Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

04.05.2004, 18:30

nudel for president :) hab mir den thread mal durchgelesen und muss doch sagen mir fehlt ein smiley>>>wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten....
denn mehr als 70% die hier zu diesem thema aussagen wie "die onkelz waren rechts.....die onkelz sind/waren eine naziband..." tätigen kennen sich einen scheissdreck aus.... ich würde euch mal empfehlen dass onkelz buch zu lesen dann könnt ihr euch eine meinung bilden ohne wild drauf los raten zu müssen und solchen schrott zu posten.....
die onkelz wurden als rechts hingestellt und bei einem konzert anfang der 80er brachen sie dieses ab da die "fans" andauernd rechte parolen schrien......die onkelz distanzierten sich von solchen ausländerfeindlichen parolen !!!

onkelzfan seit über 15 jahren ..... und trotzdem kein bisschen rechtsradikal....

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

272

04.05.2004, 19:19

wer behauptet hier das man wenn man bestimmte musik hört die politische oder sonstwelche Einstellung des Sängers/band annimmt?

273

04.05.2004, 19:34

wenn man Cannibal Corpse hört wird man auch zum Menschenfresser

274

04.05.2004, 19:51

Zitat

Kennt sich schon verdammt gut aus im braunen Sumpf

also solln wir über Sachen reden, die wir nicht kennen oder wie? wenn ein mensch nicht in der lage ist, sich unabhängig zu informieren, dann is das wohl nich der fehler der onkelz

275

04.05.2004, 20:05

und deshalb muss man die landser texte kennen oder was?
imo solltet ihr lieber euren kumpelz oder türkischen nachbarn erzählen, das ihr nicht faschistoid seid, denn objektiv kann man wohl kaum zu einem anderen schluss kommen, als das zumindest bei den masters-onkelz-jüngern ein, für den bundesdurchschnitt, relativ hoher anteil an kleinpimmeligen rechten herrscht.
was ja irgendwie die anderen, auf keinen fall rechten, doof da stehen lässt. die merken das ja angeblich nicht mal, bzw fällt es ihnen nicht negativ auf.

276

04.05.2004, 20:09

wenn rechte onkelz hören,kann man sie dann überhaupt ernst nehmen? ich mein wer hört schon musik in der seine ansichten angegriffen und für schlecht befunden werden?

und ich distanziere mich ganz deutlich von irgendwelchen leuten die landser kennen oder hören bzw zitieren. leider ist für diskussionen kein mindest intelligenzlevel vorgegeben...wie man hier sieht.

und ich fühle mich nicht schlecht nur weil doofe leute die gleiche musik hören wie ich,dann dürfte ich ja garnix mehr hören...

277

04.05.2004, 20:56

Zitat

und deshalb muss man die landser texte kennen oder was?

kla muss man die texte kennen... und genau das is euer prob ihr kennt die texte einfach nicht!

hier nochn landser text... (is nix böses^^)

Böhse Onkelz ihr wart mal geil Doch dann wolltet ihr Geld verdienen
Und machtet zum bösen Spiel ganz einfach die guten Mienen
kennt ihr noch eure alten Lieder? Hören wollt ihr sie nicht.
Denn das Signum des Verrats steht euch mitten im Gesicht

da staunt ihr wa 8o

mfg nudel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (04.05.2004, 20:57)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

278

04.05.2004, 21:00

Zitat

Original von [GPT]Aragorn
wer behauptet hier das man wenn man bestimmte musik hört die politische oder sonstwelche Einstellung des Sängers/band annimmt?

niemand. es wurde einigen in den mund von onkelzfans gelegt, dass onkelzfans=rechts gilt. und das finde ich nicht witzig

279

04.05.2004, 21:13

Zitat

niemand. es wurde einigen in den mund von onkelzfans gelegt, dass onkelzfans=rechts gilt. und das finde ich nicht witzig

ach nein? dann lauf mit onkelz t-shirt durch kreuzberg/neukölln und sag mir das nochnmal :rolleyes:

mfg nudel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kali« (04.05.2004, 21:14)

280

04.05.2004, 21:15

hehe kali genau and diesen text erinnerte ich mich auch als ich einige seiten dieses threads durchgelesen habe :)
hab zwar nur bis seite 4 gelesen, hab aber trotzdem viel über die onkelz erfahren
nächster thread: Rammstein rechts?
lol

281

04.05.2004, 21:39

nein. nächster thread: Manowar schwul? NEIN X( (vor allem @khari dem ich im hiphop thread nimmer antworten konnte weil er geclosed wurde...)

btw: wollte eigentlich heuer nach wacken :) (kennts wer?^^) - aber onkelz dort :( nicht das ich was gegen die hätte (nudel hat mich vor langen mal aufgeklärt, fand sogar einige sachen ganz OK von denen^^) - hab aber kein bock unter möchtegernfaschos abzurocken (die es ja zwiebelsohne unter den onkelz fans leider gibt - is nun mal so :( )

darum erst next year wacken - dafür dann auch 1000 mal geilere bands dort  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

282

04.05.2004, 21:41

...also ich finde nur die alten sachen von denen gut....

