Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (06.12.2003, 20:28)
wie solls da bitte nach diesem ende auch weitergehen
) : das is ein proggy (nur 1 MB groß) dass die BG1 in die BG2 grafik umwandelt! (bei mir geht grad kein google, sonst hätt ich den direktlink gepostet - einfach BG1 Tutu eingeben und gleich die oberen versuchen
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOPT_Strawberry« (07.12.2003, 01:04)
Zitat
sound: guter durchschnitt
Zitat
in puncto atmospäre und spieltiefe wird das vorbild jedoch bei weitem nicht erreicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (07.12.2003, 02:26)
Zitat
Ist doch logisch, daß die deutsche Synchro wie immer bei Spielen für den Arsch ist.

Zitat
Mal ne Frage an dich: Wie kann man sich das Spiel auf Englisch holen und dann behaupten das die deutsche Synchro scheiße ist obwohl man sie selber gar nicht hören kann?

am samstag nachmittag gekauft und gerade den abspann gesehen. 

Zitat
Original von Josip Broz Tito
so, lord malak ist besiegt, es lebe die republik
bin durcham samstag nachmittag gekauft und gerade den abspann gesehen.
das waren ein paar harte tage
kann das game echt jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, werde mich mal an den "dunklen" weg machen, allerdings etwas gemächlicher![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (10.12.2003, 09:28)
) und hätte das darkest day auch wieder mal ganz gerne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_DarkGift« (17.12.2003, 13:17)