Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.07.2004, 10:52

Membersuche ganz groß!

Hallo zusammen,
ja, der Name des Threads sagt es schon, der „neue“ RoE Clan sucht aktive Mitglieder!

Vorgeschichte:

Der RoE Clan, war bisher2 Jahre in der Age of Mythology Szene, unter dem Namen „Ruler of Egypt“ bekannt. Durch den Druck von T-Shirts, das Planen einer Lan Party, diversen Quiz und Turnieren und Erfolg in der Liga(…), konnten wir eine aktive und starke Mannschaft von bis zu 20 RoE Mitgliedern zählen.
Als bekannt wurde das Age of Mythology nicht zu den WCG 2004 zugelassen wird und da durch ein Großteil der so vertrauten AoT Community zusammenbrach, sanken auch bei uns die Memberzahlen.
Wir mussten handeln, um den totalen Zusammenbruch zu umgehen.

In einer langen Aufbauphase, fanden neue Wahlen statt, so dass wir eine neue Orga gebildet haben. Auch die alte Homepage musste weichen, da wir uns entschieden haben uns von dem Ägyptischen Image zu befreien und somit auch unseren Namen gewechselt haben.
Ruler of Egypt sind Vergangenheit, die Zukunft heisst „Resistance of Evil“!
Das wichtigste war natürlich der Ausbau zu einem funktionierenden Multigaming Clan.

Jedes Mitglied von RoE kann sich in die gebotenen Squads einschreiben und somit in diesem Team aktiv in einer bekannten Online Liga zocken.

Unsere Homepage ist noch im Bau, wird aber die nächsten Wochen online gehen.
Jeder, der Interesse hat kann sich über unser Forum bewerben, dafür wurde ein Bewerbungsthread eingerichtet.

Folgende Games stehen zurzeit zur Auswahl (Änderungen möglich):

Age of Mythology: The Titans
(Age of Empires II
(Codename: Panzers)
CounterStrike
Jedi Academy
Operation Flashpoint
Soldier of Fortune 2
(Americans Army)

Für die Games in Klammern haben sich bisher noch keine Spieler gemeldet.

Falls ihr nun Lust bekommen habt, mit RoE euer E-Sport treiben etwas aufzupushen, dann bewerbt euch!
unter:

www.roe-forum.de.ms

Dankeschön
RoE Orga Team
Lebe Dein leben bevor es Dich lebt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoE_Pharao« (31.07.2004, 12:39)

2

31.07.2004, 11:08

Wirkt alles bissl kitschig und pubertär, sry aber mir reicht mein Premium_tee.

3

31.07.2004, 11:09

in deiner sig ist ein fehler.

4

31.07.2004, 11:44

habt ihr die google anzeigen wirklich nötig ?

5

31.07.2004, 12:26

trauerspiel .......... :( :( :( daumen runter Resistance Clan

6

31.07.2004, 12:27

Was sind den google Anzeigen?

7

31.07.2004, 12:41

Zitat

Original von ZXK_Truespin

OMG dann halt doch die ......... und poste nicht hier :(

ich musste jetzt nur wegen dir hier posten echt ich konnt mich nicht halten .....

trotzdem :respekt: an RoE wenn sie sich soviel mühe geben und ich hoffe ihr kriegt reges interesse.

8

31.07.2004, 13:09

Zitat

Original von KG_Iobates
Was sind den google Anzeigen?

auf deren HP rechts, das sind die google anzeigen...

9

31.07.2004, 13:09

Ich bin vll an JKA interessiert :)

10

31.07.2004, 13:59

clan foren mit jamba popup fallen direkt durch :) gl euch

11

31.07.2004, 14:17

um das vielleicht bissel professionell zu gestalten, wäre ne .de-domän oder so, und keinen webspace bei tripod, sondern einen ohne werbung, das kostet dann im monat zwar was, aber das gibs schon für recht wenig beitrag, schon ganz hilfreich.

Aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück, auch wenn ich den Sinn von multigaming-clans, abgesehen von Pro-Clans (mtw, Sk, pG...) nich so ganz versteh...

12

31.07.2004, 14:27

gl hf und ich hoffe, ihr bekommt nen aoc team zusammen :)

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

31.07.2004, 14:37

sehr viele clans sind multigaming.
nicht nur paar gesponserte progaming clans..

gl, mit dem clan.

14

31.07.2004, 15:01

lol man macht forum auf und erstmal kommen 2 popups

rechts seh ich die google werbung

dann hab ich oben rechts das X gedrückt

wollte mir dann mal die hp anschauen

roe-clan.de.ms

da steht direkt was von 5€ ---> rechts oben grosses X gedrückt

roe-clan.de

erstmal wieder nen banner
da springt mir dann direkt nen bild entgegen von 2 knutschenden weibern .. hm ..schön ..weiter umgeschaut der browser zeigt mir zwar "Rushers of Evil" an iss aber irgendwie ne party seite ----> rechts oben grosses X gedrückt

ich weiss genausoviel vom clan wie vorher
NIX und jetzt will ich nix mehr wissen

15

31.07.2004, 15:07

hast du kein pop-up blocker?

