Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

26.02.2011, 16:40

Eine Unterschrift fehlt noch :P

212

26.02.2011, 17:34

Ich warte eigentlich auf Old Republic, aber momentan hab ich iwie nix zum spielen.

Lohnt sich Rift? Oder ist es quasi wie WoW, nur mit anderer Welt? Gibt es irgendwelche interessanten Innovationen?

Klar könnt ich mir die Infos auch letztendlich ergoogeln, aber wär Nett wenn jmd. oder mehrere die Meinung dazu abgeben könnten.

213

26.02.2011, 17:41

Also meiner Meinung ist es nicht viel anders als Wow oder vergleichbare Mmorpg's. Darum spiel ich weiter bei LotRo, hau ein paar Euro rein wann immer ich Lust habe und bin durch die Tatsache das es keine monatlichen Kosten verursacht sehr relaxed was meinen Levelfortschritt angeht. :D

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

214

26.02.2011, 19:23

Und wo kann ich die aktuellen Patchnotes sehen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (26.02.2011, 21:10)

215

27.02.2011, 16:53

http://rift.zam.com/en/stc.html?t=0ctLA..EMo0ds0rkz.xdo
so bin ich gerade geskillt, jemand wollte es wissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (27.02.2011, 16:54)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

216

27.02.2011, 17:49

jop das war ich :D - nice bg´s gestern nacht, glaub bis auf einen oder zwei alle gewonnen oder ?

217

28.02.2011, 06:52

@Shini: Vom Prinzip her ist es nicht anders aufgebaut als WoW (oder die meisten anderen MMO's). Bei mir ist es momentan der Reiz des neuen (neue Welt, neues Klassensystem etc), wie es dann mit eventueller Langzeitmotivation aussieht ist ein anderes Thema, mir aber auch erstmal egal. Leider hast Du ja den Zeitpunkt verpasst es Dir einmal kostenlos anzuschauen (letzte Woche wäre es in Beta 7 noch gegangen), so dass Du es kaufen müsstest. Falls Du Rift dennoch ausprobieren möchtest: Wir sind alle auf Rhazade. Gilde heisst Nachtwache (nur Mastersspieler bislang) und jeder darf einladen.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

218

28.02.2011, 07:20

invite mal bitte Snehvide
in die Ini

219

28.02.2011, 11:27

Habs mir dann auch zugelegt, hab mich jetzt bis Level 8 hochgespielt und sieht soweit ganz gut aus, bin auf Rhazade und Wächter, das war doch richtig oder?

Name: Lavos

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

220

28.02.2011, 12:44

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Habs mir dann auch zugelegt, hab mich jetzt bis Level 8 hochgespielt und sieht soweit ganz gut aus, bin auf Rhazade und Wächter, das war doch richtig oder?

Jap korrekt, willkommen an Board!

@ Grotto:

Bitte nochmal

Snehvide (ich, mein lvl 15 Kleriker)
UND
Finley (reallife kollege, lvl 15 Tank Krieger)

in die Nachtwache einladen.

221

28.02.2011, 17:38

Das mit den Rissen gefällt mir sehr gut bis jetzt, ne kleine Abwechslung für nebenbei, einfach ner Gruppe joinen und draufkloppen :)

Weiß man schon, wie die Levelskalierung ist? Ist die halbwegs human oder steigt das rapide an wie bei Aion(zumind bei Release) und anderen Asiagrinder, wo man ab 45 für jedes Level länger braucht als vorher von 1 auf 45?

222

28.02.2011, 17:45

gibt schon 50er und selbst ohne bugusing 40er

223

28.02.2011, 19:24

@Attila: Mache ich nachher gerne, wenn nicht schon geschehen. Es kann aber jeder einladen, der in der Gilde ist, insofern einfach irgendwen anwispern, wenn es eilig ist. Wenn ich das machen soll muss es bis abends warten ;)

224

01.03.2011, 01:45

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von MMC|ShiNi

Jap korrekt, willkommen an Board!

@ Grotto:

Bitte nochmal

Snehvide (ich, mein lvl 15 Kleriker)
UND
Finley (reallife kollege, lvl 15 Tank Krieger)

in die Nachtwache einladen.

schreib mich halt an, bin die woche noch oft online ^^

225

01.03.2011, 18:43

Anses Zwerg Kleriker

226

01.03.2011, 19:51

So in der Beta hab ich die Tanks und platten melees getestet die waren mir irgendwie zu träge

Hab jetzt Kleriler -> Rächer als Haupt und Druide/Shamie als neben seele.
Bin jetzt level 8 spielt sich echt gut hat was vom Sigmar aus WAR.

Mal weiter schauen.

227

01.03.2011, 19:52

gibts eigentlich auch mal irgendwo so ne knackige übersicht, wo alle facts von rift draufstehen? gerade zum beispiel im vgl. zu WoW.

