-Game, aber wenn das um ist, spiel ich wieder Patrizier II)

2b. Patrizier II

3. Anno 1503 (wegen der Schweinerei mit dem fehlenden MP-Modus würde ich mir aber nie wieder etwas von Sunflowers kaufen!!)

4. AOM (mal so zwischendurch)

5. S.W.I.N.E

6. Jedi Knight

Die alten Siedler-Spiele III + IV würde ich auch gerne mal wieder auspacken.
Abgesehen davon habe ich haufenweise Spiele hier, die ich nicht mal angespielt habe.....

Solange Faith hier ist, schau ich ihm ab und zu über die Schulter was er an neuen Spielen ausprobiert. Reizen würde mich da Herr der Ringe.
Vielleicht auch EQ II, aber da würde mir nach ein paar Tagen auf jeden Fall die Langzeitmotivation fehlen.

37

27.01.2005, 06:40

1. CoD UO :)
2. GBA emu, hab mir da soen pack mit 150 spielen runtergeladen wo ich mich gerade durchzogge :D
3. Pristontale :D
4. CS source
5. Durak Online, wenns ganz lnagweilig wird ^^

38

27.01.2005, 10:12

Zitat

Original von SenF_Woerni
Eye of the Beholder, cool. :) Hab ich auch gezockt, davor Dungeon Master aber aufm Amiga. Gibts Dungeon Master auch fürn PC, vieleicht als download?

Beste "Alte Games Seite" ever
Hier findest du Dungeon Master, und viele andere auch.

Antares, der sich bei DM verlaufen hat :stupid:

39

27.01.2005, 10:32

Neben AoC online mit Freunden:
Warcraft3 in allen Formen
C&C Generals Zero Hour
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde

Offline:
s.o. auf Sessions :)

Und ab und zu verfalle ich auch immer wieder Baldur's Gate I / II.

40

27.01.2005, 10:43

warcraft 3 online

offline:

Spellforce, bin ich aber leider durch, muss mir mal X-Pack besorgen
find ich echt genial, der mix aus rts und rpg den ich mir schon immer mal gewünscht habe. zwar noch nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut gelungen.

NFSU2 war auch nett, aber wird für mich langweilig mit der zeit, stundenlang umherfahren, ohne dass mal ne wirkliche herausforderung kommt. aber 0 - 100 in 2,8 sec ist schon geil :D

FarCry werd ich auch nochmal durchspielen, wenn ich zeit hab. Bester Shooter, wo gibt (hab allerdings noch kein HL2) gespielt.

und noch ganz vergessen: Gothic 2 als bestes RPG wollte ich auch nochmal durchspielen.

Zulegen werd ich mir vielleicht World of Warcraft, aber hab leider nicht genug zeit, als dass es sich lohnen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »curse« (27.01.2005, 10:45)

41

27.01.2005, 10:44

age 3 werd ich auch "blind" kaufen, hab ich mit ee und aom ja auch gemacht^^

ansonsten spiel ich eben online age (masters halt; ab und an, eher selten, mal nen zonegame).

und grad mal wieder shogun, weil es einfach ne tolle atmosphäre hat.

schlacht um mittelerde werf ich immer mal wieder für zwischendurch ne mission ein, dauerspielspass kommt dabei nicht auf...

42

27.01.2005, 12:12

online: Neverwinter Nights (stressige RTS sind zur Zeit einfach nicht mit der Uni vereinbar :( )

offline: Birth of the Federation (antike Fortsetzung von Master of Orion II)

warte auf: AoE III, Dragon Age, NwN II

43

27.01.2005, 12:31

Wie funktioniert NWN online?
Ich kann mir nicht vorstellen dass Baldurs Gate online Spaß machen könnte.

44

27.01.2005, 12:31

online:

1. aom/aot
2. UT2004
3. aox
4. lotr:bfme
5. starcraft

offline: singleplayer fass ich nur gaaanz selten an

45

27.01.2005, 13:23

Hahaha Champ lass uns mal Durak spielen :D

Kenn ich aber bisher nur aus Schulpausen mit echten Karten.

46

27.01.2005, 14:14

1. Fight for New York... :D
2. Ratchet & cklank III... :D :D :D
3. Call of Duty
4. Madden 2005
..die playsi hat mich versaut....
am pc..
1. Schlacht um Mittelerde, bin durch und fans es im nachhinein mittelprächtig
2. age und erstaunlicherweise besser als früher....
3. Fritz
...und natürlich an mir selbst... :D

47

27.01.2005, 14:30

Mein absolutes Lieblingsspiel z.Z. ist Civ3 - Conquest (mit Play the world). Das fesselt sowas das gibts nicht....das nur noch "diese Runde" bzw. "diese Technologie" \"...Stadt"\"..Gebäude", Gefühl - fantastisch! (Und man schaut auf die Uhr und es hat 4 Uhr nacht ^^)

Spiele es sehr gerne übers Netzwerk mit Freunden :) Einfach cool das game.

