In den 1. 2 Matches hat Khaldor + Budi moderiert und Etienne das I-View danach gemacht
Budi hat zugehört und wollte in den letzten 2 Games halt ähnlich gut casten. War halt nix....Farseer != Archmage
Ach Madfrog fand ich blöd. Ich mein er spielt immer perfekt und jetzt reist er extra nach GER, um dann zu vergessen seine HKs einzustellen. Soll er halt im I.Net uppen und dann saugen. Als wenn das das Problem gewesen wär
HeMaN war aber auch net gerade gut. Hatte das Game voll in der Hand. Mehr Sup. Exe mehr etc. und verliert dann sein AM und alle Footies *rofl*.
dann war er am losen und baut Air. Hat das Game wieder in der Hand und verschenkt es wieder. Naja hat halt nich ernst gespielt, aber trotzdem ^^
Zacard vs Fire war das geilste Game. Mir ging schon einer ab, als Fire 2 Grunt surroundet und die killt. Den 3. dann noch surroundet, der aber flüchten kann, aber dann vom WE gekillt wird. Eigentlich GG für den Orc, aber naja den Rest kennnen wir ja
HoRRoR ---- no comment
Trotzdem ist es ein riesen Schritt solche Sendungen zu machen
Finds einfach nur geil, obwohl ichs kacke find, da ich nur Live Stream gucken kann
naja wenn Events sind wird halt zum KMumpel gefahren mit Bierchen und wie beim Fussi kräftig einen gesoffen