16

31.07.2004, 16:03

Lol die 3 Euro im Monat die außreichender Webspace ohne Werbung kostet, werdet ihr euch leisten müssen.

Als Multigaming Clan sowieso. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (31.07.2004, 16:03)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

17

31.07.2004, 17:19

keinen Pop-Up Blocker müsste das heissen. oder heisst das "das Pop-Up Blocker"?

Beruf: AUT

• Nachricht senden

18

31.07.2004, 17:30

gratis webspace gibts bei home.pages.at.

ich glaub 25mb sind da gratis dabei

20

31.07.2004, 18:44

Zitat

Original von FodA_Bastet

Zitat

Original von ZXK_Truespin

OMG dann halt doch die ......... und poste nicht hier :(

ich musste jetzt nur wegen dir hier posten echt ich konnt mich nicht halten .....

trotzdem :respekt: an RoE wenn sie sich soviel mühe geben und ich hoffe ihr kriegt reges interesse.

das geflame kannst dir mal sparen sosnt siehst du gelb !

21

31.07.2004, 18:47

seit wann bist du schiri hier, dass du gelbe karten verteilst :P

22

31.07.2004, 19:16

Ich wuensch ecuh alles gute, wobei das nicht die erste Clanumstellung dieser Art war und bisher alle in die Hose gingen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

23

31.07.2004, 20:11

das würd mich auch mal interessieren seid wann der truespin hier was zu melden hat.
tja also ohne auf der HP gewesen zu sein, was ihch da gehört habe geht ja mal gar nicht.

wenn ihr gross auftreten wollt MÜSST ihr euch von so zeugs wie werbepop ups befreien. das geht wenn man mal ne hp und nen forum braucht, aber für was richtiges ist das schlicht inakzeptabel. 3-5 euro im monat dürfte ja wohl nicht zuviel sein.

Edit: jetzt wra ich mal da, also die google werbungen sind indiskuatabel, und dann noc hwas ganz wichtiges: MUSIK AUF WEBSEITEN GIBTS NICHT!
auch wenn das bei fopt immer noch so ist, bitte beachtet wenigstens ihr das . das wirkt kindisch.

so , ende mit lästern, natürlich viel erfolg für euch, nichts schöneres als wenn eine grosse vision in erfüllung geht!

2nd edit: aber eins muss ich noch loswerden, auf der adresse in deiner sig ( warum ist das eigentlich kein link?) komme ich zum forum. habt ihr auch ne echte homepage?oder nur ein forum^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (31.07.2004, 20:15)

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

24

01.08.2004, 01:00

Viel Glück und wir sind zum Beispiel auch ein Multigamingclan und das sind nich wie vorhnin einer sagte nur die gesponsorten......

25

01.08.2004, 12:21

Zitat

Edit: jetzt wra ich mal da, also die google werbungen sind indiskuatabel, und dann noc hwas ganz wichtiges: MUSIK AUF WEBSEITEN GIBTS NICHT!
auch wenn das bei fopt immer noch so ist, bitte beachtet wenigstens ihr das . das wirkt kindisch

bei fopt ist das aber schon eher "kult"
jede woche andere musik und dann so schlecht das es schon wieder geil ist ^^

26

01.08.2004, 12:44

Zitat

Original von GWC_Coyote
Ich wuensch ecuh alles gute, wobei das nicht die erste Clanumstellung dieser Art war und bisher alle in die Hose gingen.

jo, eure multigaming league haut dafür voll rein :D

27

01.08.2004, 13:41

Keine Ahnung aber mitreden wollen...

28

03.08.2004, 00:23

ich wollt in diesem Tread eigendlich nicht mehr meinen Senf hinzufügen. Aber da doch einige positive Beiträge kamen...

Ich sagte oben unsere Homepage ist im Bau... es haben also zur zeit nur unsere Webmaster zugriff.

Einer redet von Musik, der anderen von knutschenden Frauen, der anderen von Google Anzeigen, von Rushers of Evel, von Partyseiten von 5Euro, musik usw usw...

Mein Masters Profil war etwas veraltet, das war ein alter HP Link...
Google Anzeigen findet man über uns nicht, dass geht nicht von uns aus. Und Rushers of Evil sind wir auch nicht...

Hier ist wohl einiges schief gelaufen.
Aber ich mein es ist ja auch das Klatsch und Tratsch Forum. Also Tratscht ruhig weiter :)

RoE_Pharao

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RoE_Pharao« (03.08.2004, 00:27)