Sonst bin ich auf der Suche nach nem guten Rollenspiel, was übers Netzwerk läuft.
Das Grunddings sollte nicht zu langatmig sein...habe ja schon BG1&2 übers Netzwerk gespielt, war auch sehr spaßig, suche aber was "kürzeres" mit weniger lesen (wo sich dann die anderen langweilen...)
NwN habe ich auch schon gedacht, aber die Grundstory ist auch recht viel lesen...
Also dann richtung Action-Rollenspiel? Sacred probiert...naja, nicht sooo mein ding, zuviel Haudrauf-Gekloppe...genauso Dungeon Siege.
Nun habe ich von einer Mod für DS gehört, die das ganze viel "tiefer" machen soll....weiß jm was???

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

49

27.01.2005, 14:38

Online:

Dawn of War
World of Warcraft

Offline:

Rome Total War

und damit habe ich dann auch schon meine frei Spielzeit zu 200% überschritten was man an augenränder schlaflosigkeit und so weiter bemerkt.

50

27.01.2005, 19:11

Zitat

Original von Temudjin
Ich kann mir nicht vorstellen dass Baldurs Gate online Spaß machen könnte.

yo habe das auch noch nie im multiplayer gespielt.
können ja mal nen paar leute zusammen such und das spielen. hab nur bisher keine guten chars... hab das erst seit 1 monat wieder und spiele das jeden tag eimal :/ weiter als nashkel bin ich noch net.

51

27.01.2005, 19:40

baldursgate online laggt wie sau, kann ich nicht empfehlen .

online zock ich wow beta und aoc offline solitäre

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

27.01.2005, 21:04

Zitat

Original von zecher_soratax_
siedler 2 :)

Richtig so!

http://siedler-2.de.vu *werbung* :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (27.01.2005, 21:06)

53

27.01.2005, 21:47

aoc und cs1.6 online ......sonst nix......

54

27.01.2005, 21:58

Hab noch lvl 99 Secret of Mana Speicher :)

55

27.01.2005, 22:23

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

Original von zecher_soratax_
siedler 2 :)

Richtig so!

http://siedler-2.de.vu *werbung* :p

rox, die seite ist von dir? war da schon in den letzten tagen drauf ;)

56

27.01.2005, 22:24

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...und natürlich an mir selbst... :D

Mit ein wenig Übung ist das besser als alle Pc-Spiele!!

57

27.01.2005, 22:27

Zitat

Original von Temudjin

Die Spieleplattform zu NwN ist Gamespy, das kostet nichts extra. Einfach "Mehrspieler", "Neues Konto erstellen" (hat nichts mit Bezahlen zu tun, nur mit Registrieren), einloggen, "Internetspiel". Gamespy bietet nun einen Haufen Channels (links oben), in denen einzelne Server angeboten werden. Je nach Channel wird auf den Servern unterschiedlich gespielt.

Action: Server, bei denen vor allem Monster gemetzelt werden
Team: Monster werden zusammen gemetzelt
DW: "dauerhafte Welt", die Server laufen ständig, manchmal werden dann auch die Charaktere nur auf dem Server gespeichert
Arena: dürfte Spieler gegen Spieler sein, das ist bei NwN allerdings mies balanced

Die anderen Channels sind selbsterklärend oder nicht so wichtig. Wichtig ist die Server-Version, für viele braucht man beide Zusatz-CDs und den neuesten Patch. Manche wollen dann noch das kostenlose Community Expansion Pack installiert sehen ( http://nwvault.ign.com/cep/downloads/ knapp 150 MB).

Wer Lust auf eine Einführung hat, kann mich ja mal per ICQ anfunken (131277269), ich spiele zur Zeit auf einer "dauerhaften Welt", bei der auch Neulinge immer willkommen sind und unterstützt werden. :)

58

27.01.2005, 22:52

Zitat

Original von DaltS_cheesus
Vor kurzem habe ich wieder einmal den ersten Teil der Lands of Lore saga durchgespielt.

Lands of Lore!! 11
sehr...das hab ich zuletzt vor 10 Jahren gespielt! :D geile sache...^^

my Games-

online: Wc3:TFT (haupts. DotA - warsch. jeden Tag), Medal of Honor: Allied Assault(seltener, aber noch in Liga), CS 1.6 (ganz ganz selten, aber wenn ich mal nichts zu tun habe gibts da die meisten Server...)

offline: Vampire 2(sehr selten in letzter Zeit), UT04 (mehr auf LAN)

ich (er)warte: Stalker (für mich die Hoffnung...), AoE3 (wie sicherlich alle hier...bin gespannt obs "toppt oder floppt"!)

MfG

59

27.01.2005, 22:54

Ich würde sagen WoW Wc3 und Half Life 2 :)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

28.01.2005, 12:27

Age und Diablo2 LoD

Daneben ein bißchen Rennfahren und PES 4

Ich würde ja mal gerne Doppelkopf übers I Net spielen

Ich warte auf WoW, Age 3 und die MastersLan in Mainz

Lars