Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
und deshalb muss man die landser texte kennen oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (04.05.2004, 20:57)
Zitat
Original von [GPT]Aragorn
wer behauptet hier das man wenn man bestimmte musik hört die politische oder sonstwelche Einstellung des Sängers/band annimmt?
Zitat
niemand. es wurde einigen in den mund von onkelzfans gelegt, dass onkelzfans=rechts gilt. und das finde ich nicht witzig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kali« (04.05.2004, 21:14)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (05.05.2004, 13:30)
Zitat
und ich distanziere mich ganz deutlich von irgendwelchen leuten die landser kennen oder hören bzw zitieren. leider ist für diskussionen kein mindest intelligenzlevel vorgegeben...wie man hier sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (05.05.2004, 17:24)
Zitat
An sich erschreckent, wieviele leute Bands wie Landser kennen, die doch hoechsten 500-1000 platten verkaufen.
Wieviele Jahre hat er denn bekommen?
Kriege leider nicht viel von deutschen Nachrichten mit.
Zitat
Original von ]I[Michi
ach ich hab mal in die neue Landser CD (heisst jetzt Lunikoff Verschwörung) reingehört und finde ein paar Lieder musikalisch gesehen echt gut...