283

04.05.2004, 21:44

ragna es werden keine rechten die etwas machen auf onkelz konzerten geduldet!

das heisst sobald da jemand was mach fliegt der!

mfg nudel

284

05.05.2004, 13:25

kann mich BlackWulf nur anschliessen.
Hier sind einfach zuviele Posts, und zuwenig Wissen.
Das Resultat ist halt so ein Thread.

Lieber uninformiert posten, als nichts zum Thema sagen zu koennen....

EDIT: Landser? Sind die nicht inzwischen da wo sie hingehoeren? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (05.05.2004, 13:30)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

285

05.05.2004, 13:33

leider nur der Sänger

286

05.05.2004, 13:38

An sich erschreckent, wieviele leute Bands wie Landser kennen, die doch hoechsten 500-1000 platten verkaufen.

Wieviele Jahre hat er denn bekommen?
Kriege leider nicht viel von deutschen Nachrichten mit.

287

05.05.2004, 14:42

alles schlechte ist immer in aller munde....is ja nicht so das so etwas totgeschwiegen wird in den medien.

288

05.05.2004, 16:53

Zitat

und ich distanziere mich ganz deutlich von irgendwelchen leuten die landser kennen oder hören bzw zitieren. leider ist für diskussionen kein mindest intelligenzlevel vorgegeben...wie man hier sieht.

also bin ich in deinen augen rechts oder wie? wenn nich dann wüsste ich gern warum dich sonst distanzierst.

irgendwie hab ich außerdem den eindruck dass du denkst, dass ich den ganzen tag mit nem gestreckten arm durch die gegend laufe...nur weil ich das höre und das nötige wissen besitze den Inhalt der Texte zu bewerten und daraus auch schließen zu können, dass die blos scheiße labern

289

05.05.2004, 17:00

also muss ich erst nen mord begehen um zu wissen das dies schlecht ist?

290

05.05.2004, 17:03

ich möchte nur mal anmerken, dass Onkelz Hps Bücher usw genauso so objektiv wie die Meinung der Anti Fa zu diesem Thema ist

291

05.05.2004, 17:13

die eigentliche Frage ist doch Gaudi, warum hoerst du dir das an wenn sie deiner Meinung nach nur "scheisse labern" ;)?

naja... Geschmaecker sind halt verschieden hehe

292

05.05.2004, 17:23

Musik besteht ja aber nicht nur aus dem Text oder? ich finds halt recht groovig was die machen... da kann ich auch nix für

@faith bin ich rechts oder nich?? los sag schon...

Und nein du musst nicht einen Mord begehen um zu wissen ob das schelcht ist. was das jetzt mit der Diskussion zu tun hat weiß ich net.

man kann sich ja auch anders informieren, als durch selbst angewannte praxis, aber da kann man sich nunmal am sichersten sein...und der Vergleich Mord und Musik hinkt doch ganz gewaltig, weil ein Mord nich dich selbst betrifft sondern eine andere Person mit. wenn ich nur mal 'zur porbe' landser höre, dann schade ich damit niemanden. und wenn es mir dann gefällt und ich weiß, dass es immer noch niemanden schadet, dann kann ich es meiner Meinung nach weiter tun.

Und abschließend wollte ich nochmal sagen, dass ich die Botschaften von Landser 99% verabscheue und dass sie mich auch oft mit dieser Ideologie zum schmunzeln bringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (05.05.2004, 17:24)

293

05.05.2004, 17:26

ach ich hab mal in die neue Landser CD (heisst jetzt Lunikoff Verschwörung) reingehört und finde ein paar Lieder musikalisch gesehen echt gut...

294

05.05.2004, 17:30

Zitat

An sich erschreckent, wieviele leute Bands wie Landser kennen, die doch hoechsten 500-1000 platten verkaufen.

Wieviele Jahre hat er denn bekommen?
Kriege leider nicht viel von deutschen Nachrichten mit.

500-1000? lol.. das sind weitaus mehr + raubkopien.....

der sänger hat glaube 3 jahre bekommen!

mfg nudel

295

05.05.2004, 17:31

Zitat

Original von ]I[Michi
ach ich hab mal in die neue Landser CD (heisst jetzt Lunikoff Verschwörung) reingehört und finde ein paar Lieder musikalisch gesehen echt gut...

die sind verboten und im knast...... und musikalisch sind die auch das letze .. da singt heino ja bestimmt besser

296

05.05.2004, 17:34

1) Die sind nicht im Knast
2) Die Lunikoff Verschwörung = Legal (weil keine rechtsradikalen Texte)
3) Bei uns laufen ein paar von ihren neuen Liedern sogar in einigen Pubs

297

05.05.2004, 17:37

Zitat

Original von ]I[Michi

wo kann man denn da rein hören???
und wieso bitte hört man da überhaupt rein?
und jetzt noch das musikalische als legitimation benutzen..pah! X(

298

05.05.2004, 17:38

@feanor Du weisst schon dass sie nur so gut ihre Instrumente spielen, wie es in so einer Band benötigt wird oder? was würde man denken, wenn der gitarrist 10 Minunten lang sweepen würde?

299

05.05.2004, 17:38

Zitat

Die sind nicht im Knast

der sänger hat strafe bekommen!

aber nur er hat gefängnisstrafe bekommen die naderen beiden nicht

mfg nudel

300

05.05.2004, 17:41

ne hat er nicht, dann hätte er wohl kaum eine neue CD aufnehmen können?