Zitat
Original von Premium
Zitat
Original von hl_Mad_Dog
Zitat
eben auch darum weil ich diese Richtung neben der Fashion Schiene auch bedienen werde.
gibts dazu auch was zu sehen? ;
So nun nachdem ich mal ein model mit petticoat zu fassen bekommen habe, auch mal endlich mein erster versuch richtung pinup style
Unfassbare 7 Zeitstunden (auf 2 Tage verteilt) hat mich die Retuschierung gekostet. Das Ergebnis ist zufriedenstellend, allerdings in keinem Verhältnis zum Aufwand
Bitte keine Kritik zum Posing, die Hand sieht z.Bsp nicht schön aus, aber habe mir einfach das erstebeste Foto aus der Session gekrallt um loszulegen, wusste ja nicht dass es so lange dauert(wobei 1 x 55 Seiten und 1 x 28 Seiten Tutorial zum Thema hätten mich drauf kommen lassen können...)
![]()
Zitat
Original von myabba|herby
Was? Nee, du sollst schon weiter posten. Ich finds nur doof, dass dann über nichts Anderes gesprochen wird. Hätte gern auch Feedback zu meinem letzten Bild gehabt, z.B.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (30.12.2009, 07:43)
Zitat
Original von Stein
.. Am meisten kann ich komischerweise mit den Leuten anfangen, denen das ein oder andere nicht gefällt... nur so kommt man weiter oder kommt auf Sachen, auf die man von allein nicht gekommen wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (30.12.2009, 18:58)
Zitat
Original von myabba|herby
Was? Nee, du sollst schon weiter posten. Ich finds nur doof, dass dann über nichts Anderes gesprochen wird. Hätte gern auch Feedback zu meinem letzten Bild gehabt, z.B.
Zitat
Original von Premium
Das 4. ist ein tolles Foto, so wie es ist. War das früh und wo war das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (30.12.2009, 20:36)