Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 671

24.10.2010, 00:20

Es gibt Proben ???????

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

2 673

24.10.2010, 00:22

Vermutlich Proben, aber ohne die Kandidaten, die müssen die spiele ja auch testen.

Anders wäre es ziemlich dumm. ?(

2 674

Ich wiederhol mich gern is alles nicht so leicht wie man vorm Fernseher sitzend mit den Chips in der Hand glaubt.

Naja egal hoffentlich die letzte Frau in dem Spiel.

2 675

mit ordentlich Geschäftssinn kann man sowas doch ausschlachten und die Mio auf andere Art machen ^^

dafür hätte sie aber besser noch 'nen Heulkrampf ordentlich präsentieren müssen o.ä.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (24.10.2010, 00:22)

2 676

Was für ein Opfer. Unfassbar ehrlich.

Echt ärgerlich wenn man die anderen Kandidaten gesehen hat. Gegen diese Kandidaten wärs mit Sicherheit bis 2 Uhr gegangen.

Blawas

Profi

• Nachricht senden

2 677

24.10.2010, 00:23

oh gott erbärmlich, gibts ja garnicht, hätte mir auch nen anderen kanidaten auch gewünscht.

2 678

Zitat

Original von CID_God_at
Ich wiederhol mich gern is alles nicht so leicht wie man vorm Fernseher sitzend mit den Chips in der Hand glaubt.

Ach bitte.

Die war tennisprofi und konnte doch mal garnichts.

Der Opdenhövel usw alle haben Mitleid und das sagt schon alles. Der hat ihr beim Mähen sogar geholfen.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 679

Wer an Pech glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist Unvermögen.

-> Pech / Schicksal / Unglück sind die Begleiter des Verlierers ...

2 681

24.10.2010, 00:27

war sehr unterhaltsam :bounce:

2 682

24.10.2010, 00:27

schlechteste sendung ever

2 684

24.10.2010, 00:31

Zitat

Original von Sylv3r
spannend bis zum ende!

ja fast so spannend wie ein klitschko kampf

2 685

24.10.2010, 00:33

klitschko boxen ist wie italiener, die fußball spielen
effektiv und langweilig

2 686

24.10.2010, 00:35

nur das sich klitschko nich ständig fallen lässt

2 687

24.10.2010, 00:49

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von CID_God_at

Ach bitte.

Der Opdenhövel usw alle haben Mitleid und das sagt schon alles. Der hat ihr beim Mähen sogar geholfen.

...und genau deswegen glaub ich nicht das das alles nur eine Frage des Könnens ist, da waren schon Leute dort die 100x mehr drauf haben als was Sie beim Raab rüber gebracht haben.

Das die Tussi auch in Normalform keine Chance gehabt hätte geb ich ja zu aber die Hinrichtung eben wäre nicht so gekommen wenn das Spiel im Kreise der Familie/Freunde ausgetragen worden wäre und nicht vor 10 Mio Fernsehzusehern.

2 688

24.10.2010, 01:01

zum Glück war ich auf nem megageilen Sting Konzert...und muss morgen ned ma die wiederholung anschauen...

2 689

24.10.2010, 01:31

Zitat

Original von CID_God_at

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von CID_God_at

Ach bitte.

...und genau deswegen glaub ich nicht das das alles nur eine Frage des Könnens ist, da waren schon Leute dort die 100x mehr drauf haben als was Sie beim Raab rüber gebracht haben.

Das die Tussi auch in Normalform keine Chance gehabt hätte geb ich ja zu aber die Hinrichtung eben wäre nicht so gekommen wenn das Spiel im Kreise der Familie/Freunde ausgetragen worden wäre und nicht vor 10 Mio Fernsehzusehern.

ähm... hallo ?? Die war Tennisprofi und hat die DM usw gespielt und auch gewonnen und der Judokasper genauso.