228

02.03.2011, 20:41

Zitat

Original von Christian
gibts eigentlich auch mal irgendwo so ne knackige übersicht, wo alle facts von rift draufstehen? gerade zum beispiel im vgl. zu WoW.

Abgesehen von den offiziellen Seiten wüsste ich da nichts. Ich habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht danach zu suchen. Im Grunde bekommst Du jede Info, die das Herz begehrt hier:

http://foren.riftgame.de/forum.php

oder halt in Englisch hier

http://forums.riftgame.com/forum.php

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

229

02.03.2011, 21:23

Zitat

Original von Attila
Und wo kann ich die aktuellen Patchnotes sehen ?

230

02.03.2011, 21:58

Bei mir stehen die im Launcher.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

231

02.03.2011, 22:55

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Bei mir stehen die im Launcher.

Aber weder komplett vollständig, noch alle seit release sondern nur die letzten.

232

03.03.2011, 00:52

werds morgen mal kaufen und anspielen, auf welchen server muss ich mich anmelden um mit den mastersspielern zu spielen, und welche fraktion? Hoffe dass der mastersserver n pvp server ist?

Und dann bitte noch kurze info, welche rasse klasse den meisten schaden macht, danke.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

233

03.03.2011, 01:16

Razhade, DE - PVP Fraktion: Wächter.

Rasse ist für den DMG egal und eher Geschmackssache.
Ansonsten lässt sich das so pauschal nicht sagen.

Melee aka Champion / Rissklinge macht wohl extrem dmg, gerade in den späteren Leveln.

Scharfschütze geht auch gut ab, wurde in der Beta aber etwas generft.
Bleibt noch die Melee Assasin welche hohen Burst fahren kann.

Pyrocaster macht sehr fetten Dmg und hohe crits - hat aber viele Casttimes, was ihn im PVE trotzdem stark macht, im PVP aber sehr behindern kann - wobei sich das auf späteren levels durch viele instantcastprocs relativiert.

Du solltest also angeben wofür.
Alleine spielen lässt sich mit allen Klassen, Spieler ganken wohl am besten mit den Schurkenklassen (Stealth & co) und im PVE rocken die mages ganz gut denke ich. Krieger kann auch sehr fett Dmg fahren, muss im PVP aber halt reinlaufen und braucht dazu eigtl. n Heiler damit er nicht weggenuked wird.

234

03.03.2011, 02:12

ok also schurke wie immer, ganker for life ;)

so dann noch bis um 9 warten, dann macht media markt auf und gnade gott wenn die das nicht im regal liegen haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (03.03.2011, 02:15)

235

03.03.2011, 04:30

nekros sind auch irgendwie übel auf lvl 40.
zumindest die guten.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

236

03.03.2011, 04:54

Zitat

Original von Christian

so dann noch bis um 9 warten, dann macht media markt auf und gnade gott wenn die das nicht im regal liegen haben :D

wieso kaufst du dir denn nich einfach online n key ?
geht schneller & ist billiger - oder du zahlst das gleiche was die normale kostet und hast die digital collectors edition mit mount :D

meinen key hatte ich sofort nach zahlung, war n automatisiertes system.
dann 15 mins den client runtegeladen, installiert und los gings.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

237

03.03.2011, 04:55

Zitat

Original von La_Nague
nekros sind auch irgendwie übel auf lvl 40.
zumindest die guten.

womit fighten die & welche spells sind bei denen übel ?

238

03.03.2011, 05:36

ka, hab meinen parser noch nicht an :D

die haben aber nen fear, nen stun, imba pet of doom, mindestens einen lifeleech, einen heal, slow, irgendnen nuke der wehtut.

239

03.03.2011, 08:29

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von Christian

wieso kaufst du dir denn nich einfach online n key ?
geht schneller & ist billiger - oder du zahlst das gleiche was die normale kostet und hast die digital collectors edition mit mount :D

meinen key hatte ich sofort nach zahlung, war n automatisiertes system.
dann 15 mins den client runtegeladen, installiert und los gings.

wusste nicht dass das geht, aber jetzt hab ich so lange gewartet und fahre jetzt gleich los, bei mir hätts eh wieder nicht funktioniert und dann stände ich da und warte auf den key obwohl ich ihn mir holen könnte, aber online schon bezahlt habe usw.

nene fahr jetzt los und hoffe in 1-2h spielen zu können.

Extra heute und morgen frei genommen um das ding mal richtig antesten zu können. werd wohl doch kein schurke, gibts einfach zu viele.

so aber nu los ;)

240

03.03.2011, 09:11

Ich spiel Pyro kombiniert mit Elemantar fürs Pet und Chrono zum heilen, level lässt er sich bisher echt easy, fast schon zu leicht. Mal sehen was im PvP geht.