Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (27.02.2011, 16:54)
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Habs mir dann auch zugelegt, hab mich jetzt bis Level 8 hochgespielt und sieht soweit ganz gut aus, bin auf Rhazade und Wächter, das war doch richtig oder?
Name: Lavos
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Habs mir dann auch zugelegt, hab mich jetzt bis Level 8 hochgespielt und sieht soweit ganz gut aus, bin auf Rhazade und Wächter, das war doch richtig oder?
Name: Lavos
Jap korrekt, willkommen an Board!
@ Grotto:
Bitte nochmal
Snehvide (ich, mein lvl 15 Kleriker)
UND
Finley (reallife kollege, lvl 15 Tank Krieger)
in die Nachtwache einladen.
Zitat
Original von Christian
gibts eigentlich auch mal irgendwo so ne knackige übersicht, wo alle facts von rift draufstehen? gerade zum beispiel im vgl. zu WoW.
Zitat
Original von Christian
ok also schurke wie immer, ganker for life
so dann noch bis um 9 warten, dann macht media markt auf und gnade gott wenn die das nicht im regal liegen haben![]()
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von Christian
ok also schurke wie immer, ganker for life
so dann noch bis um 9 warten, dann macht media markt auf und gnade gott wenn die das nicht im regal liegen haben![]()
wieso kaufst du dir denn nich einfach online n key ?
geht schneller & ist billiger - oder du zahlst das gleiche was die normale kostet und hast die digital collectors edition mit mount
meinen key hatte ich sofort nach zahlung, war n automatisiertes system.
dann 15 mins den client runtegeladen, installiert und los gings.