Das Problem der meisten Teilnehmer ist immer der Einsatz und niemand macht dir einen Vorwurf wenn du dich reinhängst und verlierst aber da gabs schon genug Kandidaten die nach einem Spiel bei dem Raab fast gekotzt hat vor Anstrengung nicht mal geschwitzt haben. Ihr mach ich nicht mal einen Vorwurf sondern den Deppen die die gewählt haben. Die war Tennisprofi wie bitte soll die noch was anderes gemacht haben?

Mir ist auch vieles peinlich aber mir wäre nach so einer Sendung nur eins peinlich. Wenn ich nicht alles versucht und gegeben hätte was geht das heisst volle Konzentration und Vollgas geben. Es geht hier schliesslich nicht um eine Maximenü bei McDonalds sondern um richtig Geld.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es gerne sehen würde wenn eine angehende Ärztin mit Druck umgehen kann. Ich denke aber nicht mal, dass mangelnder Einsatz ihr Problem war sondern die Tatsache, dass sie motorisch und im Allgemeinen einfach zu einseitig geschult war.

Ein ehemaliger Tennisprofi der beim Baseball erst mal nicht weiß wie sie den Schläger halten soll und wie rum man sich am besten hinstellt?? hä..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (24.10.2010, 01:35)

2 690

24.10.2010, 02:13

ihr baseball-stil war echt der hammer :evil:
haltung wie ein golfer und schläger möglichst mittig xD
hat man da als tennisprofi nicht ein gefühl für, das man den schläger möglichst weit unten nimmt, um dann schön zu schwingen?

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 691

24.10.2010, 02:19

Zitat

Original von Sylv3r
effektiv und langweilig

würde eher sagen, klitschko kampf ist wie spanischer fußball. endlose kontrolle mit wenig wirklich gefährlichen szenen, dabei schwirrt aber ständig das kontergespenst umher.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 692

24.10.2010, 11:04

Zitat

Original von Juzam

Zitat

Original von Sylv3r
effektiv und langweilig

würde eher sagen, klitschko kampf ist wie spanischer fußball. endlose kontrolle mit wenig wirklich gefährlichen szenen, dabei schwirrt aber ständig das kontergespenst umher.

würde eher sagen, klitschko kampf ist wie spanischer fußball. endlose kontrolle mit ständig gefährlichen szenen und dabei schwirrt noch ständig das kontergespenst umher.

so passts :)

2 693

24.10.2010, 13:37

So, jetzt habe ich mir extra noch mal die Kandidaten angeschaut und muss sagen: Wieder mal epic fail der Telefonvoter. Habe mich letztes Mal schon geärgert, dass nicht der Mike Hairston gewählt wurde, den kenne ich von Streetball Turnieren/Slam Dunk Contests. :)
Aber immerhin haben sie damals statt dem Coolsten dann einen sehr starken Kandidat gewählt... Das gestern war ja nix...

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 694

24.10.2010, 13:44

vor allem hatte die doppelt soviel wie der 2.
naja den grinser hät ich auch nicht lieber gesehn

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 695

24.10.2010, 14:52

ich hab eher noch mal bei der auswahl wo die Frau angesagt wurde raabs geschichtsausdruck näher analysiert^^

Da stand groß und breit drauf OPFER !!!!!

Er hat geschmunzelt ..., er wusste glaub was da auf ihn zu kommt^^

2 696

24.10.2010, 16:05

ich hätte auch lieber Chris Liebing in Aktion gesehen. Im Club hab ich ihn ja schon öfters erleben können...

2 697

25.10.2010, 00:29

oh gott ist das grottig gewesen. hab ja nur bis ca. 23:45 mal geschaut und unter anderem baseball mitbekommen (das tat den augen weh, fremdschämen^10).

hat sie effektiv kein spiel gewonnen?

2 699

25.10.2010, 00:46

beim Pendeln und bei Blamieren oder Kassieren (Wiecebaden) war sie wohl am nächsten dran

2 700

25.10.2010, 01:27

und bizzarerweise auch beim axtwerfen^^