This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Oct 10th 2004, 9:58pm)
Quoted
Original von WW_Ronin
hmm als das Spiel das erste Mal gestartet ist, war Intro auch schon ganz normal. Dann in Grafikoptionen das was auf gering war auf mittel gestellt und ich hab keine Probleme. Hast Du dieses Tool bei der Installation mit installiert? Ich mein jetzt nicht Gamespy, er fragt auch wegen einem anderen Program, was Rome brauchen soll. Den Namen weiß ich jetzt nicht mehr.
Quoted
Original von Swiss_Player
Quoted
Original von WW_Ronin
hmm als das Spiel das erste Mal gestartet ist, war Intro auch schon ganz normal. Dann in Grafikoptionen das was auf gering war auf mittel gestellt und ich hab keine Probleme. Hast Du dieses Tool bei der Installation mit installiert? Ich mein jetzt nicht Gamespy, er fragt auch wegen einem anderen Program, was Rome brauchen soll. Den Namen weiß ich jetzt nicht mehr.
welches meinste?
hmm kannste mir das schicken?
weiss net wie das heisst...
Quoted
Original von Stein
Quoted
Quoted
Original von WW_Ronin
welches meinste?
hmm kannste mir das schicken?
weiss net wie das heisst...
Ist auf den CDs mit drauf....
Quoted
ich hab ne gi 4400
aber ich finds voll komisch
schon am anfang beim intro ruckelt es..
von video ganz zuschweigen...
aber ich versuchs mal mit den schatten..performance..
dann meld ich mich wieda