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Original von Erg_Raider
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Original von Attila
Kann mich an Zeiten vor Warcraft 3 Release erinnern wo sich ähnlich das Maul zerissen wurde- "Heldensystem, creeps alles scheisse" und was war ?
Es wurde absolute Scheisse.
FYP
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Original von Erg_Raider
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Original von Attila
Kann mich an Zeiten vor Warcraft 3 Release erinnern wo sich ähnlich das Maul zerissen wurde- "Heldensystem, creeps alles scheisse" und was war ?
Es wurde absolute Scheisse.
FYP
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Original von Erg_Raider
Sorry, dachte der Stil mit "fett + fix your post" wäre hier bekannt.
Möchte hier nicht über WC3 diskutieren, aber das Spiel war für mich aus Sicht eines RTS Spielers die größte Enttäuschung der letzten 10 Jahre. Ich hatte mich tierrisch darauf gefreut weil WC2 saugut war und dann wurde es durch die Rollenspielelementen so verfälscht dass ich es fast nicht mehr als RTS Spiel erkannt habe. Zweifelsfrei war es ein Welterfolg und wenn man Rollenspielelemente mag wieso nicht, aber ich konnte z.b. auch mit Diablo nie etwa anfangen...
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Original von GWC_Banshee_
So Leute, letzter Hinweis. Entweder Age oder close.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (22.08.2010, 11:04)
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Original von Attila
Deshalb würd ich auch für n Beta acc zahlen, weil ich der Meinung bin das die Anzahl der Beta Invites relatvi beschränkt bleiben wird - und es nicht wie bei Starcraft 2 ne Massen Beta mit zehntausenden Spielern geben wird.
(Was ja auch ne Art Stresstest für das neue Battlenet war, welchen MS denke ich nicht durchführen wird)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (22.08.2010, 21:26)
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Original von Attila
Das es weitere "Wellen" gibt, sagen sie auch bei den kleinsten popeltest wo sie immer mal wieder 100 Leute inviten und ganz am Ende vlt. 1000 Leute mitmachen...
Wozu viel Werbung wenns kostenlos released wird ?
Jeder Veteran der auch nur n bisschen Lust drauf hat, wird ein kostenlos downloadbares game ehh ausprobieren.. das ist ja der Vorteil bei free2play.. sie brauchen keine Beta / Demo oder whatever als Werbung..
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Original von Attila
Ganz im Gegenteil, das kann sogar nach hinten losgehen wenn es größere Bugs geben sollte oder einige Inhalte 6 Monate vorher noch fehlen.
Viele die ne Beta länger spielen entscheiden sich vlt. auch dagegen ?
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Original von Attila
Ich hätte mir Starcraft 2 z.B. gekauft wenn ich die Beta nicht hätte spielen können - so hab ichs gelasse, da ich nach 40-50 Games in der Beta erkannt hab das ich keine Lust drauf hab.
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Original von Attila
Und bei so einem Online only spiel ist es vermutlich leicht die Serverkapazitäten Cloudmäßig zu erweitern, gerade für Microsoft sollte das kein Problem sein.
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Original von Attila
Glaubt ihr wirklich da werden 50000+ Leute in der Beta sein wenn das schon in 6 Monaten released wird ?
Ich denke nicht, max 5000 - wenn überhaupt.. vlt. auch nur 1000 oder so und größere Bugs zu finden..
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Original von Attila
Microsoft ist nicht Blizzard, oder ist euch ein einziges Spiel bekannt wo sie eine wirklich große Stresstest Beta gemacht haben ?
Mir nicht!
Gabs bei AOE 1/2/3 ne fette Beta mit supervielen Leuten ?
Gabs das bei Halo oder bei irgendwelchen anderen Games ?
Wenn ja ists mir das nicht bekannt.
Und das letzte ESO war zu Aoe3 Anfangszeiten (gerade um Dezember rum, als viele noch bock drauf hatten 2005) auch extrem überlastet.. sogar über 1-2 Wochen lang.. kann mich noch an Tage erinnern wo nen Whisper (Flüstern, Message im ESO zu nem anderen User) nach 30-45 Minuten ankam oder garnicht.
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Original von Comadevil
Genau aus dem Grund werden sie möglichst viele Leute in die Beta holen müssen. An einem ONline Spiel, was nicht funktioniert, verlieren die Leute sehr schnell die Nerven/Lust, bei den anderen konnten sie auf den SP ausweichen und haben den nur gespielt.
Wie sowas enden kann sieht man ja exemplarisch bei Siedler 7.
Daher sind sie gezwungen einen großen Betatest zu machen
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This process has worked very well for us. Certainly, in making a game for release today, we’ve changed and added and modified a great number of things. But still, sitting in playtest, in the middle of a PVP game or a struggle against an AI, players familiar with Age of Kings feel their old friend there again. For us, it’s nice to know that the core gameplay is still fun and that people who missed Age of Kings might soon get a taste of it.